Juhuuuuu, wir dürfen auch mit! Gestern kamen meine Reiseunterlagen!!!!!
Noch 10 Tage bis zur
Brauhaus wir kommen
Juhuuuuu, wir dürfen auch mit! Gestern kamen meine Reiseunterlagen!!!!!
Noch 10 Tage bis zur
Brauhaus wir kommen
...ich warte immer noch, bin aber in 12 Tagen auf jeden Fall dabei...
War gerade im Reisebüro, bekomme meine Unterlagen erst am Samstag oder nächste Woche Montag:-( Scheinbar wurde ich vergessen
Wir haben auch noch keine Unterlagen:-(!
noch 19 Tage bis zur
Viele Grüße aus Großostheim
Silvia
JUHU, meine Zuteilung ist da!!!!!!!!!
VLG
Silvia
Genau, abwarten und Tee, ach ne, mag ich ja gar nicht, also abwarten und Kaffee trinken
Ich will auch weder Sun Express noch Tui Fly! Irgend was anderes mit mindestens 20 kg Freigepäck!
LG
Silvia
Hallo ChrisSusch,
schön, dass Ihr auch dabei seit! Wir fliegen auch zurück nach Frankfurt! Wisst Ihr vielleicht schon die Fluggesellschaft? Bei myaida steht ja leider noch nichts.
Viele Grüße
Silvia
Hallihallo,
haben heute gebucht, sind auch dabei! Rückflug nach Frankfurt, Flugzeiten stehen noch nicht fest!
Freu:-)
LG
Silvia + Bernd
Wir haben die Kaffeefahrt nach Köln! Flieger geht voraussichtlich morgen abend nach Rio! Danke Verdi!
Lg
Silvia
Auch uns hat AIDA angerufen! Wir sollen mindestens 5 Stunden vor Abflug in Frankfurt sein! Hoffentlich klappt alles!
okay..., sagt mir zwar nix, aber Popo wackeln ist immer gut:-)
wärst Du so lieb und würdest es mir verraten
Hallo,
mal ein ganz anderes Thema! Weiß eigentlich jemand, welcher Gastkünstler auf unserer Reise dabei ist?
Noch 36 Tage bis zur
LG
Silvia
Hier unsere Flugzeiten über AIDA ab Frankfurt
21.02.2014 Frankfurt Lisboa, Portugal TP579 Economy 19:10 Uhr 21:15 Uhr 2P
21.02.2014 Lisboa, Portugal Sao Paulo Guarulhos Intl.Airport TP087 Economy 23:30 Uhr 06:30 Uhr +1 2P
LG
Silvia
Noch 7 Stunden arbeiten, dann Koffer packen und los geht's!
Grüße aus Großostheim
Silvia + Bernd
Hallo Torsten,
der Schnorchelausflug ist sicherlich noch an Bord buchbar. Geh doch gleich am ersten Tag mal hin. So ist es nämlich bei den Bike-Ausflügen auch immer, nur ein gewisses Kontingent geht in den Online-Verkauf und noch Restplätze kann man an Bord buchen! Drücke Dir die Daumen!
VG
Silvia
Wir haben auch Jerusalem und Totes Meer über Aida gebucht!
Noch 4 Tage bis zur
Hallo AidaFan20,
wo wird gestreikt? Habe noch gar nichts mitbekommen?
LG
Silvia
Hallihallo,
wir haben die Woche auch gebucht und sind dabei vom 11. - 25.10.2013!
Viele Grüße
Silvia + Bernd