Wir haben diese Kabine bei der Tour "Westliches Mittelmeer" im Mai 2016 bewohnt.
Eine ruhige Kabine ohne störende Geräusche. Betten sind so ausgerichtet: Kopf Richtung Bug und Füße Richtung Heck.
Unter der Kabine liegt der Ausstieg steuerbordseite.
Beiträge von Bluefish
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben im September 2014 zwei Wochen die Balkon-Kabine 8106 bewohnt. Alles war zu unserer Zufriedenheit!
Beim Eintreten in die Kabine befinden sich die Betten auf der linken Seite, die Köpfe befinden sich beim Liegen in Fahrtrichtung. Das Sofa befindet sich in Balkonnähe (hat uns besser gefallen, als Betten in Balkonnähe).
Keine Geräusche vom Nachbarn, kein Knacken in den Wänden, wunderbare Betten, man schläft super.
-
Gerade zurück von der Karibiktour ... schöne Balkonkabine mit Doppelbett + Sofabett), Kopf in Fahrtrichtung, Lage direkt unter dem Eingang, das kann morgens einige Geräusche verursachen, wenn der Ausstieg auf der Backbord-Seite ist. Bei offerner Balkontür und etwas unruhiger See knarren und ächzen schon mal die Wände ..... Ohropax haben wir immer dabei. Bei der Karibiktour (von La Romana bis La Romana) hatten wir am Balkon weitgehendst Schatten, was für uns sehr angenehm war bei den hohen Temperaturen.
-
Sorry, Bluefish, bei mir kam es genauso an, wie bei AidaWolf. TomH hat dich ja schon gefragt, wie Du zu dieser Falschinformation kommst? Nur weil auf der einen Tour momentan keine Balkonkabinen angeboten werden?
Gruß, Kalle
Leute ..... was in euren Köpfen so vorgeht, dafür bin ich nicht verantwortlich ! Ja, ich bin gespannt auf das Publikum und auf vieles mehr! Damit verabschiede ich mich von hier!
-
Darf ich dich nach der (übrigens falschen) Quelle dieser Information fragenDann doch bitte mal bei AIDA schauen, Termin 19.1.-02.02.13 ! Alle Balkonbalkinen ausverkauft....ich habe das über viele Wochen verfolgt, da gab es keine Vario-Angebote. Aber natürlich wird man hier schon wieder beschuldigt, falsche Angaben zu machen ........ worher stammen denn Ihre Behauptungen, dass die Info falsch ist??
-
Und ich bin immer wieder erstaunt, dass einem hier im Forum "Worte in den Mund gelegt werden, die man selbst nie benutzt hat (AIDA-Wolf !) ......woran kann das wohl liegen??
-
Ich beobachte den Preisverfall der AIDA-Kabinen sehr kritisch und würde es gut finden, wenn man versuchen würde, mehr Anreize für die Premium-Bucher zu finden (z. B. zusätzliches Bordguthaben) oder eben, dass die Premium-Preise in einem angemessenen Verhältnis zu den Vario- oder Just-Preisen stehen. Durch das Preis-Dumping wird AIDA auf die Dauer gute Kunden verlieren, das ist ja klar. Bei unserer Karibik-Reise mit der Luna Ende Januar sind allerdings erstaunlicherweise alle Balkon-Kabinen über Premium verkauft worden, da bin ich echt gespannt auf das Publikum.
Ach ja, die Frühbucher-Ermässigungen für die Karibik-Reisen im neuen Katalog (2013/14) sind um 50% reduziert worden (200 FB + 300 FB+) (aktuell FB 400 Euro und FB+ 600 Euro), da sieht man deutlich, welche Richtung AIDA einschlägt ......schade! -
7145 - Balkonkabine steuerbord (rechts) in der Mitte auf Deck 7. Beim Liegen in den Betten ist der Kopf in Fahrtrichtung. Kabine sehr ruhig und keine Fibrations- und Motorengeräusche, sind gerade von der Transmed-Tour zurück gekommen.
-
Hallo zusammen!
Ich war vor 3 Wochen mit der Diva im Hafen von La Goulette. Wir sind mit der TGM nach Sidi Bou Said gefahren (ca. 15 Minuten) und hatten dort einen herrlichen halben Tag verbracht. Mit Euro kann man keine Fahrkarten kaufen, wir sind zu Fuss (ca. 20 Minuten) nach La Goulette gelaufen und haben in einer Bank an der Hauptstrasse Euro in Dinar gewechselt. Dann zur Haltestelle (nochmal ca. 20 Minuten), Fahrkarten gekauft (ca. 1/2 Dinar p. P). Die Bahnen sind recht voll, fahren aber ziemlich oft (ca. alle 12-15 Minuten). Tipp: in Sidi Bou Said unbedingt auch abseits der Hauptstraße spazieren, im Café Sidi Chaabane (Terrassen-Café) hat man einen herrlichen Panoramablick auf den Jachthafen und den Strand.
Viel Spaß und Grüße!Margarita
-
Wir haben die schöne Balkonkabine vom 22.-29.5.09 bewohnt. 17qm groß mit Doppelbett und Sofa (als 3. Bett ausziehbar), 3 qm großer Balkon mit 2 Sesseln und Hängematte, Backbord-Seite, nahe der Treppen und den Aufzügen, keine Geräuschbelästigung. Absolut TOP!
-
Hallo!! Habe vor 3 Monaten die Reise Mittelmeer 10 (22.5.-29.5.) mit der Diva übers Reisebüro gebucht inkl. Anreisepaket. Seit Monaten ruft die Dame vom Reisebüro bei Aida an wegen den Flügen und den Sitzplatzreservierungen. Der Hinflug wurde vor ca. 4 Wochen bekanntgegeben, wir fliegen mit Condor nach Heraklion und haben auch kostenlose Sitzplatzreservierungen erhalten. Betr. des Rückflugs von Palma de Mallorca nach Frankfurt hatte ich am Freitag richtig Ärger, da teile man dem Reisebüro mit, wir würden mit HHI (Hamburg International) am 29.5.09 bereits um 7:20 zurückfliegen (Schiff kommt um 6:00 Uhr an), das wäre ja garnicht zu schaffen, außerdem reinste Schikane. Habe jetzt selbst bei den Flughafen-Infos nachgeschaut u. da steht der Flug für 9:20 Uhr drin, was ich dem Reisebüro mitgeteilt hatte. Aida darauf: ja wäre wohl nach hinten verschoben worden. Die Maschine HHI ist sicher ein Vollcharter von Aida. - von Sitzplatzreservierung habe ich noch kein Ergebnis, bin aber noch dran. Wenn ich das gewusst hätte, hatte ich die Flüge selbst gebucht, aber ist das erste Mal mit Aida, nächstes Mal ist man klüger. Falls ich noch günstige Flüge im Internet sehe, verlängere ich in Palma auf eigene Faust für 1-2 Tage. Grüße von Margarita
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.02.09 - Nachricht vom Reisebüro: Rückflüge von PMI nach FRA mit Hamburg International - keine Sitzplatzreservierung ist möglich - auch nicht bei Premium -