Guten Morgen
Bei uns regnet es leider, aber wir hatten ja am Wochenende die Sonne gepachtet
Sille hat heute noch frei und ich muß gleich zur Arbeit
Allen einen arbeitsreichen Montag
Guten Morgen
Bei uns regnet es leider, aber wir hatten ja am Wochenende die Sonne gepachtet
Sille hat heute noch frei und ich muß gleich zur Arbeit
Allen einen arbeitsreichen Montag
auch wir sind nach einem wunderschönen Wochenende bei Krissi wieder zu Hause angekommen.
Ich hoffe wir sehen uns demnächst bei uns zu Hause
@ Babs ja bin auch gerade am Auto packen hab damit aber kein Probleme (Kombi)
gegen 13.45 soll Sille in HH landen
dann starten wir gleich durch nach GE zu Krissi
Bis heute abend
Manfred
Hallo an alle
ich soll euch alle von Sille grüßen
Sie sitzt auf Ischia am Pool und genießt den Tag mit einem Gläschen Wein
Meine Vorbereitungen für die Anreise laufen
ist Morgenmittag gegen ca. 13Uhr dann geht es erst zum Flughafen nach Hamburg und dann direkt weiter nach GE
Wir sehen uns am Freitagabend bei Krissi
Hallo an alle
Sille ist gerade ins Taxi gestiegen. Ihr Flieger nach Neapel geht ca. gegen 11 Uhr.
Bin bis Freitagmittag Strohwitwer.
Ich hole sie um 14 Uhr in Hamburg vom Flugplatz ab und dann geht es gleich weiter nach Gelsenkirchen zu Krissi.
Bei Krissi können wir dann auch den 10. Geburtstag vom Forum feiern ohne dieses hätten wir das treffen überhaupt nicht.
So ich muß jetzt noch bis Freitagmittag arbeiten und dann ist Wochenende und Party angesagt.
wir sehen uns Freitagabend
Hallo an alle
heute noch arbeiten und dann habe ich 14 Tage Urlaub
Und wir sehen uns bei Krissi
Einen schönen Tag an euch alle und schöne Pfingsten
Einen schönen Dienstag
es ist grau und kalt bei uns
@ Babs kannst du uns 8 Grad abgeben dann kommen wir hier im norden mal grad auf 10 Grad. So einen kalten Mai hatten wir ja noch nie.
Vielleich wird das Wetter ja noch besser, ich habe nächste Woche frei
Trotzdem eine schöne Woche aus Kiel
Nach 2 Tagen Stress ist unser Turnier nun vorbei alles ist gut gelaufen, keine goßen Verletzungen. Aber wir beide sind heute morgen richtig kaputt
Nun nur noch 1 Tag arbeiten und dann habe ich bis Freitag frei.
Allen einen schönen Wochenanfang
an alle
es ist schon Mittwoch und ich muß noch 4 Tage arbeiten und Erholung ist am Wochenende auch nicht angesagt
Wir haben unser Reitturnier wo ich am Sonntagmorgen Brötchen und Kaffee an unsere Besucher verkauf.
Manfred steht am Samstag und Sonntag wie soll es anders sein im Getränkestand
Wir hoffen auf gutes Wetter damit das Turnier ein Erfolg wird
Es wird Zeit ich muß zur Arbeit allen noch eine schöne Woche
@ an all ja wir sind auch noch da
ist ja allerhand passiert in der Woche
@ Sven schön das du wieder da bist nimmst du uns mit auf deine Traumreise, und nimm es leicht deine Freunde sind bei Dir
@ Krissi wir telefonieren mal wieder
@ Flo wann schläfst du eigentlich
wir leben noch
Wir haben am 8.-9. Mai einen großes Reitturnier bei uns im Staal. Dafür haben wir am Wochenende einige Vorbereitungen getroffen.
Ach ja Manfred hat seine Sat Anlage bekommen und unser Wohnzimmer war auch noch eine Baustelle.
Ich habe heute noch frei und fahr gleich zum Reiten.
@ Babs der Pool ist noch zukalt zum baden, aber im Garten ist immer viel Arbeit.
@ Krissi wir sind noch da.
Allen einen sonnigen Start ins Arbeitsleben.
euch allen
Ich habe heute und morgen frei, muß nur morgen abend zur Inventur.
@ Babs Wenn der alte KA nicht mehr will, dann holt euch ein neues gebrauchtes Schätzchen für Sarah und für dich.
aus dem sonnigen Heikendorf
Heute morgen sitze ich hier am Computer und Sille macht sich für den Tag fertig.
Wir waren gestern den ganzen Nachmittag damit beschäftig unseren Teich sauber zumachen, war eine ziemlich ekelige Angelegenheit.
So die Arbeit ruft.
Sille muß gleich zur Arbeit und ich muß den Wochenendeinkauf erledigen. Ich hoffe das heute noch meine bestellte Satanlage kommt da mit ich sie anbauen kann.
@ Krissi pass mal auf das dein Vater nicht lächelnd aus der Arena geht.
@an all wenn Ihr ausgeschlafen habt wünschen wir euch ein sonniges Wochenende, Grillspass und sonst noch alles was zu einem netten Sammstagabend dazu gehört .
Manfred un Sille
@ hallo Krissi wir drücken dir die Daumen
wegen dem Termin am 4.6. muß ich noch einige Fragen wegen meinem Dienstplan klären.
@allen einen schönen Arbeitstag
heute morgen geht es leider wieder zur Arbeit.
krissi ich muß heute mal auf der Arbeit in meinem Terminplaner schauen ob es funktioniert.
@an den Rest eine schöne arbeitsreiche Woche, wird aber schwer nach diesem Wochenende.
ist leider viel zu früh vorbei
Vielen Dank an die Gastgeber in WF für zwei super Tage die wir dort verleben durften.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party
Wie gesagt der Pool ist ende Juli richtig schön warm.
sind wir auch gleich.
Sind gerade vom Frühstücktisch aufgestanden und machen uns Reise fertig.
Gegen 9.30 Uhr wollen wir losfahren.
wünschen alle Reisenden eine gute Fahrt.
Sven und Flo bis heute mittag
@ Inge das sind ja tolle Aufnahmen, wußte gar nicht das du Base Jumper bist :hahahah: oder konnte wir nicht richtig sehen
@all noch zwei schöne Tage muß jetzt in die Küche wir bekommen Besuch von Manfreds Familie zum Osterfrühstück
Gleich geht es zur Arbeit und Manfred muß für die Ostertage einkaufen gehen.
Wir wünschen allen ein paar schöne Ostertage, und freuen uns auf ein wiedersehen am 10.
viele Ostergrüße von der Kieler Förde
Sille und Manfred