Hallo,
auch wir sind bei dieser Tour dabei.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
auch wir sind bei dieser Tour dabei.
Hallo,
wie läuft es bei Touren, die ab Hamburg starten, wenn ich 2 Touren hintereinander mitreise.
Wir haben das bisher nur ab Heraklion gemacht und durften dann an Bord bleiben. Ist das bei Reisen ab Hamburg auch so oder müssen wir dann über Mittag vom Schiff runter?
Danke und schöne Grüße
Ihr kommt vom Hannoveraner Hauptbahnhof super zum Flughafen. Eine S-Bahn fährt euch direkt zum Abflugterminal.
Hallo,
wir sind auch dabei!!!
@ paddington: Vielen Dank für den Tipp mit ***Mod***
Hallo,
kommt es außerhalb der Ferien oft vor, dass zu wenig Babyphones an Bord sind?
Wir fahren bereits morgen los und ich habe erst gestern von der Aida-Hotline erfahren, dass man die nun auch vorab reservieren kann. Jetzt ist es natürlich zu spät um zu reservieren...
Schöne Grüße
FanAida
Hallo,
woher habt ihr die Info, dass der Check-In später startet?
Nur noch 3 Tage!!
Die Kabinen wurden mittlerweile zugeteilt.
Noch 48 Tage, dann ist
Hallo,
habt ihr euch schon näher mit der Anreise beschäftigt?
Wir haben vor mit dem Auto anzureisen, da es mit der Kleinen mit der Bahn zu kompliziert wäre.
Hat einer von euch Tipps für ein günstiges Parkhaus, welches schnell vom Hafen aus zu erreichen ist?
Sonnige Grüße
FanAida
Hallo,
wir haben uns heute morgen entschlossen diese Reise zu buchen. Das Reisebüro müsste quasi gerade dabei sein für uns zu buchen. Wir sind mein Mann, unsere Tochter (bei Reisebeginn 15 Monate) und ich.
Das ist unsere erste Reise zu dritt und wir sind schon sehr gespannt wie es unserer Tochter gefällt!
Hoffentlich ist bald
Hallo,
gibt es auf der Blu auch ein Restaurant, wo man wie in der Pizzeria Mare bis 0:00 Uhr essen kann?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die Haltestellen bei den Ausflügen DOV01 - London klassisch - und DOV03 - Königliche Hauptstadt und Tower of London - liegen?
im Voraus
FanAida
Hallo zusammen,
auf welcher der vier Touren - ausgehend von dem Stadtplan aus Beitrag 169 - finde ich den Park mit den Riesenbäumen?
Grüße
FanAida
Hallo zusammen,
wir haben bei der nächsten Reise erstmals auch die Flüge über AIDA gebucht.
Kann ich das Gepäck dann am Flughafen beim Transferbus abgeben und die AIDA-Mitarebiter kümmern sich um alles oder habe ich bei der Ankunft am Hafen nochmal die Möglichkeit etwas aus meinem Koffer umzupacken?
Vielen Dank im Voarsu für eure Antworten!
Hallo,
was kostet die Fahrt mit dem Hop On/Off Bus?
Gibt es mehrere Routen oder nur eine?
Im Voraus
Halllo,
kann mir jemand sagen wer die Bella Ende Januar steuert?
Hi,
hat schon jemand Infos, was die nächste Just Aida First Minute Phase für Reisen bietet?
Gruß
FanAida
Hallo,
weiß jemand, ob es in dem Dutyfree-Shop auch Wasser gibt?
im Voraus
Hallo,
legt die Aida in der Nähe des Zentrums an oder benötigt man ein Taxi?
Schöne Grüße
FanAida
Hallo,
kann jemand über die Biking-Ausflüge in Malaga berichten?
im Voraus
Hallo,
legt die Aida in Zentrumnähe an oder ist ein Taxi erforderlich, um die Innenstadt zu erkunden?
Hat jemand schon mal den Ausflug zu den Felsen von Gibraltar gemacht?
Ist der Ausflug zu empfehlen oder sein Geld nicht wert?
im Voraus