Ja wir fahren im August von Kiel los.Hoffe wir haben gutes wetter aber warm isses ja eh nicht im Norden.
hallo weltreisende67
Das ömm würde mich auch reizen waren schon im wmm und rum um die Kanaren jetzt machen wir mal die nordroute und dann mal sehen vieleicht nächstes Jahr das ömm.Schreib dann mal wies euch gefallen hat.Aber haben ja noch viel Zeit.
Beiträge von happi61
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo dennis
Ja wir haben nach langen überlegen nun die Nordlandtour im Sommer gebucht,bin super gespannt auf die Fjorde und alles drum und dran,hab ja schon viel darüber gelesen,warst du schon mal da?
Welche Tour machst du den? Gruss Sylvia -
Nach 2mal aida wollen wir nun mal die Costa ausprobieren,wer fährt auch dieses jahr oder war schon mal mit Costa unterwegs?Würde mich sehr freuen wenn jemand was zu erzählen hätte.
Schöne Grüsse Sylvia -
Mein Gott wenn ich mir diese Berichte durchlese krieg ich echt das Grauen,wenn manche von euch nur Ruhe brauchen dann fahrt auf die Seychellen oder auf die Maledieven da habt ihr die totale Ruhe.Dann gehört ihr nicht auf ein Clubschiff,wenn euch kinder stören aber ihr abends bis zum Abwinken an der Bar oder in der Disco abhängen können dann sag ich nur armes Deutschland.Den manche Erwachsene sind auch nicht ohne!
MFG HAPPI61 -
Hallo
Wir gehen auch fremd nach mehreren Ada-fahrten jetzt nächsten
Sommer die C osta Magica.Vom 08.08.2010-14.08.2010Norwegische Fjorde
,noch jemand gebucht?
Gruss Sylvia: -
Oh man ist ganz vorne schau mal hier
Kreuzfahrten: Decksplan der AIDAbella -
Ja ok hast recht den auch noch!
-
Es gibt alles o-saft apfel-saft cola fanta sprite alles was das herz begehrt und alles im preis enthalten
-
Hallo
Na hier is ja nicht mehr viel los,alle zu beschäftigt?Habe die Bilder auf der Weblounge nicht finden können haste sie schon eingestellt,was muss ich machen um sie sehen zu können?Gruss Sylvia -
Ein super tolles Schiff super essen eine Superfrendliche crew immer die Kabine sauber immer frische Handtücher,super tolle Ausflugsziele alles in allen 100% immer wieder Aida.Und wer hier was zu meckern hat dem kann man nicht mehr helfen.Michael
-
Hallo
Wir hatten die Kabine 7350 über Ostern super kabine super ruhig doppelbett! Die klimaanlage brummt ein wenig aber kein Störfaktor.Also viel Spass und geniesst die Reise!
Gruss Sylvia -