Einreise - per Schiff, runter vom Dampfer und die Insel geniessen. Keine Gebühr fällig.
ich will nicht fragen woher diese Einreise Angaben kommen - Da Ausflugs Faden
Einreise - per Schiff, runter vom Dampfer und die Insel geniessen. Keine Gebühr fällig.
ich will nicht fragen woher diese Einreise Angaben kommen - Da Ausflugs Faden
ach, da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter, 2024.12 Condor Gäste hatte ich auch keine gesehen.
schau mla dort,
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/ EINEN KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DAS THEMA "AIDA Kapitäne" .
Es werden nicht alle Airlines akzeptiert.
Wir waren Discover, mit dem Priority Pass sind wir reingekommen gekommen. ( Bild Online ist nicht korrekt) Gast zusätzlich zahlt 35 USD
Grosse moderne Lounge, die aber um 18.00 Uhr Schliesst, wie alles an diesem Airport.
Bis jetzt empfinde ich es als eine Lieblose Geste mit der Minibar, bzw. die Unterschiedliche Auswahl die Angeboten wird, ( 1 Stück) und macht den Eindruck, das die jetzigen Produkte erstmal an den " Gast" gebracht werden"
Und wetten, ab Sommer 2025 sind wieder andere Produkte im Kühlschrank.
Wir machen uns keinen Stress mit der Minibar und rennen dem Kram hinterher, der Gast wird erzogen, und so gehts weiter
Dez 24 Luna Eindruck, und was andere hier schreiben.
dann weiss ich es auch nicht.
so sieht es bei mir aus ( habe bezahlt )
Ihr gesammeltes Gönn-Dir-Guthaben per heute: 55,15 €
- bei dir ist es Reserviert, dann löst das kein Gönn Dir was aus -
Sitzplätze, hmm stand hier nicht irgendwo , das Parkplätze und Sitzplätze ausgeschlossen sind.
Wo kann ich bei einer aktuell gebuchten Reise mein Gönn-Dir-Guthaben einsehen?
Bisher hab ich nur gesehen, wenn ich die Buchung vollzogen habe.
schau mal bei zukünftige Reisen, dort steht der Betrag.
Reiseübersicht - im Club
genau,
Janer Reisen seit über 15 Jahre sehr kompetent ab Airport PMI oder wieder zurück.
Mein Reisebüro hat mich darüber informiert, dass man ledigllch für Jamaika ein Einreiseformuar ausfüllen muss. Das bekommt man auf die Kabine geliefert.
Hi Bvbjupp
Für Jamaika Abeise stimmt diese Aussage
Einreise Formular, die Immigration findet bevor man zu den Bussen geht statt, und am Airport wieder Ausreise Formular ausfüllen.
schöne Reise
EDIT: die aktuellen Transfer Zeiten hatte im Faden Jamaika Abreise gepostet.
aida_decksgrundrisse_hyperion.pdf.coredownload.inline.pdf
Der aktuelle Deckplan und der Neue Deckplan ab 2025 , kann man gut vergleichen was sich bei den JB ändert.
Gibt es auf der Nova generell zum Abschied keinen Routenmagneten mehr? Wir sind eben abgestiegen und hatten keinen auf der Kabine.
Wir hatten Info , im TV Kabinen Post und sollten uns den Magnet bei der Fernweh Expertin abholen ( LUNA)
Bei Rückgabe der Handtücher wird weder die Handtuch-Karte zurückgegeben noch die Kabinennummer notiert.
Wann warst Du das letzte Mal unterwegs und im welchen Gebiet, bei den warmen Gefilde gib eine Poolhandtuch Karte, pro Person, und hinten stehen die Bedingungen.
Wer das nicht möchte sollte die Karte wieder zurück geben.
Die Kabinen Nummer wird notiert bei Rückgabe.
Mein Mann war 1 Tag vor Abreise bei der Handtuch Rückgabe und bekam die Karten zurück, da war man noch nicht darauf eingestellt, so mussten wir zur Rezi und uns austragen lassen.
@Globetrotter viel spass heute Abend, und weiterhin eine schöne Reise
Guter Hinweis Meergirl
Luna, Dez 24 war alles wieder vorhanden.
YEP, im August 2023 haben sie wohl zurück gerudert und nicht expandiert, möglich der Taxi - Verband aufstand.