Hmm, ob wir das Schiffchen für uns alleine haben werden...?
Egaaal, die Tage werden weniger und die Vorfreude auf mein Lieblingsschiff steigt!
Endlich AIDA-sehen
Beiträge von schrabbienchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu! Bin auch mit bei den 3 Frauen !!! (@ Brina: Sooo alt sind wir doch noch nicht)!
-
Zurück zum Thema:
Ich komme in einer Woche mit ca. 500 Euro "Taschengeld" hervorragend aus. Inkl. 2-3 Spa-Anwendungen, Urlaubs DVD, Sekt auf Eis wieviel und wann ich will und ein Landausflug. Bei einem Aida-Urlaub schaue ich dann auch nicht aufs Geld. Es gibt doch nichts schlimmeres als jeden Abend die Quittungen zusammen zu rechnen....
-
Ich finde, man kann Urlaub auch günstiger haben... aber besser? Nööö.....
Wir haben pro Nase ca. 500 Euro auf der Bord-Rechnung gehabt. Darin einen Ausflug und zwei Spa-Anwendungen.
Der Rest war Getränke und Sushi-Bar.... Im Urlaub werden alle Augen zugedrückt...
-
Hallo!!!
Wir waren auch dabei!!
Es hat uns wirklich super gut gefallen. Das Schiff war wieder einmal klasse! Aber nach Dubai muss ich nicht noch einmal.... Die ganzen Baustellen und der viele Verkehr. Da war es im Oman sehr viel schöner.
LG