Ich warte auch schon auf die Vario Zuteilung und freu mich schon wie verrückt
Beiträge von katschy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo ,
was haltet ihr denn von 15 Uhr an der Ocean Bar ?
LG
Katja -
Stina: super Hat also geklappt
-
@'Stina
es war irgendwie der Wurm drin. Über ihre Seite konnte ich das nicht buchen. Dann habtte ich sie angeschrieben und relativ schnell( hm, ich glaube nach 1 oder 2 Tagen) eine Antwort bekommen mit allen Infos. Dann musste ich noch mal schreiben was ich genau möchte usw. und mittlerweile habe ich eine Bestätigung erhalten. Schreib ihnen doch einfach noch mal -
Hallo Tobi,
Mit denen hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen, ich warte nur noch auf die Bestätigung. Ich könnte leider nicht direkt über die Seite buchen, da habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten. Daher habe ich sie noch mal angeschrieben.
Ist deren Büro weit entfernt vom Hafen? Oder hattet ihr einen anderen Treffpunkt?
Viele Grüße
Katja -
Das hört sich doch echt super an
-
Hallo Stina,
Haben gestern gebucht und hätten auch Interesse an dem Ausflug zu den Wasserfällen. Gibt es noch Plätze?Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir waren im Winter mit der Cara in Brasilien und ich war auch nicht so begeistert vom Schiff.
Ein Nachteil ist sicher, daß es in den öffentlichen Bereichen nicht so viele Toiletten gibt. Aber das von den wenigen einige die komplette Fahrt gesperrt waren, weil defekt, ist echt übel. Und die, die funktionierten waren oft sehr dreckig. Das hat mich extrem gestört.
Was ich auch nicht schön fand, daß sie Anytime vorne war und leider nicht offen. Dadurch das dort geraucht wurde war es dort eiskalt und hat trotzdem nach Rauch gestunken.
Und das mit dem Joggen hat mich auch extrem genervt. Aber anders als die meisten anderen geschrieben haben. Auf Deck 6 joggen,das geht gar nicht und vor allem nicht ab 9 Uhr. Wer geht denn um die Uhrzeit noch laufen. Wann soll man denn im Hafen das Shciff verlassen?Ich gehe mesistens spätestens um 7 Uhr und das ging dann natürlich nur auf dem Laufbandwas mir nicht gefällt.
Ich müßte überlegen ob ich wieder mit der Cara fahren möchte, wobei ich die kleinen Schiffe( vor allem die Vita) gerne mag. Und bei uns hängt es auch eher von der Route ab und danach schauen wir, welches Schiff dort fährt.
Aber wenn die Cara hier in Kiel einläuft, freue ich mich immer. -
-
-
Oh, an den Infos hätte ich auch Interesse
Wir haben nämlich auch Zeit in Santos und freuen uns auch schon auf einen Caipi
LG
Katschy -
Anke: uns geht es da wie euch, wir werden auch nicht wirklich fündig was Ausflugsanbieter auf der Ilhabela angeht. Die, die ich angeschrieben habe haben keine Zeit, bzw. sind schon gebucht und sonst finden wir nicht viel im Netz. Wir werden wohl auch versuchen ein Taxi zu bekommen. Wir sind übrigens direkt nach euch auf dem Schiff
LG
Katschy -
hi Gila, das mache ich dann,
hast du einen Tip um ein nettes Lokal zu finden wo Tango getanzt wird, hab schon mal deinen Tip befolgt und nach Tanzlehrern gesucht, war abr nicht wirklich erfolgreich.
LG
katschy -
Nico Berg fand ich auch super und auf unserer letzten Reise hatten wir Boris Becker, der war auch sehr sympatisch
Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wer
im Dezember / Januar auf der Cara ist????????????????
Katschy
-
Huhu
wer steuert denn Weihnachten und Sylvester die Cara in Südamerika????
-
@ Beppiline:
oh ich freu mich, wir sind auch dabei, dnn treffen wir uns ja wieder -
Huhu
kann mir denn schon jemand sagen wer die Vita jetzt Anfang Dezember übernimmt???
LG
Katja -
schade
Heizergruß, weißt du denn zufällig schon, wer ihn ablöst???
LG
Katja -
oh, wie schön, hoffentlich bleibt er noch über Sylvester, ich mag ihn, auch wenn immer alle sagen,es ist doch egal wer wann Kapitän ist.
Danke Heizergruß
-
Und wer ist denn gerade auf der Vita???
LG
Katja