Hallo Pummelhummel67,
schlag bei Bakadi noch 2-3 Std. Schlaf heraus und wir sind auch dabei.
LG Hjo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Pummelhummel67,
schlag bei Bakadi noch 2-3 Std. Schlaf heraus und wir sind auch dabei.
LG Hjo
Hallo,
mit erschrecken musste ich zur Kenntnis nehmen, dass die Delphintour bei Bakadi schon um 7:15 Uhr ( also fast mitten in der Nacht) beginnt. Ich glaube die Delphine schlafen um diese Zeit noch.
noch 43 Tage und der Rest von heute bis zur
Gruß aus dem Saarland
Hjo
Hi,
habe heute mit Dirk von Bakadi-Tours telefoniert und die Delphintour gebucht.
Somit sind weitere 4 Personen auf dem kleinen .
Ich hoffe wir bekommen auch etwas zu sehen.
in 45 Tagen
Gruß aus dem Saarland
Hallo Thomas und Sylvia,
wir fliegen auch in diesem Flieger.
Ich habe heute Petra über Aida gebucht. Würde gerne Jerusalem über Bakadi buchen. Habe aber gelesen, dass der Amerikanische Präsident im April auch Jerusalem besuchen möchte. Wenn dieser Besuch in die Nähe unseres Termines fällt, dann werden mit Sicherheit viele Teile Jerusalems gespert sein. Wenn jemand den genauen Termin unseres " Mitreisenden " Obame weis ... bitte schreiben.
Für Sharm El Sheike habe ich gestern eine Buchung an Bakadi für einen Schnorchelausflug gesendet. Wie lange muss mann bei Bakadi auf eine Anwort warten? In einer autom. Mail stand wegen der hohen Anfrage kann es etwas dauern.
in 47 Tagen
Gruß
Hjo
Hallo Christin88
schau mal bei Bakadi Tours vorbei. Einige ( ca. 6 bis Pers. Lt. Forum ) haben schon den Besuch in Jerusalem mit Baden im Toten Meer gebucht.
Wir warten noch etwas die Sicherheitslage in Israel ab. Tendenz für Jerusalem Bakadi.
in 69 Tagen
Gruß
HJO
Hallo Eisbaer Micha,
die Flugzeiten bekommst du, unter Angabe der Buchungsnummer, bei AIDA.
In dem Telefonat wurden mir die vorläufigen Flugzeiten mitgeteilt. ( Tel.-Nr. auf AIDA-Seite)
Hallo Wasser,
wir haben auch, je nach Sicherheitslage, Interesse an Jerusalem.
Hast du Info ob sich schon Leute bei Bakadi angemeldet haben, da sich der Preis nach der Anzahl der Reisenden richtet ( glaube ich ).
Hallo,
unser Schiff ist ja noch fast leer.
Noch 91 Tage bis zur .
Habe unsere Flugzeiten ab Frankfurt mit Condor: Abflug 11:50 Uhr.
Wer ist noch dabei?
Wer hat den schon etwas für Israel geplant? Jerusalem steht zur Zeit ja nicht im Ausflugsprogramm oder?
Würde mich auf einen regen Gedankenaustaus und Anregungen freuen.
Hallo,
ich fange mal an.
Wir, das sind 4 Saarländer ( inkl. zweier Neulinge ), freuen uns auf
die Reise und wüsten gerne wer noch dabei ist.
Wir fliegen ab Frankfurt und haben leider noch keine
Flugdaten. Wer hat Info bezüglich der Abflugzeiten?
Gruß
Hjo
Hallo,
es soll auch windig werden. .... dann ist auch im Speisesaal
nicht so viel los
Gruß
Hjo
Hallo Mausi112,
er ist heute angekommen. Nun können die Planungen beginnen. Jetzt müsser wir nur noch auf gutes Wetter hoffen.
Gruß
HJO
HalloMausi112,
gesagt getan. Ich hoffe der Guide kommt noch vor der
Gruß
HJO
Hallo,
wer sein Auto in Hamburg abstellt kann sehr günstig mit der Bahn nach Roststock ( Mecklenburg-Vorpommern-Ticket ) fahren.
Wo habt ihr den Oslo Guide bestellt und wie lange habt ihr auf den Oslo Guide gewartet ß
Gruß
HJO
Hallo,
hat schon jemand Landausflüge geplant oder vielleicht Vorschläge. Mit oder auch ohne AIDA.
Gruß
HJO
Hallo Mausi112,
ist dies auch bei eigener Anreise möglich ?
LG Hjo
Hallo,
wir reisen mit dem Auto an und möchten dies in Hamburg abstellen. Hat jemand einen guten Vorschlag wie man am besten nach Rostock und/ oder Warnemünde Kommt?
Wir stecken in der Planung und sind für jeden Vorschlag dankbar.
Noch 30 Tage bis zur
Gruß
Hjo
ganz einfach...... ein Pfälzer der im Sarland wohnt
Hallo,
wir, 3,5 Saarländer ( und 0,5 Pfälzer), sind auch dabei.
Für zwei ist es die erste AIDA-Fahrt.
Freuen uns alle und hoffen auf super Wetter
LG HJO
Hallo,
ich danke euch für eure Antworten.
Vielen Dank puschelaura ich habe dir eine PN geschickt.
Wie bist du mit Werner in Kontakt getreten?
Ich habe in Netz gelesen, dass die Stund 8€ pro Person kostet.
Gruß hjo
Hallo,
wir kommen am 27.01.11 in Dubai an und möchten gerne eine Führung durch Dubai buchen.
Ich habe einige Beiträge im Netz über einen Herrn Tombrink und einen Herrn Friedel gelesen. Hat jemand Erfahrungen mit einen der beiden Herren gehabt? Oder gibt es andere alternativen?
hjo