Oh die Runde wird immer grösser!
Beiträge von happi61
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Vielen Dank!
-
Hallo
kann man bei Aida auch mit normaler EC Karte bezahlen oder braucht man unbedingt ne Kreditkarte? -
Ja das werden wir machen!
-
Hallo
Kann mir jemand sagen was fürn Film im 4d Kino läuft"Immer noch Sissi??? -
Wir fahren im Mai diese Route Paris England H olland wer ist noch dabei????
-
Hallo
Oder vieleicht langsamer lesen!!!! -
Hallo
Da muss ich Elli recht geben so toll wie auf MS1 wars noch auf keiner Aida und wir waren schon drauf alles super geklappt essen top so viele Cocktails wie in dieser Woche hab ich noch nie getruncken und unser Boardkonto hatte auch nur die Ausflüge drauf,alle super nett super Angebote schöne Musik vom feinsten!!ich sag nur ausprobieren und nicht rumlabbern.LG Sylvia -
Ganz am Ende des Deck hinten liegt eure Kabiene mit zusammenstehende Betten.
-
HI
DAS GIBT ES LEIDER NICHT ! VIEL SPASS AUF EURER FAHRT.GRUSS SYLVIA -
Hallo
Bei ICKabienen handelt es sich um Kabienen auf den unteren Decks zb.3,4 IB Deck5.6beiAI gehts dann immer höher!Und mittig ist immer gut.
Schöne Grüsse Sylvia -
Hallo
Hätte auch mal ne Frage lohnt es sich den eigentlich für eine Woche in die Karibik zu fahren?Dieser lange Flug und dann nur 7Tage wer hat Ahnung und kann mir helfen !wollte mal ein paar Meinungen hören bevor wir buchen,wer war schon mal 1Woche in der Karibik und was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse Sylvia -
Hallo
kann mir von euch vieleicht jemand helfen und mir sagen wann man in Kiel an Bord der Costa gehen kann ?Sind schon mittags in Kiel kann man da schon aufs Schiff zum einchecken?
Vielen Dank Sylvia -
Immer noch keiner der im August mit der Costa magica ins Nordland unterwegs ist?Norwegische Fjorde?
Gruss Sylvia -
Hallo
wer fährt den noch diesen Sommer mit der Costa im August die Nordlandtour von Kiel bis Aarhus und zurück?Wir fahren am 08.08.2010.
Gruss Sylvia -
Na die Kanaren waren wir Ostern 2009 die gegend dort, vorallem Madeira und Lanzerote waren traumhaft das Meer war trotz Kälte schon zu geniessen,und der Wellengang im Atlantik war schon der Hammer man wurde regelrecht in den Schlaf gewogen sowas muss man erlebt haben.Also in diesem Sinne bis bald mal Sylvia
-
Hallo Julia
Habe deinen Bericht gefunden,er hilft mir sehr weiter umso mehr freue ich mich nun auf den August das es entlich losgehen kann.Ich wünsche euch erst mal nen schönen Urlaub den ihr seid ja eher dran wie wir.Vieleicht schreibste ja dann noch mal über die Costa Schiffe!Und vieleicht auch über die "Getränkepreise" über die man hier immer wieder mal liest das wäre schön.
Liebe Grüsse Sylvia -
Danke dir für die schnelle Antwort.das wird ja ein geplansche geben,na müssen wir halt aufpassen.
Hallo Vera mensch ihr seid ja schon vielfahrer,in der Karibik wär ich auch gerne mal na mal sehen irgenswann klappts vieleicht!Die Bilder sind echt super und wunderschön da kann man sich schon mal auf die nächste Fahrt freuen.
Sylvia -
Wir fahren mit der Costa Magica!Na ja die grösse ist ja ganz schön aber dann mit einem Vorhang?
Geht das ganz gut beim duschen oder klebt er immer an einem!LG Sylvia -
Wau das ist ja ein riesiges Schiff,das ist ja noch grösser als die Aida!Da braucht man ja wieder ne Woche um sich zurecht zu finden.Ist den das Bad auch so klein wie auf den normalen Kabienen der Aida?Oder vieleicht ein wenig geräumiger?gruss Sylvia