Danke für die Info zum Fantreffen! Morgen geht es schon mal los nach Hamburg! Bis Mittwoch!
Lg
Danke für die Info zum Fantreffen! Morgen geht es schon mal los nach Hamburg! Bis Mittwoch!
Lg
Gesellschaft findet man doch immer, gerade bei 17 Tagen. Da ist es doch egal ob man alleine reist oder zu zweit! Ich finde es nur bei den 7-Tages-Touren etwas schwierig.
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, ob wir einen Gastkünstler an Bord haben. Auf der AIDA-Seite konnte ich leider nichts finden:-(.
LG
Silvia
Guten Morgen,
ja, wir haben unsere Flüge auch. Beides Direktflug, hin mit Air Canada und zurück mit Singapur Airlines. Da freuen wir uns.
Schöne Woche an alle!
LG
Silvia
Hatte auch extra bei AIDA nachgefragt, aber die doppelten Meilen gibt es nur für die Buchungen jetzt und nicht für uns! Schade, hätte unserem Meilenkonto gut getan!
Hallo,
wir sind auch dabei!
LG
Silvia + Bernd
Hallo Conny,
vielen lieben Dank für die Info!
LG
Silvia
fundusto, weißt Du, ob man im Titanic-Museum auch mit Euro oder Karte zahlen kann oder geht nur Pfund?
LG
Silvia
Hallo Fundusto,
vielen Dank für die Info's. Bald geht es los! Wir freuen uns schon!
LG
Silvia
Hallihallo,
wir sind auch dabei (4 Erwachsene), gestern gebucht und freuen uns schon!!!
LG
Silvia
Highlights am Polarkreis mit der AURA
Wir sind dabei! Heute gebucht! Wer kommt mit?
Noch 132 Tage....
LG
Silvia + Bernd
Fliegt eigentlich noch jemand ab Hamburg mit United Airlines am 13.12.2015 um 9.00 Uhr?
LG
Silvia
Ja, es wird wohl ganz gemütlich:-)
Hallo,
sind wir wirklich so wenige, die die "lange Runde" gebucht haben?
Noch 44 Tage, dann geht es endlich los!!!
LG
Silvia
Kabinenzuteilung ist erfolgt, sind auf Deck 5, ist okay!
Noch 45 Tage!!!
LG
Silvia
Ansonsten verlängert Ihr einfach und bleibt mit uns bis zum 03.01.:-)!
@ Silvia: Ich hatte direkt über AIDA gebucht. Ich meine die Tickets waren genau so teuer wie die vom Veranstalter. Es gab dabei nur einen großen Vorteil über AIDA dirket zu buchen. Und zwar holen die Busse dich dann direkt vom Hafen ab, so dass du den Shuttle gleich dabei hast und nicht lange auf einen Shuttle Bus warten musst. Oft liegen in Miami sehr viele Kreuzfahrtschiffe und es werden Shuttle Busse eingesetzt, die dann immer sehr überlaufen waren und man lange warten musste, bis man mit einem Bus mitgekommen ist.
Bei den Hop on Hop off Bussen war es zwar auch sehr voll, ging aber wesentlich schneller. Die Hop on Hop off Busse haben dich dann direkt zum Abfahrtspunkt der Hop on Hopp off Busse gebracht und vor allem auch wieder zurück.
Fand ich damals sehr angenehm. Ob es allerdings immer noch so gehandhabt wird weiß ich nicht - gehe ich aber mal von aus.LG Kai
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!
LG
Silvia
Kai: Hattest Du den Hop On Hop Off Bus über AIDA gebucht oder vor Ort Tickets geholt? In Dubai war mir nämlich aufgefallen, dass AIDA bei den Tickets billiger war als der Veranstalter direkt.
LG
Silvia
Wir waren vor 2 Wochen mit der Vita in Zadar und haben im neuen Hafen gelegen. AIDA hatte für € 7,-- oder € 8,-- pro Person Tickets für den Shuttle-Bus angeboten!
Ja, wir sind vom 13.12. - 03.01.2016 an Bord! Damit sich der lange Flug nach Miami auch lohnt:-)!
LG
Silvia