Beiträge von hjo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    habe es endlich geschaft die Sitzplätze für den Rückflug zu reservieren.
    Aida bekommt es nicht hin. Habe jetzt über Condor gebucht. Haben anscheinend schon mehr gemacht. Die Fensteplätze sind fast alle weg.
    Ist auch 10€/Platz günstiger.
    Der Sitzpaltz für mich auf dem Hinflug ist bei Condor reserviert und bei Aida storniert. Bin mal gespant wie das ausgeht. :frage1:
    Treffen ist :lol1: werde mit 1 oder 2 Personen dabei sein. Vielleicht kommt der ein oder ander aus unserer Gruppe noch mit. Schreibe ich dann.


    Gruß an alle ...... in 40 Tagen und 16 Std geht mein Flieger ( mit oder ohne Sitzplatz ) :wiegeil:


    Gruß HJO

    Hallo,


    ich habe immer noch Probleme mit der Sitzplatzreservierung. Zwei Mails an Aida eine versprochener Rückruf...... keine Antwort. Das ist Kundenservice :sironie: :nein1:.


    Wie siehts bei euch aus?


    Hjo

    Hallo,


    habe mit schrecken festgestellt dass uns ( zwei Paare ) Kabinen mit getrennten Betten zugeteilt wurden. Ist meine 10 Vario reise und noch nie passiert.


    Bin etwas Sauer auf Aida, weil ich denke es gibt einige die gerne getrennte Betten haben möchten. Naja ist halt das Risiko bei Vario.


    Sollte einer Interessen an einer Innenkabine mit getrennten Betten haben..... kurze, Info bin gerne bereit zu tauschen. Übernehme, wenn ein Tausch möglich sein sollte, selbstverständlich die Kosten. Auch der ein weiterer Mitreisender unserer Gruppe hat das Problem.



    Na ... egal noch 50 Tage und 19 Std. dann geht der Flug.


    Auch mit getrennten Betten kann es eine schöne Reise werden.



    :abfahrt: :tanzgott:


    Gruß aus dem Saarland.


    Hjo

    Hallo vipermcs,


    habe auch das Problem beim reservieren. Ist Aida aber bekannt. Es geht noch schlimmer. Für den Hinflug hatte ich für unsere Gruppe reserviert. Beim Versuch den Rückflug zu reservieren bin ich ( nur ich ) beim Hinflug, inkl. Stornorechnung, rausgeflogen. :zorn: :zorn:
    Bei mir sind verschiedene Probleme Aufgetreten. Kann den Rückflug über Fierfox nicht einsehen, bei Internet Explorer werden die markierten Sitzplätze nicht in den Warenkorb übernommen :zorn: .


    Aida konnte mir nicht Helfen. :wiegeil:
    Werde schon etwas sauer wenn wir beim Rückflug nicht zusammen sitzen.


    Gruß aus dem Saarland
    HJO
    http://www.wasserurlaub.info/forum/user/48359-vipermcs/

    Hallo,


    wir haben heute unsere Flugzeit für den Hinflug bekommen. 9.50 Uhr ab Frankfurt mit Condor.


    Ist eine Sitzplatzreservierung notwendig?


    Gruß
    Hjo

    Hallo,


    haben auf Grand Cayman bei Moby Dick Tours den Ausflug Stingray City gebucht. Hat bis jetzt alles super funktioniert. Bestätigung war ein Tag später da.


    Gruß
    Hjo :abfahrt:

    Hallo,


    es steht die Entscheidung an...... welche Impfung?????


    Habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Antworten gefunden?


    Impfpflicht besteht ja nicht ( glaube ich ) aber welche sind zu empfehlen ? :frage1: :frage1:


    Gruß Hajo


    PS: wie sehen die Planungen aus. Gibt es etwas neues?

    Hallo Dilas,


    ein Schiffstag kann auch sehr reizvoll sein, weniger Leute an Bord. So kann man das Schiff genießsen.
    Aber wir sind noch nicht fertig mit den Planungen.


    Erika ist auch noch eine Option.


    Gruß
    Hjo

    Hallo Filly,


    bei uns ist derzeit der Stand in Snato Domingo = Schiffstag und St. Kitts = STrandtag.


    Werde aber mit unserer Gruppe den Ausflug mit Erika besprechen.


    Vielen Dank für deine Mühe.


    Gruß
    Hjo


    PS 133 Tage bis :abfahrt: :wiegeil:

    Hallo,


    sitze geraden an der Planung der Auflüge. Hab für Santo Domingo und St Kitts noch nichts tolles gefunden. Hat jemand Vorschläge?


    Gruß
    Hjo

    hallo,


    will keine Panik machen.
    Wir haben die Anreise mit Aida gebucht. Keine Änderung bekanntgegeben. Ich denke Istanbul ist wegen der großen Menschenmenge vom Tourplan genommen worden.
    Warten wirs ab. Wenn kann unr Marmaris fehlen.... als Ersatz war vor zwei Jahren Rodos ... wäre auch nicht schlecht.


    Gruß
    Hjo

    Hallo filly,


    habe mir die Videos von den " juniors" angesehen. Bin ein Fan von den beiden.


    Die Tour mit Stephan ist toll aber nicht günstig. Die Tour 40 $ Eintritt an den Wasserfällen 20$ und dann kommt noch das Essen dazu.


    Ich habe mir überlegt evtl. über Aida Wasserfälle mit Strand VIP zu buchen. Hat gute kritiken bekommen.



    Mal schauen.


    Gruß
    Hjo.