Hallo,
wir, Uwe und Sylvia, sind auch dabei. Und freuen uns schon riesig.
VG
Hallo,
wir, Uwe und Sylvia, sind auch dabei. Und freuen uns schon riesig.
VG
Hallo,
Uwe und ich sind auf jeden Fall beim inoffiziellen Fantreffen dabei und wenn es so kurzfristig noch möglich ist, auch beim Offiziellen.
Vg und bis bald Sylvia
Ein fröhliches Hallo an Alle,
wir, Uwe und Sylvia, (Freunde von Kerstin und Dirk) sind auch dabei und freuen uns ganz dolle !!!
@ Hannah Vielen Dank fürs Organisieren des Ausfluges mit Mumbay Magic .
Auch wir werden jetzt in die Reiseplanung einsteigen.
Viele sommerliche Grüße
Koffer gepackt, es geht los, morgen um die Zeit der erste Cocktail an der Ocean Bar. Wir freuen uns Sylvia und Uwe
Hallo ,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wir fliegen ab Frankfurt.
Wir würden gerne auf den Kapverden einen individuellen Ausflug machen, wer hat noch Plätze frei?
Vg Sylvia und Uwe
Ein Hallo an Alle,
mein Mann Uwe und ich sind auch dabei und freuen uns auf unsere erste JFF.
Wir werden auch schon zwei Tage früher in Hamburg anreisen und den Hafengeburtstag genießen.
Viele Grüße Sylvia
Nachdem hier lange nichts mehr los war liebe Weihnachtsgrüße aus der Heidelberger LMÜ Redaktion.
Ich freue mich auch auf meine nächste Reise mit der AIDA, zwar ohne Euch und nicht in die Karibik , aber eine Woche Kanaren tut es auch. Werde ab dem 09.01.10 an Euch denken , schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und dass 2010 genauso gut anfängt wie 2009.
Sylv
P.s Manfred der Neid sei mit Dir und Frau Ruf, meine Traumreise....
Hallo an ALLE auch an alle Geburtstagskinder,
vorab Info die gesuchten Fotos unserer Reise ca. 3000 (Stand heute) befinden sich auf meinem Rechner und finden hoffentlich bald den Weg zu EUCH !!!!
ABER
wir haben ein anderes Problem: WONNI und ICH brauchen EURE HILFE !!!!! :sshithappens:
Who the fuck heißen Michael und Karlheinz aus Kabine 6142 ( Ich hoffe wenigstens die stimmt) mit Nachnamen. Die Ratten haben noch mehr Bilder von uns.
Die einzig uns bekannten Daten sind. Es sind Brüder. der eine arbeitet in der Modebranche
und der andere hat eine Unternehmensberatung, vermutlich in und um Memmingen.
Da ihr sonst allwissend und weise seid, hoffe ich ihr könnt helfen.
LG Wadadli
P.s. Manfred, wann ist Oktoberfesttermin, nicht dass ich bei der Kontrolle über Euch falle
Na dann wünsch ich Euch viel Spaß auf der kleinen Insel´.
Grüßt den Alex und das Meer, ich muss leider in den Sommerferien arbeiten, da die Kolleginnen mit den Kindern frei haben, gell Wonni!!!
Werde den Urlaub auf der Insel aber im Spätherbst, wenn das richtige Wetter herrscht nachholen und mir die versprochene Geschichte über das Arbeitsamt abholen.
Und Theo in Deiner Heimat bin ich beruflich bedingt schon bald !!
Heike der Reisebericht über die Ausflüge folgt noch, aber mein Fazit ist, in der Regel besser auf eigene Faust als mit AIDA, sie sind einfach zu teuer!!
Wir fassen gerade die Bilder auf Festplatte zusammen, herrje ist das lustig, ich weine schon vor Lachen :hahahah: :hahahah:
Vor allem, wenn man feststellt, wer alles auf den Bildern in Erscheinung tritt, auch Menschen, die man gar nicht für die Ewigkeit festhalten wollte.
Kleiner Spaß werden alle Bilder kopieren und den Betroffenen zur Verfügung stellen.
So damit das Chaos sich weiter vergrößert, schreiben nicht mehr 4 Damen unter einem Account, sonder jede unter ihrem eigenen!!!
LG an die ganze Chaostruppe der Urlaub mit Euch war geil und es gilt nur zu klären, wann geht es das nächste Mal aufs Schiff .
Es fehlen jedoch jede Menge leute hier, müßt Ihr Euch immer noch Erholen, zwei Wochen Party und schon macht ihr schlapp, dass ist doch nicht zu gleuben.
LG