Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
a. schau doch in der Demo Version ,
my.aida.de/planen/kategorie/KU_KULINARISCHES/KU_GETRAENKEPAKET
b. warum suchst du dir nicht einen entsprechenden RB Partner der alles für euch, prüft.
c. Du bist in der Rubrik Kinder und Planen ->
-
Eine Frage hätte ich noch zur Buchung.
Sieht ein Reisebüro ggf. mehr noch "freie" Kabinen oder kann ich getrost auch im Internet über AIDA buchen, wenn mir der Preis passt?
Hat hier jemand Erfahrungen dazu?-> da bekommst deine Buchung und Beratung -> Instagram
clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Spezialist
Du weisst das dieses Forum gesponsert wird von einem Reisebüro ?
Was ist den aus den Fragen und Buchungen aus 2023 geworden, habt ihr gebucht, welche Kabine war das denn?
-
Da hat sich die letzten Jahre nichts geändert, zur wenig Infrastruktur und zuviele Passagiere und immer Verspätungen bei den Airlines gen Europa.
-
Thema
Alleinreisend mit 5 jährigem Kind Taxi oder Ausflug über privaten Tourguide
Hallo zusammen,
wir fahren ab 12.12. mit der Perla auch in die Karibik. Allerdings sind wir nur zu 2., also meine 5 jährige Tochter und ich. Nun überlege ich die ganze Zeit wie ich die Touren gestalten soll, die von der Reederei angebotenen sind einfach zu teuer. Ich habe nun auch z. B. auf Dominica private deutschsprachige Anbieter gefunden, deren Touren um die 7 Stunden gehen und pro Erw. bei 90 Dollar liegen. Oft lese ich, dass es genügend Taxen gäbe. Würde sich das preislich lohnen im…Lavazza843. November 2024 um 11:43
Vielleicht hängst du dich an diesen Beitrag mit dran , und fragst dort. Schiff seid ihr ähnlich unterwegs . -
genau das ist die Frage, bisher ging nur Condor in La Romana
Discover Sandra
-
So langsam wird es hier im „Kinder „ Planen / unübersichtlich.
Einiges sollte bei An und Abreise der jeweiligen Häfen Karibik beschrieben werden , bzw. Findet man dort der den Ablauf .
-
Karibik
Barbados Abflug , Hafencheckin . Da Vollcharter
-
Von welchen Check- in wird da gesprochen!
Hafen Checkin! Die ausgedruckten Ticket sind schon Vorort. Siehe auch aktuelle Bestätigung aus Beitrag 8Das früh genug da sein, klappt auch nicht , da man nach Deck/ Gruppe aufgerufen wird.
-
Leg was in den warenkorb , dann siehst du ihn, beim
Bezahlen , alternativ bezahl dein gewünschtes BGH damit
-
La Romana Cruise ,
am Airport kommst du an keinem Duty Free vorbei bei Ankunft.
-
Im Duty free la Romana
4 Stangen , ca 100 USD
2 Stangen an Bord ca 56-60€
Flugzeug kannst du selbst prüfen
-
Kamelhof das ist ein Insider, denn es landen sehr viele Beiträge die "Nicht Kinder" bezogen sind in dieser Rubrik.
-
el-capitano schau mal wo der Beitrag wieder gelandet ist bei Kinder Planung
"das ein Crewbereich in dem ebenfalls fleißig an der Reling geraucht wird? Niemand weiß es."
- dort ist der Aussenbereich + Raucherbereich für die Crew - man hört auch die Bässe wenn man ne Party Steigt.
-
-
-
Wollen sie nicht schon einen kleinen Aufpreis bei French Kiss und Co ?
-
Magaloc - Agence de Vergain - Google Maps
Deine Agentur schreibt "Im Hafen: Lieferung am Ausgang des Bootes"
sonst noch die Suchfunktion nutzen
Suche - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
-