Haben uns zu Weihnachten diese Woche auf der "Blu" geschenkt!
Beiträge von mightyandy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jessy: dein Engagement in Ehren, aber ich muss schon sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn du eine Buchung vornimmst, ohne die Reaktion der Teilnehmer abzuwarten. Es gibt Menschen, die nicht Tag und Nacht vor dem Rechner verbringen können und deshalb auch nicht unbedingt innerhalb von 24 Stunden reagieren können. Wie du sicher bemerkt hast, ist mein Bruder nicht hier im Forum. Das bedeutet, ich muss ihn separat kontaktieren, wenn hier im Forum etwas Neues geschrieben wird. Nun ist es so, dass wir bisher nur für den Ausflug 1 zugesagt hatten und nicht wie viele an einem Strandaufenthalt interessiert sind. Deshalb ist des 2. Angebot auch nicht unser Ding, was sehr schade ist, weil wir uns innerlich schon sehr auf den Ausflug auf Sao Vicente gefreut haben. Wenn es also beim Angebot 2 bleibt, ist der Schrothsche Clan raus.
In Praia werden wir definitiv nicht an einem Ausflug teilnehmen.
Schade dass es so gekommen ist!
Liebe Grüsse aus Bochum
Annette und Andreas Schroth
-
Jessy: grundsätzlichhaben wir nicht gegen das 2. Angebot, allerdings sind wir nicht unbedingt Freunde von 10-stündigen Ausflügen mit Programm. Ausserdem verstehen wir nicht, warum jetzt erneut eine Diskussion anfängt, wo wir doch alle 14 mit dem Ausflug 1 zufrieden waren. Ok, mit der Bezahlung ist schon etwas merkwürdig. Leuchtet mir nicht ein, warum in einem Falle Vorkasse und im anderen Falle Bezahlung vor Ort vereinbart wird.
Liebe Grüße
Annette und Andreas
-
Ruckzuck: ok, kein Thema. wir können uns gerne ein Taxi teilen. wusste nicht, dass es so grosse Fahrzeuge gibt, die auch gleichzeitig das Gepäck unterkriegen. Zurück sind wir auf AB2347. Bei uns steht noch 13:55 Uhr. Kann sich aber auch verschoben haben. Habe aktuell nicht kontrolliert. Ich aktalisiere meine Zeiten immer kurz vor der Reise.
Jessy: ich glaube, so viel gibt die Insel gar nicht her, aber das ist auch nicht schlimm. ich habe nichts dagegen, an unterschiedlichen Punkten bei Ausstiegen allgemein mehr Zeit zu haben, als flott aussteigen, Fotos schießen und ab in den Bus. Wir sind ja schließlich schon über 50. :hahahah: Was das Handwerk angeht, so finde ich das nicht buninteressant, aber wie schon erwähnt wurde, auf eine Verkaufsveranstaltung legen auch wir keinen Wert. Vielleicht lässt sich das im Vorfeld klären, wie dieser Besuch dort aussehen soll.
Hatte ich schon erwähnt, dass wir nur noch 4 Wochen arbeiten müssen und das bisschen zwischen den Feiertagen. Schlapper Kracher, würde ich sagen
Liebe Grüße an alle aus Bochum
Annette und Andreas
-
Jessy: Alles klar, mein Brüderchen mit Freundin sind auch dabei! Also sollten wir vollzählig sein. Übrigens schon jetzt einmal ein herzliches Dankeschön für dein Engagement.
Liebe Grüße aus Bochum und Süchteln
Annette und Andreas bzw. Tobias und Petra
-
Ruckzuck: wir sind auf der gleichen Maschine, aber da wir ja bereits 4 Personen sind, dürfte ein Teilen des Taxis problematisch werden, zumal wir wohl alle mindestens einen Koffer haben.
wir wohnen in Bochum-Gerthe
LG
-
Jessy: Also 2 vom "Schroth'schen Clan" sind auf jeden Fall dabei. Habe meinen Bruder eben benachrichtigt. Er ist nicht im Forum aktiv. Musste ihm deshalb die Details eben mailen. Er wird sich bis morgen bei mir melden. Sieht aber ganz gut aus, dass er und seine Freundin auch mit von der Partie sind. Dann wären wir auch 14, was gut für den Preis ist. Wenn du wegen der Bezahlung eine Überweisung von uns brauchst. Wir können per Online Banking flott reagieren. Falls du Kreditkartendaten brauchst für die Bezahlung auch kein Thema. MC oder VI vorhanden.
Alle: wir freuen uns schon wahnsinnig. Jetzt geht es sowieso ganz schnell, da ja auch schon Weihnachten sich mit grossen Schritten nähert.
liebe Grüße aus Bochum
-
Ruckzuck: Der "Schroth'sche Clan" mit 4 Personen ist auch auf der Air Berlin um 9:25 Uhr ab Düsseldorf.
Jessy: Hast ja soeben von mir eine PM bekommen.
also grundsätzlich sind wir auch an einem Ausflug auf den Kapverden interessiert. Priorität hätte die deutsche Sprache, wenn wir auch englisch können, aber das ist deutlich stressiger, wegen der Konzentration. Auf den Kanaren habe wir schon jeweils einen Mietwagen gebucht. Das machen wir individuell.
Liebe Grüße aus Bochum
Annette und Andreas (+ Bruder mit Freundin)
-
Ja aber Halloooo! Wir sind auch mit von der Partie. Nach fast drei Jahren AIDA-freier Zeit freuen wir uns ganz gewaltig.
Fliegt noch wer von Düsseldorf mit Air Berlin?
-
Wir hatten vom 08.-22.12.2007 diese Kabine. Kann nicht behaupten, dass es besonders leise dort wäre. Wir sind zwar nicht die Empfindlichsten, aber da die Kabine auf der einen Seite keine Nachbarkabine mehr hat und auch hintzer der Kabine keine andere Kabine ist (siehe Lageplan Deck 7) befindet sich jede Menge nichtöffentlicher Bereich in unmittelbarer Umgebung. Ich weiß nicht was hinter diesen Wänden passiert, aber beim Anlegen beispielsweise böllert das ganz schön da hinter. Ausserdem herrscht ein durchgehendes Geräusch, was wohl von der Klimaanlage her rührt, das ich nicht sonderlich leise finde, aber da gewöhnt man sich dran. Ob die Klimaanlage in den anderen kabinen ähnlich laut sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Trotzdem, wenn ich die Wahl hätte, ich würde eine andere Kabine wählen.
Andreas