So haben uns jetzt entschieden und Just Aida gebucht, entweder sollte es Amazonas oder Transasien werden und nun heißt es am 11.04.11 für 20 Tage Transasien:-) juhu wir freuen uns total und wünschen euch allen einen schönen zweiten Advent und einen guten Start in die neue Woche. Gruss Maiky und Dani8el:-9
Beiträge von Maiky83
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ja die Zeit vergeht, muss ja ewig nicht hier gewesen sein:-) wie gehts euch allen? Wünsche euch allen eine tolle Zeit an Bord, eigentlich hatten wir eine Asientour über Weihnachten und Silvester geplant, nur wahnsinnig teuer halt....und da Daniel wieder einmal zum Winterdienst muss und er sich ein neues Auto gekauft hat, wird das jetzt leider doch nichts mehr!:-(
Naja mal gucken wo uns die Aida das nächste mal hinbringen kann!? Mal gucken vielleicht wollen wir im April nochmal spontan weg, aber es steht überhaupt noch nicht fest, da die Hochzeitspläne ja auch noch da sind..... aber Sonne wär schon was feines!:-)
So machts gut ihr lieben und bis bald. Maiky& Daniel:-)
-
Hatten die Außenkabine 5270 im MAI 2010 und waren zum ersten mal in einer Außenkabine.
Die Kabine ist sehr ruhig gelegen, quasi gegenüber des Wasserspenders im Flur:-) leichte- mässige Motorengeräusche sind zu hören,
aber ansonsten ist es eine sehr schöne, große, geräumige Kabine.
Gruss Maiky
-
sind wieder da, endlich mal Zeit um sich zurück zumelden:-) wahnsinn wie die Zeit vergeht! Uns hat es mal wieder super gefallen auf der Vita. @ Jessi und Oli: Haben unsere alten Kabinnen tausend mal geknutscht, hatten diesesmal ne Außenkabine AA; super groß aber auch etwas lauter durch die Motorengeräusche, haben Delfine gesehen, hatten Sonne pur und unheimlich viel Spass:-) Maiky
-
Hi zusammen, man wie die Zeit vergeht was? Nun wir wissen jetzt auch endlich wohin es geht! Wir starten mit der Aida in Mallorca und fahren nach Lissabon, Malaga, Cadiz, Catagena, hat jemand von euch ein paar tolle Ideen für die Ausflüge? Würden uns sehr freuen!
@ NUK: Und wie war eure Tour und das Wetter so? Hat Carsten seine Prüfung bestanden:-)?
Würden uns freuen von euch zu hören. Gruss Maiky und Daniel
-
Hi ihr lieben, wir melden uns auch mal wieder:-)
haben spontan am We auch gebucht und zwar Just Aida Mittelmeer:-)mein Schatz wollte so gerne mit der Aida weg naja und dann haben wir uns spontan dazu entschlossen!!!!
Naja wird zwar nicht die Karibikreise mit euch allen Topen:-) aber wir freuen uns schon riesig drauf.
Mal sehen was es so zu entdecken gibt:-) hihi
-
Ja kann ich voll und ganz verstehen@ Nuk, Daniel ist/ war ständig on Tour, bei mir auf Arbeit auch Action, naja aber ohne wär ja auch langweilig was?
@ Iris: Und mit wenn fahrt ihr den mit der Luna, mit deiner Family?
Wünsche euch @ all: Eine schöne Restwoche und alles Liebe Maiky
-
@ Iris und Kai: Ihr fahrt mit der AIDA Luna, meine Cousine fährt auch mit, wird ihre Hochzeitsreise, will auch wieder weg mit der Aida, naja mal gucken:-) wünsche euch@ all: Ein wunderschönes We! Maiky
-
@ Jessi: Ups hatte mich vertan, meinte dich!!!! Nun vielen Dank auch heute für alles@ Jessi und Oli:-)
auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben, es war wieder mal super schön:-)
@ alle anderen: Sagt mal irgendwie hört man hier von euch ja garnichts mehr, schade echt, dabei waren wir ne so tolle Truppe!
Und wie sieht es mit eurern Bildern aus? Unser Album ist leider noch nicht fertig, zur Zeit kämpfe ich etwas mit meinen Camcorder, der seit den Urlaub einen Knacks weg hat.... naja mal abwarten!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend:-9 Gruss und Kuss Maiky und Daniel:-)
-
@ OLI. wären auch gerne mit gekommen nach Hamburg aber ich glaube wir hätten nicht viel davon gehabt, da Daniel ja so viel um die Ohren mit seinen Winterdienst hatt! Naja aber es kann ja nur besser werden!
@ Iris: Wegen Karneval, bin zwar heute bei meiner Family aber auf Karneval bei diesen Wetter hab ich echt keine Lust, wünsche euch aber viel Spass friert nicht zu viel!!!!:-))))
Gruss und Kuss an alle:-) Maiky und Daniel
-
Hi keine Ahnung ob das mit Weiberfastnacht was wird, denke mal eher nicht, da wir ja dann vor haben nach Hamburg zu fahren, im moment ist das ja alles etwas fraglich, da Daniel Tag und Nacht im Einsatz ist:-(
naja aber wenn sag ich nochmal bescheid, gehts du den auf jeden fall hin? Oder machst du das auch Wetter abhängig?
@ Olli: Danke, danke für die Cds und Dvds, die unvergesslichen Momente sind echt super:-) juhu
so schöne Restwoche und Abend und bis dann Maiky
-
wir sind nun auch wieder da:-) zurück aus Malle, Sonne und das Meer genossen bei 15 Grad, naja und nun wieder Schnee:-)
naja hier im Forum ist aber auch nicht all zu viel passiert, gibts nichts neues? Seit ihr alle so fleisig am arbeiten? Nun ja hoffentlich hört man bald was von euch! Bis dahin alles Liebe Maiky und Daniel:-)
-
@ Nadine: Also wir fliegen zwar nach Malle aber diesesmal nicht mit der Aida! Die muss also noch etwas auf uns warten:-) naja aber ich freu mich riesig es geht bald los:-) wünsche euch allen nen schönes we!
Ps: vielleicht ist ja doch der ein oder andere bei der Taufe dabei in Hamburg zur Blu? Meldet euch einfach und gegen das Wetter kann man sich ja warm anziehen:-)
Also dann bis bald.... Maiky
-
Ja unser Urlaub ruft:-) naja etwas wärmer als hier dürfte es auf Mallorca schon sein haben die Reise geschenkt bekommen, nun geht es auch bald los:-)
Durch Daniels Arbeit hatten wir kaum Zeit und haben uns wenig gesehen, ich freue mich tierisch auf den Urlaub:-) und die Resttage alten Urlaubes müssen ja auch weg:-) wär ja schade drum!
Mal sehen wies so wird!
Bin wahnsinnig gespannt auf alle Bilder , freue mich riesig:-)
@ Iris: Eure Bilder sind angekommen, hatte heute mit Oli und Jessi telefoniert:-)
Wegen der Sache in Haiti ist schon krass irgendwie ,vor allen weil es keine vier/fünf Wochen her ist, das wir dran vorbei gefahren sind:-) erinnert ihr euch? Stellt euch mal vor wir wären jetzt in der Karibik unterwegs gewesen:-( schon komisch, haben echt Glück gehabt das bei unserer Reise alles so gut gelaufen ist!!!!
So werd nun auch langsam mal ins Bett huschen Bis dann. Maiky
-
@ Nadine: Hi ist ja kein Thema ,hatte halt nur irgendwie immer an die Photos gedacht und drauf gewartet naja so kommen sie ja durch Iris auch an! Ja Daniel ist zur Zeit Tag und Nacht unterwegs wegen des Schnees:-( , naja immerhin kommen wir so sicher an
Unsere Hochzeitsreise haben wir noch nicht geplant, denke mal ,wir werden erst 2011 Heiraten, da 2010 familienmässig viele Anlässe sind und wir ja auch eine schöne Hochzeit haben möchten!
So haben wir noch etwas länger Zeit zum planen:-) aber unserer Hochzeitsreise werden wir sicher mit der Aida machen!
Im Januar starten wir zur Verlobungsreise nach Mallorca durch:-) endlich mal wieder Zeit zu zweit:-)
Ansonsten ist alles beim alten, der ALLTAG holt einen doch schneller ein als einen lieb ist:-) Gruss Maiky
-
@ Iris: Hi ja wir haben auch Silvester in Barntrup verbracht:-) ist ja lustig und seit ihr den gut reingerutscht?Habe schon auf die Photos von Nadine gewartet und mich gewundert!!! Naja dann werd ich meine wohl auch alleine fertig machen:-) wieviele sind es den bei euch geworden?
Wünsche allen ein hoffentlich nicht so Chaos mässiges Wochenende:-) Gruss Maiky
-
@ Nadine: wann wolltest du die Cd den mal vorbei bringen?
@ Vanessa: Sag mal, hier hat man ja noch nichts von Alex gehört, weißt du was von ihn?
@ all: Denkt an die Bilder bis zum 15.Januar bei Oli.
Ich hab unserer Bilder heut fertig gemacht:-)
Gruss an alle und schönen Abend! Gruss Maiky
-
Wir hoffen ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt nicht zu doll gefeiert:-)
@ Nicole: Wenn ich den genauen Termin und die Route weiß, sag ich Bescheid!!!:-)
@ all genießt das We und hoffentlich bis bald.... vielleicht ja auf einen Nachtreffen??????
Gruss Maiky und Daniel
-
Hi zusammen,
wollte euch auf diesen Weg schnell einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen:-) vermissen den Urlaub und euch ziemlich. Heute habe ich erstmal meine Bilder abgeholt und eingeklebt:-) freuen uns von euch zu hören. Alles Liebe und Gute wünschen Maiky und Daniel
-
Hallo zusammen, waren im November mit der Aida in der Karibik und wir haben am letzten Tag über die Aida den Ausflug zur Isla Catalina gebucht!
Die fahrt dorthin beträgt ca. 20-30 min und es war ein typisch karibischer Strand:-) ein sehr empfehlenswerter Ausflug, wenn man den Stress am letzten Tage entfliehen will:-) Gruss Maiky