Beiträge von MANU_ELA
-
-
-
dass man dieses für einzelne Personen aus der Kabine auf das Comfort Deluxe upgraden kann,
NEIN , dann werden alle nach Oben geschuppst,
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre unter myaida möglich oder an Bord
Preise ( Stand auf Frühjahr 2024 )
1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €
und in der Überschrift findest du Hinweise oder unter myaida.
Nun hoffe ich das Du kein Troll bist, und uns deine neuen Preise liefern magst.
-
Wie oft rennt man mit dem Bademantel über das Deck, und haben alle 14 Tage das gleiche Model, sicher nicht, dann lässt man sich einen weissen Bademantel geben.
Ich verstehe das auch nicht, wenn ihr hinten auf der Terrasse beim Auslaufen steht versteckt man sich auch nicht und man erkennt den Suiten Bewohner. -
genau so sehe ich das auch, Verlängerung/Vergrösserung vom Friseur und Warte Bereich und dieser Zwischen Raum ( Lagerplatz) zur Poolbar.
-
dann halt die 0.5 es geht doch um das kostenpflichtige Bestellen auf die Suite.
-
-
-
das ist der Ausflug Faden.
Du bist verrutscht hier wäre An und Abreise Barcelona
AIDA An-&Abreise Europa - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk -
Klar gegen Aufpreis 0,33l , das war ja die Ausgangs Frage was man bestellen kann und nicht was gefüllt wir in die Mini Bar.
-
Die kleine Explora hat auch ihre Vorzüge.
Treffen Yachtclub wäre ich dabei 😉
-
Beitrag
RE: Aida Suiten und weiteres
Ruhrpottler2. November 2024 um 12:34 dort steht was man bestellen kann, Lieferung auf die Suite.
Cola und Co gibt es auch.
Wir bestellen unsere Cola Zero Flaschen 0.33 meist. -
die Frage von Sonne dreht sich AUFENTHALT nicht um Tages Kabine, leider ohne Angaben welche Region.
-
-
Dilas wir verstehen dich, danke das du trotzdem, obwohl du das Ergebnis vorher kanntest, dich an 5000 gewendet hast.
und der Gast muss sich anhören, " Sie müssen verstehen"Ich bin gespannt wie die anderen Schiffe das umsetzen.
-
schau mal "5031 dort hat Dilas es beschrieben.
ich hatte es auch im Vorbeigehen dem Concierge gedrückt aber nicht mich extra auf dem Weg gemacht.
-
Es geht auch um den Zubringer Flug dann weiter mit Discover
-
An kalamitsi azs Beitrag 4.238
Das Quintessence Booking Module funktioniert nicht mehr man kommt dann auf lufthansa seite . Bis vor kurzem konnte man noch seine Buchungsnummer eingeben und Sitzplätze reservieren. Bitte helfen . Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
LG
Ohne Buchungscode kommt man auch nicht weiter, diesen gibt Aida nicht raus.
über Condor kann man noch den Zubringer ( Code) heraus bekommen, auf Discover haben wir keinen Weg gefunden, LH sagt NEIN, kann uns nicht helfen. -
das ist eine Thalgo Hyaluron Gel und keine Falten Creme und ein Körperoel
BeitragRE: Aida Suiten und weiteres
Es war einmal ......
es gibt für alle auf der Kabine einmalig auf der Reise
1 Thalgo Oel
1Hyalu Gel Creme
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/127040/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/127041/MANU_ELA8. April 2024 um 20:11 -