Habe auch schon lange nicht mehr ein so ruhiges Forum erlebt! Aber, wir sparen die Kraft fürs Schiff:-)
noch 3 Tage bis zur
Habe auch schon lange nicht mehr ein so ruhiges Forum erlebt! Aber, wir sparen die Kraft fürs Schiff:-)
noch 3 Tage bis zur
Oh ja, so langsam fängt der Endspurt an! Noch bis Freitag arbeiten, Samstag schon mal los nach Schwerin und Montag geht es endlich los. Gestern habe ich auch mal die Ausflugsbroschüre gelesen und eine Grobplanung gemacht. Gebucht wird erst an Bord. Außer die Massagetermine, die sind schon fest gebucht.
Noch 7 Tage bis zur
Hoffentlich bis August, da bin ich nämlich auf der SOL und Wieprecht ist einfach der Hammer!!!
LG
Silvia
Wir fliegen ab Frankfurt! Hinflug um 8.30 Uhr mit Singapur Airlines (Ankunft New York 11.00 Uhr) und Rückflug mit Condor um 14.45 Uhr. Mal sehen ob es so bleibt oder ob sich noch was ändert!
Wünsche Euch eine schöne Woche!
Gruß
Silvia
Wir fliegen von Frankfurt! Hinflug mit Singapur Airlines und Rückflug mit Condor! Die genauen Flugzeiten bekomme ich allerdings erst diese Woche!
Viele Grüße
Silvia
Guten Morgen,
ich habe mit der Planung noch gar nicht begonnen! Ne falsch, ich habe mir schon Massage-Termine gebucht. Aber was Ausflüge angeht haben wir noch nichts gemacht! Sind ja noch 66 Tage....
LG
Silvia
Hallo Holidayfan,
schön, dass Ihr auch dabei seit! Wir kriegen das Pooldeck noch voll:-)
Wg. Ausflügen etc. habe ich noch gar nichts gemacht! Da wir schon des Öfteren in der Karibik waren, kann ich Euch aber in Ocho Rios den Ausflug zu den Wasserfällen (Dunn's River Falls) empfehlen. Wir hatten ihn damals über AIDA gebucht, aber Freunde von uns sind auf eigene Faust los mit Taxi, das ging auch problemlos. Aber die Wasserfälle sind toll. Was die sonstigen Ausflüge angeht, bin ich noch ziemlich planlos:-)! Aber ich habe ja noch Zeit.
Wir haben die Flüge über AIDA gebucht! Keine Ahnung wie die Preise sind, wenn ich auf eigene Faust buche.
Guten Morgen:-),
Brauhaus finde ich immer wieder toll, vor allem an den Seetagen der Frühschoppen mit frischen Weißwürsten, lecker!
Noch keine Ahnung was wir an Ausflügen machen, aber Russland individuell wird bei uns nicht gehen, da wir kein Visum haben, also nur ein Ausflug mit AIDA machen können, aber egal.
Ich habe auch glatt meine Verwandtschaft unterschlagen, denn mein Schwager mit Familie fährt ja auch noch mit, das sind nochmal 2 Erwachsene + 2 Kinder, also schon 10 Liegen auf dem Pooldeck:-)
Wie war denn das Wetter letztes Jahr bei der Tour?
Das freut mich aber, ich bestelle schon mal die Cocktails:-)
Diese Reise wird echt schön, denn wir sind gerade mal 6 Personen! Da haben wir ja jede Menge Liegen auf dem Pooldeck:-)
Hallihallo,
wir haben heute Vario gebucht und snd mit dabei. Abflug ab Frankfurt mit Singapur Airlines um 8.30 Uhr!
Es könnte schon losgehen:-)!
Hallihallo,
also, fangen wir mal an! Wer ist noch dabei?????
Liebe Grüße
Silvia
Hallo Ralf,
danke für die schnelle Info! Schade! Dafür können wir uns aussuchen ob wir oben oder unten schlafen , bei 4 Betten hat man ja Auswahl!
Gruß
Silvia
Hallo,
wer kennt die Kabine 5203 auf der Cara und kann mir sagen, ob die 2 Einzelbetten verschraubt sind oder ob man die zusammenschieben kann?
Viele Grüße
Silvia