Dirk von Bakadi war bis Sonntag selber auf der AIDA unterwegs. Von daher müsste jetzt was kommen.
Beiträge von cosina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wer hat denn schon Abflugzeiten Düsseldorf?
Ich bin ja so neugierig.
Hoffe alles wird gut, und die Blödköppe kriegen sich wieder ein.
gewalt ist doch keine Lösung. -
haben zwei IA auf Deck 7.
Zufrieden.
-
Captain Out ist während der Reise nicht zu übersehen, und auch nicht zu überhören.
Aber lustig und nett finde ich ihn schon. -
hallo
sind noch dabei und hoffen, dass Jerusalem noch was wird.
Wir fliegen ab Düsseldorf. -
zu Storno und Bakadi.
Auf der Bakadiseite steht, wenn der Hafen nicht angelaufen wird, oder der Ausflug abgesagt werden muss;
10,- Euro Bearbeitungsgebühr pro Buchung. Bei Gruppenbuchung 5,-- Euro Pro Person / Paar.
Ich habe Dirk im Oktober kennengelernt, und kann nur sagen ich halte ihn für umgänglich und fair.
Ich werde wegen Jerusalem nochmal abwarten. Luxor habe ich bei Dirk gebucht, und ich habe keine Bedenken.
Ich freue mich auf unsere Reise und hoffentlich schöne, ruhige Tage.
martina -
no risk no fun. In London fahrt ihr auch nicht mehr U-Bahn, Madrid meidet ihr. Man weiß nie wo es einen trifft.
-
wir fliegen auch ab Düsseldorf.
-
man kann bei AIDA die Ausflüge bis kurz vorher stornieren.
-
ne, De4ck 7 wäre auch i,.O.
Es geht hauptsächlich um den Balkon -
Umswitchen würde mich auch interessieren. Wie geht das? :swayne:
-
Die Delfintour war echt klasse. Tolles großes Schiff, lecker Mittagessen, Süßes zum Kaffee und viele Delfine gesehen. Die Schnorchler sind voll auf ihre Kosten gekommen, und ich, die ich nicht schnorcheln war, konnte das Schiff und das Wetter genießen.
Dirk und seine Mitarbeiter sind wirklich tolle Gastgeber.
Absolut empfehlenswert, auch unsere Tocher ( 15 ) war vollends begeistert. -
Ich habe heute noch Kontakt mit Dirk gehabt. Er sammelt noch Leute. Die Tour ändert sich dahingehend, dass das Tote Meer ans Ende geschoben wird, da es so früh morgens einfach zu kalt ist.
-
Hallo,
habe 8 Personen für Jerusalem vormerken lassen.
Wir nehmen dich aber auch gerne mit.
Delfintour habe ich mit Dirk in den Herbstferien gemacht, war abolut klasse.
Vielleicht bis zur Jerusalemtour? -
Guckst du auf Kreuzahrtausfluege.com, dann Rotes meer und dann Israel und Jerusalem.
Da ist die Tour schön beschrieben. Totes Meer soll allerdings, wie ich gelesen habe, am Ende kommen, da es morgens zu kalt ist. Wir machen die Tour bei der reise 30.12. - 6.01.. Freu !!!!! -
Guckst du auf Kreuzfahrtausfluege.com, dann Rotes Meer, dann Israel und dann mit dem Bus nach Jerusalem.
Dirk legt das Tote Meer jetzt aber wohl ans Ende, da die Temperaturen morgens zu kühl sind.
Wir ( 4 Mitfahrer ) werden die Tour machen.
Bezüglich Sicherheit guckst du auch auf der Seite.
Dirk von Bakadi macht die Tour mit der Aida selber Anfang Dezember.
Wir haben ihn kennengelernt und ihn als super zuverlässig schätzen gelernt. ( Delfintour Oktober12 ).
Wer Interesse an der Tour hat ( Reise 30.12 - 6.01. ) kann sich gerne anschließen.
Je mehr Leute desto günstiger. -
Hallo
habe nun zwei Mitfahrer für Jerusalem mit baden im toten Meer mit Bakadi gefunden.
Wenn sich noch weitere finden wird es für jeden Einzelnen günstiger.
Also bitte melden wer Interesse hat.
Oder schaut mal auf der Seite von Bakadi Tours nach. -
wer kann mir sagen wie man über MY AIDA gebuchte Sachen wieder stornieren kann?
In der Beschreibung steht zur Kasse gehen, aber wie geht das?
-
war gerade in den Ferien in Ägypten. Alles ging super mit Euro. Selbst Wechselgeld hatten alle Geschäfte, Straßenhändler und Kneipen.
Ich denke mit Euro kommt man gut hin. Und kein lästiges Rücktauschen.
Viel Spaß euch, bin leider erst am 30.12. dran.
-
waren in den herbstferien wieder einmal in Ägypten.
Jeder kleine Händler, sowie auch jede Bar haben Euro gerne genommen.
Sie konnten sogar alle wechseln.