Hallo Beutelratte,
was ist ein akzeptabler Preis ??
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Beutelratte,
was ist ein akzeptabler Preis ??
Habt Ihr das Taxi vorher reserviert oder gibt es genug am Hafen.
Unser Flug geht um 20.00 Uhr wann sollte man da weg fahren ??
Hallo wer weiß wann man am letzten Tag vom Schiff muß wenn der Flug um 20.00 Uhr abends geht ?
lg Gerhard
Hallo wir sind auch dabei vom 9.1 bis 23.1. in Asien.
Hat schon jemand selbst organisierte Ausflüge geplant ??
Silvia und Bred
Wie du siehst bin ich den Fluten entkommen
Am Freitag gehts nach Frankfurt,18 Uhr Koffer aufgeben,event.noch Kurzbesuch bei Wolfgang und Elfriede.Bißchen bubumachen und um kurz nach 3 Uhr gehts ab [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif]
.
Hallo Petra, hallo Ulli,
wir haben die Kanarentour vor 3 Wochen gemacht. war riesig. Tolles Schiff, tolles Wetter, tolle Inseln, tolle Stimmung, ruhige See. Clubdirektor Arne ist auch aufm Schiff.
Wir wünschen Euch genausoviel Spass wie wir hatten!
Liebe Grüße Gerhard + Sylvia
Hallo Fans,
wir gruessen Euch aus Toronto. Am Mittwoch geht es auf die Aura. :hahahah:
Schoene Gruesse
Elfriede und Wolfgang
Hallo Ihr Zwei,
wir waren vor 4 Wochen auch in Toronto: Geile Stadt. Vor allem der CN Tower. Tolle Sicht von oben.
Freut Euch auf Quebec. Super,super tolle Stadt. Dort gibt´s Baquette,Pastete und Rotwein. Mh lecker !!!!
Wir wünschen Euch eine wundervolle Kreuzfahrt.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Gerhard und Sylvia
Alles anzeigenAlles Gute für dich und lass mal wieder von dir hören. Du bist und bleibst unser Lieblingsprämiumbucher.
Liebe Sabine, lieber Stefan
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Geiles Foto !!!!
Super das Ihr an mich gedacht habt.
Das erste 1/2 Jahrhundert ist um. Macht nichts, dass zweite kann auch kommen.
In 4 Wochen stechen wir auch mal wieder in See. Eine Woche Kanaren. Natürlich als Premiumbucher !!!!
Gerhard und Sylvia
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Petra,
nachträglich, aber trotzdem von Herzen:
Alles Gute zum Geburtstag !!!!
wünschen Gerhard und Sylvia aus der Pfalz.
PS: Herzlichen Dank für Eure Wünsche zu meinem 1/2 Jahrhundert. Ich fühle mich aber immer noch richtig jung.
Am 17.Oktober gehts wieder auf die AIDA. Eine Woche rund um die Kanaren mit Balkonkabine und
Hängematte. Das hab ich mir zum Geburtstag geschenkt !!Nochmals liebe Grüße
Gerhard und Sylvia
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Petra
Gerhard
herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag nachtraeglich von uns!!!
Hoffen, euch geht es gut und ihr habt schoen gefeiert!!!(
Hallo Gisela, hallo Tino,herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass auch auf Malle und im Mittelmeer die Sonne wieder scheint.
Eine tolle Zeit auf der AIDA wünscht Euch
Gerhard
![]()
![]()
![]()
na, wo seid ihr denn alle? nicht das unser fred hier
lg
hallo, alle, die noch wach sind! bin auch mal wieder hier! habe gerade versucht, ein paar bilder per picasa webalbum an euch zu versenden, so wie stephan das gemacht hat (vielen dank noch, ist klasse!). hab keine ahnung, ob es funktioniert hat. vielleicht krieg ich ja ne rückmeldung von jemandem, der es bekommen hat.
haben schon lange nicht mehr hier vorbeigeschaut (ziemlicher zeitmangel), aber muß feststellen, dass alle kräftig am planen sind!
viele liebe grüße an alle
Sylvia
(und natürlich Gerhard, aber der ist gerade in Berlin)
@all
wenn noch jemand nachbuchen möchte, einfach bescheid sagen. entweder kann ich das dann übernehmen oder ich gebe euch einfach die telefonnummer des reisebüros.l
Hallo,
wir würden sehr gerne nachbuchen. Leider beginnen bei uns die Osterferien erst am 26.3. und der Abflug ist daher zu früh.
Wir wünschen allen bereits heute schon eine gute Reise. Ihr habt bestimmt super viel Spass !!
Gerhard und Sylvia
Hallo Ihr Lieben,
habe endlich auch mal ein bißchen Zeit und Muße, bei Euch zu lesen. Wie ich sehe, wart Ihr ja alle sehr fleißig. Aber schaffe es nicht, alle 15 Seiten zu durchforsten.
Stephan und Sabine: vielen Dank für die 2 Fotos, haben zwar erst mal unser Postfach komplett lahmgelegt, aber nachdem ich alles andere gelöscht hatte, konnten wir sie anschauen. Gibt es eigentlich inzwischen irgendwo eine Ablage, wo man sich mehr Fotos anschauen kann oder muß man alle einzeln schicken? Ich hätte auch noch ein paar!!! Kolumbien und so!
@ Wolfgang: auch Dir vielen Dank für die interessanten Fotos! Hatten aber bei manchen auch das gleiche "Postfachproblem" wie bei denen von Stephan und bei anderen wieder gar nicht!
Silvia u. Stephan: Euch auch nochmal Danke für Euren Brief und die Liste.
Also, wenn jemand nen Tipp wegen Foto-Austausch ohne Lahmlegen des Postfachs hat, bitte mitteilen. Versende dann auch gerne noch meine.
Viele liebe Grüße an Alle!
Sylvia
[Wird die Tour schon als Just angeboten? Du weißt doch, dass wir uns kein Premium leisten können! Ihr seid und bleibt aber unsere lieblings Premiummuggels. Natürlich zusammen mit Vera und Hubert und ??????
Hallo Stephan,
die einen buchen 3 mal Kreuzfahrt pro Jahr die anderen " nur 2 mal" dafür aber Premium
LG Gerhard
Genauso haben wir es auch gemacht und es klappte sofort. Hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Bei einigen Mails von anderen Ausflügen hatte ich das Problem, daß die bei mir dort gelandet sind...
Hallo Simone,
ich habe auch im Spam Ordner nichts gefunden. Es wäre ganz lieb von Dir wenn Du einen Kontakt herstellen könntest.
Wir hätten Interesse an Canopy/Faultieraufzuchtstation und vielleicht noch Kanäle.
Gruß Gerhard
Wer es individueller will als bei Gaby oder AC (und auch noch billiger!!!), der sollte per Mail Verbindung (in englisch) mit Augustus aufnehmen: augustasbeckford@gmail.com
HAllo wie habt Ihr Kontakt zu Augustas aufgenommen? Ich habe schon vor über einer Woche an die angegebene Adresse gemailt. Bisher hat sich nichts getan:
Gruß Gerhard
Hallo, bei den Ausflügen mit Gaby ist der Besuch der Faultierzuchtstation nicht dabei oder? Wir würden gerne den Ausflug mitmachen, aber unser Sohn möchte auch so gerne die Faultiere sehen. (Machen die Karibik-Tour ab 28.03.09)
Hat schon jemand den Ausflug von AIDA zu den Faultieren mitgemacht und kann berichten, ob es sich lohnt?
LG Gerhard
Wir sind auch noch ziemlich kaputt und ich schwanke irgendwie immer noch
![]()
War eine geile Tour und ich vermisse jetzt schon das allabendliche Bumm Klack Klack![]()
![]()
Bilder, Video etc. wird dann ab Morgen in Angriff genommen...
HAllo Asura,
wo habt Ihr die tollen Fotos mit den Faultieren gemacht. Bei einer Aida Tour oder auf eigene Faust ??
Gruß Gerhard
Hallo,
hat schon jemand den AIDA Ausflug auf Costa Rica mit dem Dschungelzug unternommen und kann über seine Erfahrungen berichten ??