Wer ist denn eigentlich gerade Kapitän auf der Blu?
Beiträge von katschy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben auch gebucht ich freu mich
Katschy -
Wir haben auch keinen gebucht, vielleicht wollen wir einen Coktail Workshop machen, aber da schaue ich an Bord noch mal.
Nur noch 5 Tage -
Hallo liebe Sabrina,
Sorry das ich erst jetzt antworte, ich würde lieber bei dieser Gruppengröße bleiben.
Liebe Grüße
Katja -
Super, ihr seid eingeplant,
Wegen des Eintritts habe ich gefragt, wenn man die Karte für die Stadtmauer kauft ist der Eintritt für die Festung dann mit dabei. Wenn man erst die für die Festung kauft, muss Mann die Karte aufbewahren und zahlt dann dementsprechend weniger. Ich denke nämlich auch, daß wir uns noch die Stadtmauer anschauen werden.
Überweisen brauchst du nichts, zahlen wir vor Ort.
LG -
ach so, ich hatte gesagt, es wäre gut wenn wir um 9 Uhr starten würden. Treffpunkt ist der pile Platz/Tor. Ist das ok für euch?
-
Ja klar nehmen wir euch mit. Soll ich noch mal die Beschreibung für die große Tour raussuchen?
-
Diese kostet 140€ und die große würde 400€ kosten
-
da haben sich unsere Posts überschnitten
Ja, die Tour kostet 140€, bis jetzt sind wir 2 Personen, bis zu 15 dürften wir werden(find ich aber auch schon viel)
Was noch dazu kommt sind 50 kuna Eintritt für die Festung -
Ich habe nachgefragt, die Tour ist auf Deutsch. es gibt verschiedene Touren, ich hätte gerne die größte gemacht, ich meine die würde dann ca.5 Stunden gehen, aber die ist ja dann doch recht teuer und lohnt sich nur wenn man die mit mehreren Personen macht.
Deswegen hab ich mich jetzt für diese Tour als Privattour entschieden ( Beschreibung folgt)
Alle anderen die ich im Netzt gefunden hab, bieten Touren englisch an.Obwohl die lange Tour am besten ist aber ich würde es Ihnen raten auch über die 2h15 / Extended GOT Tour nachzudenken denn meiner Meinung nach hat Sie alles was man sich anschauen sollte inbegriffen. Diese Tour ist auch die für welche sich die meisten Gäste entscheiden.
Orte / Szenen die man besucht:
Die Schwarzwasser Bucht, Kleinfingers Bordel, der Rote Bergfried, die Treppe der September von BailorDer Aufstand gegen König Joffrey
Der Gang der Schande
Sansa am der Schwarzwasser Bucht
Die purpurne Hochzeit
Der Angriff von Stannis
Der Gang der Schande des hohen Septum
Das Treffen von Cersei und den Hohen Spatz
...
Würden Sie sich für die Version entscheiden hätten Sie wirklich 70 % der Szenen die in Dubrovnik gefilmt wurden sind und noch dazu die Geschichte Dubrovniks.Das ist die tourbeschreibung
Viele Grüße
Katja -
Ich frag noch mal nach, zumindest hat sie mir in deutsch geantwortet. Weißt du noch Veranstalter die das in deutsch machen?
-
In Venedig machen wir wahrscheinlich eine SUP Tour , ich bin echt gespannt hoffentlich falle ich nicht rein
-
@stinapastina, ich hab schon eine Tour in doubrovnik gebucht. Bis jetzt sind wir nur 2, wenn sich jemand anschließen möchte, wir hätten noch Platz. Ich suche nachher mal die beschreibung der Tour raus.
-
Mein Countdown sagt noch 30 Tage, dann geht es endlich los.
-
Ah Danke, Viator hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. Ich werde mal lesen und dann entscheiden.
-
stimmt,guck mal die meine ich
https://www.tripadvisor.de/AttractionProd…ice_Veneto.html -
@'Ramo
da sind keine Bewertungen, daher dachte ich, ich frag hier einfach mal -
Ich hab da mal eine Frage
ich hab bei Tripadvisor eine abendliche Bootstour gefunden. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Sind ca.1.5 Stunden. Freue mich auf Antworten -
Wir haben IA auf Deck 4, irgendwie bin ich glaub ich noch nie über Deck 6 hinausgekommen bei der Zuteilung , aber egal, freu mich
-
Hallo Tobi1987,
Wir fahren in Bari auch Fahrrad , bin gespannt, haben wir über das Internet reserviert.
Viele Grüße
Katja