Rückflug Düsseldorf 14:45 ab Dubai mit Emirates (ist das der Riesenvogel A 380, könnte sein laut Flugplan?). Sitzplatzreservierung lt. AIDA noch nicht möglich, erst wenn die Tickets gedruckt sind. Reisebüro geht auch nicht, Emirates nicht, da Gruppenbuchung. Also abwarten.
Beiträge von Alwine-Fan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal eine Anmerkung zur Marketing Abteilung AC und der entsprechenden Mail:
Sie gehören zu unseren treuesten Kunden, blablabla... und deswegen verlieren Sie Ihren Status, wenn Sie nicht...
Das finde ich einfach nur daneben. -
Hallo Sebelle, bin Alleinreisend und bis Dubai dabei. Viele Grüße. P.S.: Wer noch?
-
Hallo, nachdem CIBT Visum mir schrieb, dass k e i n Visum erforderlich ist, kam heute eine Mail vom Reisebüro: Visum sei zwingend erforderlich, siehe auch Website Ausw. Amt und auch laut AIDA. Meine Herrn, kann man sich mal einig werden? Ist aber sowieso noch zu früh (erst zwei Monate vorher), vielleicht tut sich noch was, dass es ohne geht. Viele Grüße
-
Hallo Zusammen, von cibtvisa habe ich die Antwort erhalten: K E I N Visum erforderlich. Dann teilte mir auch das Reisebüro mit, nachdem es erst hieß, Visum ist erforderlich, dass eine dortige Mitarbeiterin im April auch kein Visum benötigt hat. Jetzt habe ich auch die Jordan. Botschaft angeschrieben, aber bislang noch keine Antwort. Welch ein Chaos. Als nächstes werde ich noch AIDA kontaktieren.
-
Guten Morgen, ich hatte mein Reisebüro kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass ein Visum erforderlich ist. Ich habe den von AIDA vorgeschlagenen Anbieter diesbezüglich angemailt, denn die Stella bzw. dieser Reisezeitraum wurde nicht angegeben in der dortigen Liste bezügl. Visapflicht. Ich werde berichten. Einen schönen Sonntag. P.S.: Stand auf der AIDA-Website nicht auch etwas für ein Visum bezüglich Oman? Verwirrung pur...
-
-
-
Glückwunsch, Super-Hotel.
-
-
Die Schnitzereien sind ja außergewöhnlich schön. Wir hatten mal ein lustiges Erlebnis am Buffet: Vor uns nahm jemand so eine niedliche Maus und stellte sie auf seinen Teller. Darauf der nette Filippino: Hier nicht essen, hier nur gucken und verwies an den Kollegen, der das Obst in mundgerechte Stücke schnitt :))
-
Es ist ein exklusiver Katamaran mit einer kleinen Gruppe, Obst und Getränke wurden gereicht. Es ging auch entlang der Küste, wunderschön. Schnorchelstopp wurde eingelegt, alles sehr interessant. Nicht zu vergleichen mit z.B. Katamaran-Tour in der Karibik, das war eher "Ballermann-Niveau" und hat uns nicht so gefallen. Würden wir immer wieder machen.
-
Auf der DIVA gab es letzte Woche noch die Handtücher.
-
Kurze Rückmeldung: Wir konnten direkt bei Ankunft einchecken. Supermodernes Hotel mit großen Zimmern (40. Stock, Blick auf den Hafen incl. AIDA), schöne Poolanlage und erstklassigem Service. Die Metrostation ist direkt vor dem Hotel. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
-
Liebe Forum,
eine komische Frage: Ist Mineralwasser im arabischen Raum eher unbekannt? Beim letzten Mal gab es überall nur stilles Wasser (schüttel). Hat jemand Erfahrung, ob man das irgendwo bekommen kann? Vielen Dank!!
-
Wir haben für Dezember im Conrad gebucht und per Mail nachgefragt, es kam eine positive Antwort: Zwar könne man nicht zu 100% versprechen, dass es mit dem frühen Check in klappt, man würde aber alles versuchen. Ich werde einige Tage vorher noch einmal eine Erinnerungsmail schicken und dann sind wir guter Hoffnung...
-
Heute angekommen.
-
Genau, Kielholer, das sieht schon gut aus. Mir gefällt am besten die uralte von der Blu, lediglich mit Kußmund-Bug.
-
Toll gemacht!
-
Hat jemand Erfahrung mit Hotel Conrad Dubai?