Juhuuuu, wir sind auch dabei! Es dauert zwar noch ewig, aber wir freuen uns schon jetzt!
LG
Silvia + Bernd
Juhuuuu, wir sind auch dabei! Es dauert zwar noch ewig, aber wir freuen uns schon jetzt!
LG
Silvia + Bernd
Juhuuuuuu, wir sind auch dabei!!! Freude ist riesig!!!
LG
Silvia + Bernd
So, der Countdown läuft!!! Noch 17 Stunden bis zum Abflug! Koffer ist schon fast fertig gepackt!
Kleine Erkältung hat mich überfallen, aber wird hoffentlich nicht schlimmer!
Bis morgen!!!!
@Lisa94, beneidenswert! Ich muss noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten!!!
Aber, nur noch 7 Tage bis zur
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Silvia
PS: Wir sehen uns beim Fantreffen!!!
AIDA hat sich gemeldet, der Termin für unser Fantreffen steht und zwar:
1. Seetag (Samstag, 14.10.2017) um 11.00 Uhr in der Anytime-Bar
Bitte notiert Euch den Termin, denn es gibt keine separate Einladung!!!
Ich habe aber Namensschilder vorbereitet, damit wir uns schneller finden:-)!
Freue mich auf unser Treffen!
LG
Silvia
noch 15 Tage bis zur
Juhuuu und ab morgen heißt es dann: Freitag in 2 Wochen!!!!!! Kann es kaum noch erwarten! Mein letzter Urlaub war 1 Woche im Mai! Bin absolut reif fürs Schiff:-)!
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG
SIlvia
Update zu unserem Fantreffen:
Aktuell sind wir 49 Personen!!! Anmeldeschluss ist Freitag, 22.09.2017, bitte bis dahin bei mir melden, wer noch teilnehmen möchte.
noch 25 Tage bis zur
LG
Silvia
Kleines Update zu unserem geplanten Fantreffen:
Wir sind aktuell 36 Personen!!
Bitte bei mir melden, wer noch teilnehmen möchte!
noch 39 Tage bis zur
LG
Silvia
@gecko1995; Wir haben auch Deck 7 Balkonkabine, vielleicht können wir uns ja winken:-)
Ja dann freue ich mich mal, habe sie nämlich heute zugeteilt bekommen!!!
Noch 50 Tage bis zur
Kabinenzuteilung ist da! Bin nicht ganz zufrieden, aber bei VARIO darf man halt nicht meckern!
Noch 50 Tage bis zur
Morgen ist Donnerstag, da sollte die Kabine kommen! Bin auch schon ganz gespannt!
LG
Silvia
Wir landen um 11.10 Uhr auf Mallorca, da können wir uns höchstens auf den 2. oder 3. Cocktail treffen
noch 58 Tage bis zur
Guten Morgen,
die Rückflugdaten sind da. Wir fliegen mit TUI Fly um 18.50 Uhr nach Frankfurt.
LG
Silvia
noch 77 Tage bis zur
Hallo Grit & Mathias,
zum Fantreffen habe ich Euch notiert. Die Gruppe bei Facebook heißt: AIDAaura 13.10 - 26.10.2017 von Mallorca bis Kreta.
Schönes Wochenende!
LG
Silvia
Hallo,
die Vorfreudetasche gibt es leider nur bei Premium. Clubstufe spielt dabei keine Rolle.
Unsere Rückflüge sind leider noch nicht da!
Aktueller Zwischenstand für unser Fantreffen: aktuell sind wir 20 Personen, wird doch langsam!
Wünsche Euch eine schöne Woche!
LG
Silvia
Bis jetzt noch nicht!
Schönes Wochenende!
LG
Silvia
Hallihallo,
da ja mittlerweile mehr los ist hier im Forum, hier nochmals der Aufruf:
Ich organisiere das Fantreffen an Bord. Es findet meistens am 1. Seetag statt. Es ist der GM oder EM dabei und es gibt Sekt. Wer Lust hat dabei zu sein, schickt mir bitte eine Nachricht mit den Namen und Anzahl der Personen. Kabinennummer benötige ich nicht. Ca. 14 Tage vor Abfahrt habe ich dann den genauen Termin und werde ihn hier und auf Facebook veröffentlichen.
Freue mich schon auf unser Treffen!
LG
Silvia
Hallo,
ich habe schon des Öfteren ein AIDA Fantreffen auf dem Schiff organisiert. Eigentlich ist es noch bißchen früh, aber wenn ihr wollt, können wir ja schon mal loslegen. Oder will es einer von Euch übernehmen?`
LG
Silvia
Juhuuuuuu, heute gebucht, sind auch dabei!!!!!
LG
Silvia + Bernd