am Checkin Schalter könnt ihr das mit 2 Karten gleich regeln.
Beiträge von MANU_ELA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
gibt es die auf der Luna!
-
@Aeffche - doch bei normaler Buchungen mit Anreisepaket stehen Busse am Airport.
Kuki -Ansonsten mit der S-Bahn zum Hbf und dann rüber zum ZOB.
-
Hi ZZ,
solche Leute kennst du, das hätte ich nicht von dir gedacht.

Die sparen Nebenkosten. :hahahah:
Kennen! Darf man das hier schreiben " um Gottes Willen" da hat Zerotwo soviel Mitleid und spendiert noch ne Flasche
Silke keine Angst das Erste mal ist immer schrecklich legt sich bei der zweiten Tour recht schnell

-
Ich habe noch einen:
Die mit ihren Gläsern aus dem Restaurant über das Deck laufen zur anderen Bar :hahahah:
witzger Nachmittag hier thx
und bitte kein AI -
Patrik keine Werbelinks -
-
ich mache dir mal einfach - Wir haben sie nicht

-
Willkommen an Bord, so schnell sieht man sich wieder.

Jetzt fehlt nur noch Zero Zero, dann können wir die Transatlantik ja fortsetzen.

wir schwächeln noch -
Ha ha Renate - Lange Nase
- steht doch in der Weblounge -
Da kann man ja richtig kirre werden.
Jetzt werden wohl erst die Gewinner der Clubnacht ermittelt und dann gehts wohl dann an die Kabinenverteilung oder?
NEVER!
Das geht bis bis zum 30.07.11 Renate da ist das Finale der TOP Pic's - 3 Kabinen wird man ja wohl Nameslos Verteilen können ODER! -
Es sind auch nur die Vorderen Tische, da ist kein extra Stuhl oder eine Wand - Steht/Stand in der Willkommmen Zeitung + Aida Heute
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/buffrkbdiowgfs.jpg]
Heizer wir im Dezember
März und April
der CW - hat noch 19€gekostet 
ABER alles mal wieder

-
Oh hat neuerdings die AIDAaura ein Steakhaus? Gab es im März 2011 noch nicht.

Das Steakhaus hatten wir 06-2010 schon auf der Aura - vorne Abgetrennt, ist dir wohl entgangen! -
Hallo,
als Daumenwert kann man sagen,daß Enjoy the World während der Abendessenzeiten angeboten wird (es soll sicherlich etwas die angespannte Sitzplatzsituation in den Buffetrestaurants entschärft werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
ich bringe sogar meinen Bezahlten "Drink" mit ins Restaurant - da ich die Wein /Bier Suppe manchmal leid bin.
-
kam direkt nach der Reise - vielleicht liegt es im Spam:
(Aus deinen Zeilen erkennt man schon das es nicht positiv wird
) Gruss aus der Nachbarschaft. -
An den Kassen, zumindest an der Bar, aber schon, hab ich zufaellig mal mitbekommen, als ein philippinischer Kellner mich gefragt hat, was dies heisst, da stand sowas wie: Herr xxx hat den Clubstatus "blau" erreicht. Der Kellner wusste damit gar nix anzufangen..

Danke - Kasse ist wohl das bessere Wort -
Den Clubstatus sieht man nicht im PC, nur Alter, Name, Foto und Kabinennummer.....
Die Mitarbeiter haben es gesehen FAKT ! und Reisemanagerin Frau A.Z hat ihn uns gezeigt, mehr kann ich hier nicht sagen auch wenn Du an der Quelle bist.
EDIT: Was sehen sie denn beim Checkin am Clubschalter!
-
evtl. werden die ClubKarten ja auch in absehbarer Zeit in der entsprechenden Clubstatusfarbe verteilt
(ist sicherlich etwas übersichtlicher und die Besatzung an der Rezeption kann die Passagiere bei Beschwerden auch besser einschätzen)
Den Clubstatus sehen sie an Bord eh im PC - bei jeder Bestellung die man mit seiner Karte mach, sogar die Reisemanagerin bei unserer Buchung sah die Farbe.
Versprochen haben sie das sie keine farblichen Untschiede machen, da werde ich aber verrückt sollte das passieren! -
@all
Im Mai auf der blu hatten die Club-Mitglieder blaue Karten, die Nicht-Club-Mitglieder braun-goldene Karten und die Kinder braun-goldene Karten.
AstridSiehste - erstmal das olle Zeug Verbauchen ;o)
-
YEP@Annmie @Marie- die Erwachsen hatten "Kids Karten" -
Die Alten Karten sollen erstmal aufgebraucht werden.Blau war immer Erwachsene
-
Zum Poolbrunch sind wir nur auf unserer ersten Reise gegangen. Dieses mal habe ich das Pooldeck zu dieser Zeit gemieden.

LG Aidaaura
ehrlich, ich geh nicht mal mehr schauen - die Teller kommen automatisch überall hin und dann sehe ich was es gibt ;o)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 197
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 339
-
-
-