wir sind auch dabei.
Bleiben aber im Anschluss noch eine Woche auf dem Schiff.
Wir fliegen um 14:30 ab Düsseldorf.
Freue mich schon auf die cara und das Feuerwerk zum Geburtstag.
Beiträge von cosina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Gehen auch schon am 4.06. in Malle aufs Schiff.
Freue mich wie Bolle. -
Die Antwort habe ich auch bekommen. Wir sollen es an Bord versuchen. Hoffentlich haben wir Glück, denn jetzt das erste mal ohne Kinder wollten wir das genießen.
Wir machen vorher ab 31.05. Badeurlaub in Side und dann ab 5.06. die Kreuzfahrt.
Könnte von mir aus schon morgen los gehen. Ich bin urlaubsreif. -
Hallo,
wir sind auch zu zweit dabei.
Kann mir jemand sagen warum man im Rossini nicht reservieren kann?
hatte ich bei den letzten Touren so nicht.
Freue mich auf eure Antworten -
kleine Sonnencreme gibt es in jedem Drogeriemarkt. Wir fliegen morgen schon und genießen vorher noch Palma.
Packen stellt sich gerade auch als Problem da, Kleid mit Fleece sieht ganz schön blöd aus. Ich denke mit Zwiebelprinzip liegt man immer richtig. Freue mich schon auf euch alle. ,
-
jetzt habe ich sie auch. Vorfreude steigt. In zwei Wochen geht es schon mal nach Mallorca los.
-
habe gelesen, dass offiziell für Individualreisende der Check in erst ab Uhr möglich ist. Aber vielleicht haben wir ja Glück, soll wohl unterschiedlich sein. Die Kabinen werden ja für alle Reisenden gleich frei gegeben.
Haben über die Küchenbesichtigung nachgedacht. Hat die schon einmal jemand gemacht?
Vorfreude steigt, Leinen los in 30 Tagen, Abflug in 28 Tage.
-
Das Einkaufscenter soll wohl ganz in Ordnung sein. Haben wir uns für den Morgen auch überlegt.
Zum Shoppen Karfreitag weiß ich nicht, da die Spanier ja doch sehr katholisch sind. Sonntags ist in der Saison aber geöffnet.
Kann man denn so früh als Individualanreisender einchecken. Ich meine gelesen zu haben erst ab 14 Uhr? l
-
Wir fahren Samstag mit dem Bus zum Ballermann. Dafür gehen wir am Sonntag shoppen, Hotel liegt zentral zur Stadt.
Haben überlegt ob wir die Küchenführung machen. Hat jemand von euch Erfahrung?
-
wir haben Deck 5 hinten. Hört sich in den Kritiken gut an. Habt ihr schon Ausflüge gebucht. Wir machen zu viert Nizza und Monte Carlo und der Sohn alleine Biking in Barcelona. Was macht ihr so?
Wir eisen am Samstag schon an und sind im Hotel Palladium untergebracht. Fahren zum Hafen dann mit dem Bus. Freue mich schon jeden morgen wenn ich meinen Countdownzähler sehe.
-
Wir sind auch dabei mit zwei unserer Kinder ( 16 Mädchen und 22 Junge.
freuen uns schon ganz dolle. Wir reisen bereits am Samstag an und genießen bis Montag Palma.
Was macht ihr für Ausflüge?
-
Der Flughafen in Hurghada gleicht ja auch einem Basar.
In Sharm ist er leider sehr überschaubar, sodass alle Einkäufe dort nicht getätigt werden sollten. Außerdem sind die preise m.E. gesalzen.
-
waren mit Captain Out Weihnachten 2011, sowie Silvester 2012 unterwegs.
Es war immer amüsant, wenn auch unsere Söhne teilweise von im etwas genervt waren. Aber vermissen werden wir ihn alle.
Wir wünschen für den Ruhestand alles Gute, Gesundheit und vielleicht manchmal eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
-
Wir waren sowohl mit AIDA, als auch so schon mehrfach in Ägypten. Euro werden immer gerne genommen, und können zumeist auch gewechselt werden.
Beim taxi fahren solltet ihr vorher den Preis aushandeln, und darauf achten, das es ausdrücklich der Gesamtpreis ist, und nicht pro Person. Wir immer wieder gerne versucht.
Es gibt jedoch auch Transfershuttles die man von zu Hause aus uchen kann. Oder das Hotel besorgt einen korrekten Taxifahrer.
Wenn man weiß wie die Ägypter ticken finde ich sie Klasse. Ich liebe das Land un d die Leute.
-
getendert wird nicht beim Aus- bzw. Einschiffen. Old Market zu Fuß ca. 20 min. Kann man gut gehen. Im Old Market kann man alles auch in Euro bezahlen, die geben sogar Geld raus in Euro. Aber bei allem gut verhandeln.Wenn du meinst du hast einen schnapp gemacht geht immer noch was. Ansonsten viel Spaß auf der Route, hat mir gut gefallen. Ich könnte schon wieder dort hin.
-
haben auch nichts bezahlt. Und auf der Bordrechnung wäre es mir bei 4 Personen auch aufgefallen.
-
die Wassertemperatur ist dort badewannenmäßig.
Die Luft wird deutlich kühler sein. -
es gibt doch bereits seit längerem eine Facebookgruppe Aida mar 30.12. - 6.01.
Brauchen wir da noch eine?
Die Gruppe läuft eigentlich gut. -
wir fliegen auch um 6 Uhr ab Düsseldorf.
-
Am besten als E-Mail, hat bei mir immer bis zum nächsten Morgen geklappt.
Ech viel Freude bei der Reise, wir folgen am 30.12