Wir hatten diese Kabine auf der Stella und waren leider nicht zufrieden.
Bei der kleinsten Schiffsbewegung gab es extreme knarrende Geräusche
im Bereich Fenster / Balkon...
Beiträge von ibdani
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir haben Anfang Mai Key gebucht.
Er ist im Forum bekannt und unternimmt sonst Ausflüge ab Invergordon!
EXQUISIT SCHOTTLAND - My WordPressInsiderwissen steht Ihnen zur Verfügung Wollten Sie jemals die schottischen Highlands besuchen, trauten aber Ihren Englischkenntnissen nicht und Sie wussten…exquisitescotland.comLG Daniel
-
Hallo!
Haben auch vor im Oktober selbst mit dem Auto in den Krka-Nationalpark zu fahren. Scheint ja ganz easy zu sein.
Weiß jemand, wie es sich mit der Maut verhalten hat? Wieviel Kuna muss man ca. einplanen?Lieben Dank!
Daniel
-
ja die mar darf aus Sicherheitsgründen heute nicht in
Le Havre anlege. sie ist jetzt auf dem Weg nach Southampton! -
Wir werden von Berlin fliegen!
-
Hallo in die Runde!
Auch wir 3 sind wieder mit an Bord und freuen uns schon sehr!
LG
-
Auch wir haben wieder zugeschlagen und lernen nun die Luna neu kennen!
Die super Fjorde Tour hatten wir schon mal vor 5 Jahren und freuen uns wieder auf Sie!Hallo Kussmundfan, ja wir fahren wieder zusammen und das wird TOLL!
-
Hallo,
kann den jemand von der Vita berichten, was es für Probleme im vorderen Bereich des Schiffes gab?
Sie ist ja nun gestern Abend wieder auf den Kanaren eingetroffen!
Von Bord habe ich gehört, das es gestern abend Feuerarlarm gab?
Man macht sich halt Gedanken, da Freunde an Bord sind und ich diese nicht erreiche!
Danke für die Info´s! -
Ich würde schon gern dabei sein,
aber leider leider darf ich nicht soo lange weg!Also musst Du ein bissl aufpassen!
-
@ Pepe:
Ich schicke Euch ne Gruppe mit vielen lieben Menschen mit an Bord!
VG
-
@ Kussmundfan
Wir freuen uns auch, das es geklappt hat und wir wieder zusammen AIDA fahren!
Ja bei Sergej sollte alles klar gehen und die anderen Häfen nehmen wir in Angriff!
LG Daniel
-
Hallo in die Runde,
wir sind zu dritt auch wieder dabei und freuen uns sehr auf die Reise mit der Bella!
Wir haben noch schnell eine Kurztour im April eingeschoben, um uns auf die Fahrt im sommer einzustimmen!
In St. Petersburg wollen wir auch mit einer kleinen Gruppe die Ausflüge unternehmen. Genaueres muss ich aber noch mit meiner Frau klären!
LG Daniel
-
Gut so, es werden ja immer mehr!
@ fundusto
Unsere kleine Prinzessin ist leider nicht dabei, sie muss zur Schule! Ich nehme aber einen guten Freund mit und habe meinen Vater sowie meine Schwester samt Anhang überzeugt mal AIDA zu probieren. Dafür sind die Kurzreisen ideal!
Daran sieht man, wir sind auch AIDA-süchtig, obwohl Mein Schiff auch nicht schlecht ist!
Im Sommer geht es für 10 Tage mit der Bella in die Ostee!
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch an Bord!
Die Zeit bis zur großen Reise im Sommer war noch zu lang und so wird schnell eine kleine Kurztour eingeschoben!Wir freuen uns auf die Bella!
LG Daniel
-
@ Pepe:
Das Guthaben aus der Urlaubskasse siehst du erst direkt an Bord!
LG
-
Wir wollten eigentlich auch zum Baden nach Cesme, aber mit AIDA geht es nicht an den Strand sondern nur in einen Club! Und für selber organisieren ist es ganz schön weit...
Sind uns also noch nicht so richtig sicher!
LG Daniel
P.S. Wir 3 sind zum Clubtreffen auf jeden Fall dabei !
Danke für die Organisation!
-
Also zur Zeit ist Kapitän Baumgart auf der Blu, aber wie lange noch
!
LG
-
Die Reiseunterlagen sind da!
Super, bald ist
-
Wir sind auch gerade beim Planen der Ausflüge!
Freunde waren gerade mit der Diva in Istanbul und hatten hier einen privaten Führer! Sie fanden in Klasse und konnten durch seine Anwesenheit an diversen Warteschlangen direkt vorbei!
Wir überlegen gerade ihn auch zu buchen...hat evtl. jemand Lust sich anzuschließen? Was man dann genau besichtigen will kann man ja später klären!
LG Daniel
-
Die Kabine ist nicht schlecht,
nur die Verbindungstür ist nicht all zu dicht!
Man konnte viele Geräusche von Nebenan hören, vor allem Nachts
!