Hallihallo,
wir sind auch dabei!
LG
Silvia + Bernd
Hallihallo,
wir sind auch dabei!
LG
Silvia + Bernd
Hallihallo,
wir sind auch dabei!
LG
Silvia + Bernd
Hallo,
komme gerade von der Vita zurück und habe in Bari die Radtour mitgemacht. Es gibt in Bari nur eine Softtour mit 35 km Länge und keine Steigung. Ansonsten ist sie sehr schön. Es geht erst durch die Altstadt, dann durch einen Olivenhain, Kaffeestop und dann noch einen Badestop und zurück zum Schiff. Die Tour ist für jedermann geeignet.
Gruß
Silvia
Hallihallo,
wir haben auch die "lange Runde" gebucht und freuen uns schon riesig.
LG
Silvia + Bernd
Hallihallo,
falls es jemand interessiert, wir haben gestern Post von AIDA bekommen, dass der Check In erst ab 11.00 Uhr erfolgen kann.
Noch 2 Tage....
LG
Silvia & Bernd
Fliegt noch jemand ab Frankfurt mit Tui fly um 6.15 Uhr?
...noch 5 Tage....
Ich hatte noch nie eine Reise ohne Alpenglühen. Also, dann packt mal das Dirndl und die Lederhose ein:-)!
Noch 6 Tage......
Scheinbar haben wir das Schiff und vor allem die Ocean-Bar für uns alleine
Wir freuen uns auf jeden Fall schon und zählen die Tage! Noch 10 Tage bis zur
LG
Silvia + Bernd
Hallihallo,
in Bari wollen wir mit AIDA Fahrrad fahren. In Dubrovnik zum Strand und in Zadar Kajak oder Kanutour. Corfu und Venedig auf eigene Faust.
Noch 24 Tage!
Gruß
Silvia + Bernd
So, die Kabinenzuteilung ist da! Jetzt könnte es losgehen, aber leider noch 6 Wochen bis zur
Hallihallo,
wir sind auch dabei!
LG
Silvia + Bernd
Die Reiseunterlagen sind da!!!! Bald ist
LG
Silvia
Visum ist da! Es kann losgehen
Noch 69 Tage bis zur
LG
Silvia + Bernd
Hallihallo,
Rückflug nach Frankfurt ist auch schon um 9.00 Uhr! Da müssen wir vor dem Aufstehen schon vom Schiff runter:-)!
LG
Silvia
Es geht auf http://www.condor.com und Sonderservices. Du brauchst nur Deine AIDA-Buchungsnummer und Reise-Datum. Dann kannst Du Sitzplätze buchen.
Gruß
Silvia
Hallihallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt 20.50 Uhr. Sitzplätze werde ich bei Condor direkt buchen, dann kosten Sie nämlich "nur" € 20,--, statt € 30,-- bei AIDA. Es könnte schon losgehen, ich wäre soweit:-)
LG
Silvia
Super, das nenne ich mal Spontanurlaub:-)!
LG
Silvia & Bernd
noch 3 Tage bis zur