Ich fliege auch um 15.30 ab Köln,
na werde ich mich vor dem Flug noch in die StäV "Ständige Vertretung" setzen und was leckeres zur Einstimmung auf Aida essen sowie das letzte Kölsch für eine Woche genießen!
Gruss Ulli
Ich fliege auch um 15.30 ab Köln,
na werde ich mich vor dem Flug noch in die StäV "Ständige Vertretung" setzen und was leckeres zur Einstimmung auf Aida essen sowie das letzte Kölsch für eine Woche genießen!
Gruss Ulli
Moin Moin
bin auch dabei
Habe keinen Facebookzugang
bräuchte Eure Info`s zu Treffen
Gruß Ulli
gecancelt
Hallo an alle Mietwagen suchenden auf La Palma
Schaut mal nach ! http://www.cicar.com/DE/mietwagen-la-palma - Spanien !
Haben dort sehr günstig einen super Leihwagen bekommen
ist auf allen Kanarischen Inseln verfügbar!
Liebe Grüsse an alle Mitfahrer!!
War ne supertolle Tour!
Wollte mich erst beim Aidafan-Treffen outen!
Leider war aber nur "Sue" dort, und wir haben uns ne Weile unterhalten!
Hab die beiden danach aber auch nicht mehr getroffen!!
Sonst bin ich auch auf andere Fans getroffen!
Vielleicht melden sich ja jetzt hier einige der Verschollenen!!
LG Ulli
Ich darf auch nochmal an den Läppi!!! :hahahah:
Naja gleich gehts zur gemütlichen Sonntagsziehung und wir erholen uns beim tollen Wetter--- keine lauten Düsenflugzeuge in der Luft--- oder eher gesagt keine Fernweh-Macher am Himmel!!!!
Und noch ne Frage: Wohin schippern wir nächstes Jahr? Bitte nur positive Antworten :hahahah:
Schlag doch mal was vor!!! Aber verrat meinem Schatzi blos nichts
@all
Hier is ja wirklich nichts mehr los --- Also strengt Euch mal an!!!!!!!
LG Ulli
@ Vera
Meine Güte!!!Man könnte meinen du wärst mit Ulli verwandt..Wenn es nach ihm ging würde er auch schon wieder buchen.Wir haben noch kein Reiseziel ins Auge gefaßt.Im Sommer geht es erst mal mit Hund und Töchterchen Joline in Urlaub.Aber wohin
@ Wolfgang
Was hast du denn da für ein Mäuschen an deiner Seite?Ganz liebe Grüße an Elfriede.Wann war denn noch mal das Aida Fan Treffen?
Heute haben wir das 1. Mal für dieses Jahr den Grill angeschmissen.Machen uns gleich noch auf den Weg um ein paar Bierchen und gespritze Apfelweinschorle zu schlürfen.
Liebe Grüße auch an alle
Liebe Gisela
Alles Liebe und erdenkliche Gute [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif]zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit
wünschen dir von Herzen
Ulli und Petra
Auch einen lieben Gruß an Tino
Silvia und Stephan
Der Doc hat gesagt es wäre gerade noch rechtzeitig gewesen Die Füße waren kurz vor dem Abfaulen
Auch habe ich meine Aidauhr zurück.Sie hat ne Runde in der Waschmaschiene gedreht ,wie neu.
hallo again wir möchten euch wiedersehen la la la
Wir sind gut zu Hause angekommen,haben erst mal ein kleines Nikkerchen gemacht.Sonntag 22 Uhr bis Ostermontag 13 Uhr,na ja zwischendurch war ich mal mit meinem kleinen Casper draußen.Jetzt läuft die Emma auf Hochtouren,die Wäscheleine ist schon voll.Wohin bloß mit der ganzen Wäsche Draußen trocknen ist ja nicht drin.Von unserem Flug habe ich(Petra) fast nichts mitbekommen,habe mir nach 2 Stunden Flug ein kleines Tablettchen eingeworfen.Silvi hat mir dann erzählt ich wäre Barfuß auf der Flugzeugtoilette gewesen,wie eklig ist das denn?Zu Hause angekommen habe ich diese dann erst mal mit Sagrotan behandelt.
An meinem Koffer muß sich wohl auch jemand zu schaffen gemacht haben,mein gutes Schmuckstück Aida Uhr ist nicht mehr aufindbar
So jetzt muß ich aber mal sagen :"Es war eine SUPER schöne TOUR " Ein TRAUM
Claudi
Ja jetzt mußt du wohl deine 2 Süßen infizierten immer mit auf Reisen nehmen
Liebe Grüße an alle
Ulli und Petra
Stephan und Sabine
Stephan vielleicht solltest du einigen von uns mal Nachhilfe in Sachen Computer geben. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_007.gif]
@ Kerstin und Jörg
Auf den Kanaren ist es auch sehr schön.Leiht euch am besten so oft es geht ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/auto_smilie_173.gif]is glaub ich gar nich so teuer ca. 6o Euro am Tag.Die Luna ist ein tolles Schiff,daß Theater find ich einfach suppi
Liebe Grüße Petra
elfriede und Wolfgang
Elfriede schön,daß du auch mit Bild erscheinst.Es war schön euch noch mal gesehen zu haben auch wenn es nur ein paar Stündchen waren.Viel haben wir im Hotel nicht mehr.Ja die Info das Arne auf dem Schiff ist war wohl ein Irrtum.Er ist l vorher abgstiegen.
Stephan und Sabine
Ja die Luna ist schon ein tolles Schiff.Bin aber auch mittlerweile der Meinung,daß es auf den kleineren Schiffen persönlicher ist.Es werden noch 3 große Schiffe gebaut.
Manuel und Ramona
Habe auf der Luna die Grundschritte für den Salza gelernt,Hatte nichts besseres vor da mein Schatz auf Fahrradtour war.Es gab Sekt und als Ulli kam hatte ich mächtig einen in der Birne.Ganz schön lustig
Silvia und Stephan
Ja es wird höchste Zeit,daß wir uns alle wieder in die Arme nehmen.
@ Vera
Ließt dein Hubert nicht im Forum?Wenn du hier deine Geschenke Preis gibst.
Bey
Silvia und Bred
Wie du siehst bin ich den Fluten entkommen
Am Freitag gehts nach Frankfurt,18 Uhr Koffer aufgeben,event.noch Kurzbesuch bei Wolfgang und Elfriede.Bißchen bubu machen und um kurz nach 3 Uhr gehts ab [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif] .
Juh Huh!!!!!!!
Bin auch mal wieder da!Na,daß ist ja schön,daß es euch allen gut geht.Ja wir können jetzt die Tage zählen.Freu mich schon rießig.Endlich ma Zeit mit meinem Schatz. Er ist jetzt immer noch arbeiten. Soll ich mir vielleicht Gedanken machen :hahahah: Es wird höchste Zeit für ein Wiedersehen.So jetzt steig ich erst mal in die Fluten,mit nem Gläschen Wein
Ganz liebe Grüße an alle
Hurra hurra ,die Post ist da.Vielen lieben Dank für deine Bemühungen.Ja lange können wir die Betten leider nicht testen.Unser Flug geht schon um kurz nach 3 Uhr.Ulli war wohl im falschen Film. Na dann werden wir die Reise nach Frankfurt ein bißchen früher antreten,dann haben wir dort noch was vom Tag.
Was macht denn Ramona? Ist sie immer noch fleißig?
Liebe Grüße