Hallo,
wir sind auch dabei
Wir machen allerdings schon die Reise ab Venedig und gehen dafür auf den Seychellen von Bord
um noch 1 Woche Badeurlaub zu machen.
Viele Grüße Dani & Tom
Hallo,
wir sind auch dabei
Wir machen allerdings schon die Reise ab Venedig und gehen dafür auf den Seychellen von Bord
um noch 1 Woche Badeurlaub zu machen.
Viele Grüße Dani & Tom
Hallo,
wir sind auch dabei
Anreise Samstags Flug um 16:15 mit Lufthansa ab Frankfurt.
Gehen auf den Seychellen von Bord um noch 1 Woche Badeurlaub zu machen.
Viele Grüße Dani & Tom
Hallo an Alle!
Wir sind auch dabei!
Wir sind zu Viert und fliegen mit Sunexpress um 10.35 Uhr ab Frankfurt!
Müssen uns jetzt auch mal endlich um Ausflüge kümmern.
Viele Grüße
Daniela und Thomas
Moin moin......
wir sind auch dabei
Wir Reisen individuell an u.sind vorher noch ein paar Tage in den USA.
Freuen uns schon auf die Silvesterreise mit der Aura :hahahah:
Viele Grüsse
Thomas
Hallo Wolfgang,
Sind im Dez.auf der Aura.Käpitän ist uns eigentlich egal.
Schön wäre natürlich mit Arne u.Kapitän N.Berg wie im März 2009 auf der Aura.
War damals eine super schöne Karibiktour mit der ganzen Meute. :hahahah:
Viele Grüsse aus Worms in den Taunus.
Daniela & Thomas
Hallo alle Miteinander!
Wir sind auch dabei! Und wie alle hier freuen wir uns auch schon riesig!
Viele Grüße
Daniela und Tom
Hallo Leute ,
waren auf unserer Tour ab New York mit der Silhouette auch in Antigua.Vom Pier runter links halten an den ganzen Geschäften vorbei,dann stehen genügend Taxis zum Beach (meist Privat).Fuhren für 15 Dollar an den super schönen Dickenson Bay. ...,einfach nur hammer.Fahrzeit ca.15 min ab Pier.
Gruss Tom
Alles anzeigenHallöchen...............
Hat jemand von Euch schon mal den Ausflug nach Koh Samet gebucht??
Wir möchten gern einen Tag am Strand entspannen.
Der von AIDA angebotene Ausflug erscheint mir zwar etwas teuer, aber der Strand
in Pattaya soll ja nicht so gut sein.
In Koh Samet sieht der Strand ganz toll aus.
Kann mir jemand was raten?Liebe Grüße
Gerda
Hallo,
haben uns vor dem Schiff in Laem Chabang ein Taxi genommen u.sind dann in Pattaya mit der Fähre für ca.80Cent p.Person nach Koh Samet rübergefahren.Haben dann Roller gemietet u.ab zu den schönen Ständen.
Einfach wunderschön.
Liebe GrüsseTom
AIDA sunshine:
herzlichen Glückwunsch von uns auch nachträglich! Schön mal wieder von euch zu hören!
Gisela und Tino
Moin moin.....
vielen Dank!
Lieb von euch!
Viele Grüsse in meine Lieblingsstadt HH
Tom & Dani
Alles anzeigenDas finden wir ja toll, dass ihr mal wieder von euch hören lasst. Wie wir sehen, seid ihr ja fast zeitgleich auf Asientour, mit unserer Karibikfahrt. Wolfgang hat die Kurve bekommen und umgebucht. Und, wie geht es euch sonst?
Nachdem wir das ganze Wochenende durchgearbeitet haben, sollten wir eigentlich heute und morgen frei haben, aber auch bei uns grasiert die Grippe. Also müssen wir als Ersatz einspringen und arbeiten.
Wir haben von Gerhard59 gehört. Wahrscheinlich besucht er uns am nächsten Montag in Kiel. Wir freuen uns ihn wieder zu sehen.
Hallo Stephan & Sabine,
ja wir leben auch noch.....,alles im grünen Bereich soweit
Hoffen bei euch auch....,du bist ja schwer beschäftigt als Geist
Wollten erst auch wieder mit euch die Karibik Tour im März 2010 fahren .Haben uns dann aber doch schweren Herzens für die Asien Tour entschieden.Dani & ich waren beide noch nie in Asien.Wir geniessen vorher noch 1Woche Badeurlaub für ein Appel & Ei in Thailand (sage nur Massage,massage,massage :hahahah: ),so das wir ohne Jetlag ganz entspannt auf die Cara gehen.Bei der nächsten Tour sind wir wieder dabei
Sag Gerhardt 59 mal einen schöne Gruss von uns,wenn er bei euch istViele Grüsse Tom & Dani
@ Aida Sunshine
Endlich 40 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
wünschen dir Hubert und Vera
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!
Gehöhre jetzt zum alten Eisen :hahahah:
Hatten ein paar schöne sonnige Tage auf Mallorca über Geburtstag und wir sahen das erste mal das alte Tui- Schiff.....
Geht doch nichts über das Glubschiff mit dem Anfangsbuchstaben A...
Viele Grüsse an alle Ex-Karibik Aura Mitfahrer März 2009
Tom & Daniela
@all
Hallo an alle,
schaut mal auf der http://www.Aida.de Seite unter Aida Weblounge,neueste Blogeinträge.
Thema:Es war einmal in der Karibik von Kapitän Nico Berg!!!
Lustiger Beitrag von dem besten Kapitän der ganzen Aida Schiffe.
Ach ja .......,schade [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/anit_bvb_sw.gif] vielleicht nächstes Jahr .
Wir sind jetzt in der Europa League :hahahah:
Viele Grüsse Tom
@ALL
HALLO AN ALLE,
DANN SCHON MAL VIEL SPASS BEI DER TOUR NÄCHSTES JAHR
HÖRT SICH JA VERLOCKEND AN,DAS VARIO ANGEBOT FÜR DIE KARIBIK IM MÄRZ 2010.
EINE TOLLE REISE IST AUCH DIE TOUR IM OKTOBER VON NEW YORK NACH LA ROMANA.
DIESES JAHR SCHON AUSGEBUCHT U.DIE NÄCHSTE TOUR ERST AM 24OKT.2010 MIT DER LUNA.
DANIELA WAR SCHON MAL IN NY.
IST BESTIMMT EIN MEGA ERLEBNISS AUS DEM HAFEN VON NEW YORK AUSZULAUFEN MIT SKYLINE UND ALLEM DRUMHERUM.
MAL SCHAUEN....... ,GRÜBEL,GRÜBEL,
Stephan U.SILVIA
GUTE BESSERUNG AN STEPHAN.
KÖLSCHE JUNGS KENNEN KEINEN SCHMERZ
jörg & KERSTIN
HÄTTE HEULEN KÖNNEN WAS FÜR EIN SCH......
HOFFE DASS DER HSV HEUTE IM LETZTEN HEIMSPIEL MIT EINEM SIEG PLATZ 5 RETTET.
UND NÄCHSTSES JAHR HOLEN WIR DEN POKAL IM ENDSPIEL GEGEN BREMEN..... :hahahah:
Stephan & SABINE
HABEN GESTERN ABEND DIE MEIN SCHIFF TAUFE AUF NDR GESEHEN.
DACHTEN WIR SEHEN EUCH UND IHR WINKT MAL IN DIE KAMERA
Wolfgang
VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN BILDER,HABEN VIEL GLACHT.
SO KÖNNTEST DU JA SELBST IM SCHMITTS TIVOLI AUFTRETEN,SAG UNS DANN ABER RECHTZEITIG BESCHEID DASS
WIR ALLE KOMMEN
DANIELA IST NOCH BEIM
GRUSS TOM
@ all
kennt das jemand von Euch ?
http://www.reisebuero-schlagheck.de/oss/bnrs/wl/sc…_ue30_klein.pdf
Hallo Stephan!
Bevor wir diese Reise buchen, machen wir zwei zusammen aber erstmal einen Tanzkurs .....
@ heavensister
Danke für die Glückwünsche zum Sieg, aber die wichtigen Werder - HSV - Wochen fangen jetzt erst an. Und dann heißt es hoffentlich:
Drücke dem FC St. Pauli auch die Daumen, dass es mal wieder zu einem Hamburger Stadtderby kommt. Dann können wir uns ja mal auf dem Kiez treffen.
Viele Grüße
Tom
@ all
Haben heute endlich, nachdem es die letzten zwei Tage nur geschüttet hat, die Grillsaison eröffnet! War zwar nicht ganz so gut wie der Poolbrunch, konnte sich aber auch sehen lassen
Wir wollen auch wieder weg! Der Alltag hat uns schon wieder voll in seinen Fängen! Die Bügelwäsche ist auch noch längst nicht erledigt.
Ich komme immer noch nicht richtig in die Spur. Jede Nacht bin ich bis mind. zwei Uhr wach. Des geht ja gaaar net.
@ Sabine + Stephan
Schämt ihr euch denn überhaupt nicht, uns allen so eine lange Nase zu machen und schon von eurer nächsten Buchung zu berichten?
Stephan, deine Lungenentzündung ist immer noch nicht weg? Das ist ja der Hammer! Wir wünschen dir auf jeden Fall gute Besserung!
@ Silvia + Stephan
email mit den Adressen ist angekommen. Jetzt warten wir schon sehnsüchtig auf die DVD. Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Bildern? Ihr habt was geschrieben, dass ihr irgendwo eine Plattform aufmachen wollt von der sich dann jeder die Bilder runterladen kann. Wie funktioniert das dann? Sollen / Können dann alle Anderen da auch ihre Bilder einstellen? Stephan aus Kiel hat glaube ich was davon geschrieben die Bilder auf CD zu brennen? Fragen über Fragen ......
@ Ulli, Petra, Tino + Gisela
Wie sieht es aus mit einem Bericht über das Delphinschwimmen? Die Idee von Stephan finden wir gut, oder? Wir haben glaube ich auch noch einige Bilder auf denen ihr mit drauf seid.
@ Wolfgang
emails sind angekommen.
Ganz liebe Grüße an Alle! Wir denken an Euch!
Daniela und Tom
@ all
Hallo, wir melden uns auch mal wieder und grüßen euch alle ganz lieb!
Bei uns war seit der Heimkehr das selbe Programm wie bei allen: waschen, waschen, waschen und Garten neu anlegen. Leider bin ich noch nicht zum bügeln gekommen. Ihr könnt euch vorstellen wie hoch der Berg ist bei bisher 4 Maschinen Wäsche
Sind schon wieder auf der Seite von AIDA und stöbern nach neuen Reisen. Im Moment wird ja auch wieder Just AIDA angeboten
@ Gisela
Meine Katze miaut normalerweise auch immer die ersten drei Tage. Diesesmal war sie allerdings so beleidigt, dass sie uns die ersten beiden Tage völlig ignoriert hat!
@ Silvia & de Kölsche Jung
Wir freuen uns auf die CD und werden dabei die Flasche AIDA-Sekt köpfen die wir noch haben. Habt ihr eigentlich schon eine Rundmail mit den ganzen email-adressen gemacht? Wir haben einige Bilder zu verteilen!
@ Petra
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Nichte!
@ Wolfgang
Hallo Bob! Sag Elfriede einen lieben Gruß von mir. Ich denke mal, dass mir das gleiche Schicksal wie ihr blühen wird. Tom wird es sicherlich auch nicht mit ansehen können, wenn ich bügle.
Bis bald!
Daniela und Tom
Hallo Ihr Lieben!
Wir melden uns auch wieder zurück! (zumindest ich, denn Tom ist am HSV schauen!
Wir können nur bestätigen, dass es eine superschöne Reise war. Selten so viel gelacht!
@ Petra und Ulli
Wir haben uns heute schon die Fotos und den Film vom Delphinschwimmen angeschaut.
Habt ihr die Academy bestochen, dass fast nur ihr die ganze Zeit auf dem Film zu sehen seid???
Liebe Grüße @ All
Daniela und Tom
Hallo an Alle!
Wir sind am 09.04.09 auf St. Vincent und sind momentan auch am überlegen, ob wir auf eigene Faust einen Ausflug nach Bequia, insbesondere an den Lower Bay Beach machen.
Hat Jemand hierzu Infos bezügl. Wassertaxi oder sonstige Tipps?
Viele Grüße
Daniela und Tom