Hurra wir sind nun auch dabei !
Haben uns nach einigem Überlegen nun gestern doch noch entschieden zu buchen. Freu mich
Werden schon ziemlich zeitig da sein, unser Flieger geht schon 5:40 Uhr ab München
LG Jaki
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hurra wir sind nun auch dabei !
Haben uns nach einigem Überlegen nun gestern doch noch entschieden zu buchen. Freu mich
Werden schon ziemlich zeitig da sein, unser Flieger geht schon 5:40 Uhr ab München
LG Jaki
danke
ich wollte Tickets für Freunde buchen, die zur Zeit mit Aida dort unterwegs sind......Aber das wird dann wohl nichts.
Hallo Novesia,
hab heute gerade gelesen, dass das Armani Hotel (im Burj Khalifa) am 18.3. eröffnen soll. Man könnte ja annehmen, dass dann auch wieder der Turm geöffnet hat ?! Wird aber deinen Freunden wohl nix mehr nützen...
Grüße jaki
Hallo,
wir sind Freitag von der Dubai Tour zurückgekommen. Wären auch sehr gerne auf den Turm, aber zur Zeit keine Chance. Es kann einem vor Ort auch keiner sagen, wann er wieder eröffnet wird.
Bleib nur hoffen !
jaki
Hallo liebe AIDAfans,
da ich hier nix gefunden habe zum o.g. Termin, dachte ich mir es ist an der Zeit mal hier einen Eintrag zu machen.
Ist denn hier im Forum noch jemand unterwegs, der im März mit der Bella unterwegs war ? Haben damals viele nette Leute kennengelernt - wo seid ihr denn ?
Freue mich schon auf eure Antworten !
jaki