Hallo, vielen Dank für die Info zur Kabine 6251!
Mir ist noch eine andere Frage eingefallen: wie ist es nun mit dem Wellness Bereich? Ist er weiterhin kostenlos oder nun auch ausschließlich mit Zuzahlung nutzbar?
Sorry, falls es schon irgendwo stand. Ich habe eigentlich in letzter Zeit fleißig mitgelesen, aber die Info ist mir nicht präsent...
du hast dafür sogar ein Thema 2024 gestartet Im Bereich Wellness
Beitrag
RE: Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Hallo Zusammen,
auch wir reisen mittlerweile zu 4. und es ist nicht mehr lange hin. Wie es nun so ist, komme ich einfach nicht zum Planen und entschuldige mich, falls die Frage schon Mal gestellt wurde. Und zwar:
Gibt es irgendeine kostengünstigere Möglichkeit zur Nutzung der Sauna als ein 4 Stunden-Ticket? Es geht leider so richtig an unserem Bedarf vorbei und insbesondere eine 500 € für eine Flat für 14 Tage ist als Familie einfach zu teuer und lohnt sich nicht.
Es ist unsere zweite Fahrt als…
auch wir reisen mittlerweile zu 4. und es ist nicht mehr lange hin. Wie es nun so ist, komme ich einfach nicht zum Planen und entschuldige mich, falls die Frage schon Mal gestellt wurde. Und zwar:
Gibt es irgendeine kostengünstigere Möglichkeit zur Nutzung der Sauna als ein 4 Stunden-Ticket? Es geht leider so richtig an unserem Bedarf vorbei und insbesondere eine 500 € für eine Flat für 14 Tage ist als Familie einfach zu teuer und lohnt sich nicht.
Es ist unsere zweite Fahrt als…

jumala