Beiträge von MajorTom
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja klar, das Angebot war auch zu Verlockend
Denke aber das in ein oder zwei Wochen die Zuteilung endlich kommt.
-
-
Bei uns fehlt noch die Zuteilung der Balkonkabine.
Wir sind gespannt
-
-
Ich denke nicht... wir sind auch dabei
-
Kurzfristig diese Reise auch gebucht.
Wir sind gespannt auf der "mein Schiff 4"
-
Ebenfalls für einen tollen Kurs gebucht.
Im Januar selbst die gleiche Tour gemacht.Alles ist perfekt selbst zu planen und zu unternehmen.
Bei Agadir bleibe ich persönlich freiwillig an Board ;-).Die anderen Ziele wie auf den Kanaren (Mietwagen schon gebucht), Cardiz und Gibraltar kann man perfekt alles zu Fuß sehen.
Barcelona kann man entpsannt den HopOnBus nehmen.Allen eine gute Fahrt... auch wenn es noch ein halbes Jahr hin ist ;-).
-
Zuhause Online die Zeit vorbuchen (sonst ist schnell vor Ort alles ausgebucht bei den günstigen Tarifen vor 14 Uhr)Auf dem Schiff vorher was frühstücken.
Handgepäck auf die Kabine legen (wird sonst nervig die ganze Tragerei). Wenn Kabinen noch nicht freigeben sind mit dem Boy absprechen, ist kein Problem diese abzulegen.
11 Uhr ins Taxi setzen (ca. 10 €, vorher auf dem Flughafen Geld tauschen, gibt viele Schalter) und die Dubai Mall anschauen. Die Tickets am Automaten ausdrucken (Namen und Buchungsnummer eingeben, fertig) und bis 20 Minuten vor dem Termin in die Schlange einreihen...fertig
Viel Spaß wünsche ich euch