Ich möchte mich jetzt hier verabschieden. Wir haben heute umgebucht.Madagaskar war für mich mit der Hauptgrund diese Reise zu machen. Doch da ich nicht glaube das Sie dort diePest so schnell in Griff bekommen und die Zahlen stark ansteigen täglich geht es für uns in die Karibik.Euch wünsche ich eine tolle Reise.
Beiträge von Tuschi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Condor Seite gibst du einfach Frankfurt nach Mauritius ein und schon kannst du buchen.
Bis Januar 2018 auf jeden Fall. Weiter habe ich nicht gesucht. -
Hallo Renirena, wir fliegen Economy. Wir verbringen die Zeit vor der Reise noch in einem Hotel und wollen die Insel erkunden mit
einem Mietwagen.Ein Hotel habe ich noch nicht gebucht,ist ja noch Zeit.Wir werden aber sicher im Norden bleiben. -
Mo den 8.1.2018 16.10 Uhr ab Frankfurt mit Condor , Rail&Fly und Sitzplätze und zurück am 27.1.2018 mit gleichem Paket 930 € pro Person
-
So, Flüge mit Condor sind gebucht
-
@bfr007 Welche Klimatabelle hast du dir den angesehen?
Ich war schon zu den unterschiedlichsten Zeiten dort und kann sagen das dort das Klima egal wann du fährst immer ziemlich gleich ist.
Ich hatte im Januar schon Top Wetter und im August mieses Wetter.Das Wetter dort ist sehr schwer voraussehbar .
Die Klimatabellen sind mit sehr viel Vorsicht zu beachten. -
Wir sind auch dabei. Mit Tochter
-
So , Koffer sind gepackt. Morgen gehts schon mal nach Frankfurt.
-
Wir liegen in Guadelupe also Sylvester bis 1.00 Uhr und in Antigua von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
-
Ihr seid schon ein goldiges Pärchen Carola und Bernd
-
Ja haben wir auch bekommen. Finden wir gut und freuen uns schon auf die Reise. @ Stürmchen 24 hast eine PN für das Treffen bekommen. Ich hoffe es ist nicht zu spät.
-
Tja,warum gibt es wohl kein Hummer mehr? Finde es völlig ok. Hummer ist in den Weltmmeeren völlig überfischt worden.
So wie Aida das schwimmen mit Delphinen nicht mehr anbietet gibt es also auch kein Hummer mehr. Da kann man nur sagen Aida macht auch vieles richtig. -
-
Habe ich schon vor ein paar Monaten gebucht für 2 Personen. Vieleicht kannst du uns in die Gruppe mit aufnehmen.
-
Wären auch dabei. Jeanette und Marco
-
Thread Nr. 1000 zu dem Thema Aida/TUI . Jetzt kommen wieder TUI und Aida Befürworter aus Ihren Löchern.
Das haben wir hier schon mehr als genug durchgekaut. Meine Meinung -
Hallo an die Runde. Haben ja nun doch einige gepostet hier. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon private Touren geplant.
Wäre für Tips und Anregungen offen.
Gruß Tuschi -
Wir werden auch schon Samstag anreisen. Waren schon lange nicht mehr in Düsseldorf und werden uns noch ein wenig die Stadt ansehen. Ein Hotel müssen wir uns noch suchen. Bin mir noch nicht sicher ob Altstadt oder nähe Flughafen.
Schöne Grüße aus Berlin Marco
-
Sind auch ab Düsseldorf dabei.
-
Ich hoffe das mit dem Delfinschwimmen überlegst du dir noch mal. Ich weiß ja nicht ob du die Bilder aus Japan gesehen hast unter welchen Bedingungen die Tiere gefangen werden und für viel Geld verkauft werden. Schaue dir bitte mal die Seite von Sea Shepherd an und du weißt was ich meine. Also denke noch mal nach darüber.