Hallo,
einige Seiten vorher stand, doch, das Kapitän Baumgart seinen Kollegen, Kapitän Husmann, nur kurzfristig vertreten soll. Wer fährt uns denn nun die Silvesterreise ??? Diese sollte doch angeblich von Kapitän Husmann gefahren werden.
Hallo,
einige Seiten vorher stand, doch, das Kapitän Baumgart seinen Kollegen, Kapitän Husmann, nur kurzfristig vertreten soll. Wer fährt uns denn nun die Silvesterreise ??? Diese sollte doch angeblich von Kapitän Husmann gefahren werden.
Hallo!
Seit dem 19.6. ist Hanjo Müller der Kapitän auf der Vita.Laut seiner Aussage, bleibt er bis Mitte September und geht dann nach seinem Urlaub auf die Bella.
L.G.
Matthias
Wer ist denn nun Kapitän im Dezember auf der Bella???
Eine Seite vorher steht, daß Captain Out auf der bella fahren wird. Was ist denn nun richtig?
Hallöchen liebe Mitfahrer/innen,
es war eine super Woche und wir (Sonja, Eva, Hans und Markus) hatte viel Spaß. Vielleicht trifft man sich mal wieder.
LG vom Brückenspion
Madeira war für 13.00 Uhr geplant. Wie gesagt geplant. Freuen wir uns doch, dass wir überhaupt auf Madeira gelandet sind.
Mit ein wenig Verständnis für die Seefahrt kann jeder nachvollziehen, dass die Bella besonders windempfindlich ist. Die Reise war eine klasse Leistung vom Kapitän.
Er hatte sicher keine privaten Gründe für die Umroutung.
Im übrigen muß man die Durchsagen nicht in der Kabine hören, dass kann man selber einstellen.
Früher Vogel fängt den Wurm
Mich würde interessieren, wie und wo ich die Einstellung dafür vornehmen kann. Habe leider oft zu spät die Brückendurchsagen gehört und dadurch manches verpaßt, da in meiner Kabine keine Lautssprecherdurchsage war.
Besten Dank.