Beiträge von hjo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir sind auch dabei. Wir, Hjo und Christel.
    Das erste mal auf einem der neuen Schiffe.
    Freuen uns mal wieder auf AIDA.


    Gruß aus dem Saarland
    Hjo

    Hallo,


    habe gerade versucht bei Cicar ein Mietwagen mit Anmietstation Flughafen Süd und Abgabe Hafen zu buchen. Zeigt mir an: nicht möglich.


    Hat jemand schon einmal einen Mietwagen so gebucht?


    Gru?
    HJO

    Hallo Steffi,


    für uns ist es, nach 10 x AIDA, die erste Reise mit mein Schiff.
    Wir sind sehr gespannt auf die Unterschiede.


    Du bist sehr entschlossen "nie mehr AIDA" ???????
    Uns hat es, bis auf Kleinigkeiten immer sehr gut gefallen. O.K. ich glaube es hat ein bisschen mit allen auf AIDA nachgelassen.
    Warum hast du dich zu Mein Schiff entschlossen?


    Gruß
    HJO

    Hallo,


    hoffe das alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
    Bei uns Regen, Regen und Regen.


    Wünsche allen bei den Planungen von Aida Reisen viel Spaß.


    Vielleicht gibt es ja ein Aidasehen :matrose:


    Gruß
    HJO

    Hallo,


    kann nicht online einchecken..... bei mir steht Problem mit dem Ticket. Also anstellen. :zorn:


    Wünsche allen eine Guten und sichere Anreise zum Flughafen.


    Gruß
    Hjo :abfahrt:

    Hallo,


    auch in unserer Gruppe gibt es ein riesen Problem ...Krankeheit
    Wir müssen leider auch ein Dame zu Hause lassen.


    Hallo Dilas
    müssen noch einen Platz bei Willydoo loswerden. Wir sind alle etwas geschockt.


    Gruß
    Hjo

    Hallo,


    in 4 Tagen ist es soweit :abfahrt: :abfahrt:


    Hat jemand mal was zur Problematik Sitzplatzreservierung gehört ?


    Meine Mails (4 Stück ) blieben alle unbeantwortet.


    Hoffe das geht gut :frage1:


    Wünsche allen die schon vor Samstag anreisen einen guten Flug.


    Gruß
    Hjo

    Hallo,
    wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.


    Und vielen Dank an Gessan und Dilas für euere Mühe bei der Planung.


    Gruß aus dem Saarland


    HJO

    Hallo Gessan,


    die neue Örtlichkeit des Treffens wird dann der Maschinenraum oder die Wäscherei :sironie: tiefer ging es ja wirklich nicht. Wir sind doch in der Karibik .... da will ich nicht wirklich in den Keller.


    Wenn kein besserer Vorschlag kommen sollten wir auf die Mithilfe von AC verzichten.


    Noch an alle:


    bin verzweifeld auf der Suche nach einem tollen Strand in Bassetrre. Wenn ich meine einen gefunden zu haben, dann wird er in einem weiteren Beitrag zerrissen.
    Wir wollten unbedingt am letzten Landtag noch einemal einen tollen Strand in der Karibik erleben.
    Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen?


    Bin für jeden Beitrag dankbar.


    Gruß
    HJo


    PS: Koffer sind schon fast geparkt :abfahrt:

    Hallo,


    wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.


    Hallo Dilas,


    ich warte nun schon seit 4 Mails auf eine Antwort von Aida bezüglich der Sitzplätze. die sind mit Sicherheit auch schon im Weihnachtsmodus.
    Für mich ist es jetzt egal wo ich sitze, Hauptsache wir fliegen. Im November hatten da einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die konnten erst 1 oder 2 Tage später fliegen. Da musste das Flugzeug getauscht werden. Alle Sitzplätze weg. Das neue Flugzeug war zu klein. Einige, ich glaube 16 Gäste, mussten dann mit dem Bus nach Paris und sind dann erst beim ersten Anlegen aufs Schiff.
    So wurde es mir von einer Reiseteilnehmerin mitgeteilt.


    Also Sitzplatz eigentlich egal .... nur rechtzeitig aufs Schiff.


    Wünsche uns allen das so etwas bei uns nicht passiert.
    Verbleibe in froher Hoffnung auch noch eine Nachricht von Aida bezüglich der Sitzplätze zu bekommen.


    Gruß
    Hjo

    Hallo,
    In einem Telefonat mit Aida wurde mir Mitgeteilt, dass mein Sitzplatz, wenn bei Condor eingebucht, auch so reserviert sei.
    Werde eine Mail, mit der Bitte zu klären was nun gültig ist, an Aida senden. Auch werde ich sie auffordern den Sachverhalt zu klären. Ich hasse tumultartigr Zehen am Flughafen.
    Ich hoffe ich bekomme dann endlich mal eine Antwort auf meine Anfrage.
    Aida hält wie der Stauss..... Kopf in den Sand und abwarten bis alles vorbei ist. Und dann die Schuld auf Condor schieben.
    In 28 Tagen wissen wir mit Sicherheit mehr.


    Habe gerade meine Mails nochmal gelesen. Condor hat mir die Reservierung bestätigt.


    Gruß
    Hjo :abfahrt:

    Hallo,
    zu dem Thema Sitzplätze.
    Aida läßt uns alle hängen.
    Condor hat keine Probleme damit Plätze zu reservieren. Habe für den Rückflug welche bekommen und schon auf Kreditkarte belastet.Ging aber nur telefonisch.
    Bei meinem Hinflug habe ich lt. AIDA noch keinen Platz.
    Ich behaupte AIDA hat kein Interesse daran was zu tun. Man hätte die Anfragen bei AIDA sammeln können und bei Condor dann einbuchen.


    Auch bei den Getränkepaketen läuft das bestehende aus, was durch etwas neues ersetzt werden soll, und das neue Konzept ist aber noch nicht fertig.
    Schilda mit ihren Bürgern lässt grüßen.


    Ist egal. Wir werden einfach einen tollen Urlaub haben.


    Gruß
    HJO

    Hallo,


    hier die Antwort von AIDA auf meine Anfrage wegen Getränkepakete:


    "Guten Tag Herr



    vielen Dank, dass Sie sich
    mit Ihrem Anliegen an uns wenden.


    Die aktuellen
    Getränkepakete laufen zum 31. Dezember 2015 aus und sind daher nicht mehr bei
    MyAIDA oder an Bord buchbar. Ihre Verwunderung darüber können wir
    nachvollziehen. Auch ist uns bewusst, dass die Umsetzung zum Ende des Jahres
    Ihnen sicher recht kurzfristig erscheint. Dafür bitten wir Sie um Verständnis.
    In unseren Buffet-Restaurants erwartet Sie zu den Mahlzeiten natürlich
    weiterhin eine breite Auswahl an Freigetränken.


    Auch in Zukunft möchten wir
    Sie mit frischen Ideen überraschen. Unsere Crew an Land und an Bord arbeitet
    aktuell an neuen, attraktiven Angeboten. Sie dürfen also gespannt sein - sobald
    wir Neuigkeiten für Sie haben, informieren wir darüber auf unserer Homepage,
    auf Facebook oder per Newsletter.


    Wir wünschen Ihnen eine
    schöne Weihnachtszeit und freuen uns, Sie bald an Bord von AIDAluna begrüßen zu
    dürfen!


    Vielleicht haben Sie noch
    weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf www.aida.de/faq.


    Herzliche Grüße


    Frau


    Ihre AIDA Crew"


    -------------------------------------



    Ist das eine Aufforderung mehr Getränke in den Buffet-Restaurants zu sich zu nehmen?


    Ich bin eigentlich einer der es gar nicht leiden kann wenn Gäste nur im Restaurant sitzen um die " Getränke " zu genießen. :zorn: :zorn:
    Die Planungen bei Aida scheinen etwas durcheinander zu gehen. Es wird ein Produkt wegen einem neuen abgesetzt aber das neue ist noch nicht fertig. :frage1: :frage1:
    Na ja egal.
    Wir werden eine schöne Reise haben mit oder ohne Getränkepakete. Hoffe nur dass nicht viele der Aufforderung folgen und endlos lange im Restaurant sitzen bleiben. :sironie:


    Gru?
    Hjo

    Hallo,


    ich habe kein Problem damit, dass es keine Getränkepakete mehr gibt. Jedoch ist es nicht sehr kundenfreundlich keine Info darüber zu geben. Die Aussage von AIDA, in einem Telefonat war, ab Dezember buchbar.
    Das gleich Desaster ist bei den Flügen keiner da und auch keine Wille zu erkennen das Problem zu ändern.
    Wozu habe ich den MyAida dort könnte doch ein Hinweis stehen.
    Habe gestern eine Mail an AIDA gesandt mit der Bitte die Sitzplatzproblematik zu klären und eine Anfrage wegen der Getränkepakete.


    Hier sollte eigentlich jeder seinen Unmut AIDA kund tun. :zorn: :zorn: :zorn:


    Gruß
    HJO