Hallo,
auch ich bin mit an Bord!
Jetzt wird mal ne große AIDA getestet...und das östliche MM klingt auch sehr gut!
Na mal sehen ob zu diesem Termin noch einige dazukommen!
LG
Beiträge von ibdani
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na da sind wir uns ja einig... so machen wir es !
Der böse Montag ist schon geschafft und die restlichen Tage bis zur sind gezählt!
Lt Schiffs-Webcam läuft die Mein Schiff evtl. morgen schon wieder Agadir statt Casablanca an... na Hauptsache unser Tour läuft dann richtig!
LG K.D.E
-
Also haben wir uns jetzt auf den 1. Abend gegen 22.00 Uhr geeinigt? Also wir sind dabei
Welche Bar nehmen wir denn jetzt... außen ist natürlich bei schönem Wetter ( was wir ja sicher haben werden ) ideal...
wenn das Wetter evtl. nicht so toll sein sollte, können wir ja immer noch nach innen ausweichen!?Liebe Grüße
D.K.E -
Willkommen an Bord !
Hey, Billi, ist ja wie bei uns! 5x AIDA und jetzt testen wir Mein Schiff. Sind auch sehr gespannt. Wie alt ist Euer Kind denn? Unsere ist knapp 7 und hätte uns was erzählt, wenn wir sie zu Hause gelassen hätten...
Ein Treffen z. B. abends am 1. Seetag wäre uns auch recht. Das Auslaufen würden wir gern an Deck erleben. Ist ja immer wieder was besonderes! Also Sonja, schlagt mal eine Bar für unser Treffen vor, Ihr kennt Euch doch schon aus!
LG K. D. E.
-
Hallo zusammen!
Ihr seid nicht allein! Auch wir sind mit dabei!
Wollen als AIDA-Fans trotzdem mal das Tui-Schiff testen. Das Angebot war zu verlockend! Die Unterlagen sind diese Woche gekommen. Unsere Kabine ist auf Deck 8.
Haben schon Mietwagen gebucht für Teneriffa, Lanzarote und La Gomera. In Teneriffa wollen wir dieses Mal auch in de Loro-Park (Kind will Delfine sehen). Was wir in Agadir machen werden, entscheiden wir an Bord, auf jeden Fall dort nichts individuelles.
Wir freuen uns schon! Bald ist
LG Karin, Daniel u. Emily
-
Servus, Grüzi u. Hallo!
Wir sind auch wieder gut (in genau 3 h von Hamburg nach Leipzig Hbf. - Wahnsinn!) angekommen und siehe da: die Sonne schien!
Haben gleich die Koffer ausgepackt, die ersten Waschmaschinen angesetzt und die Eindrücke wirken lassen. Emily hat sich teils gefreut, Ihr Zimmer/Spielzeug wieder zu sehen, andererseits war sie auch traurig, dass dieser tolle Urlaub zu Ende ist.
Ganz schön müde war sie (wir auch), es war ne anstrengende und super Zeit mit vielen Erlebnissen, Party, Spass! Danke Euch allen, dem netten neuen Kaptain "Hup", den lieben AIDA-Mitarbeitern (vor allem Tobi ), dem Wetter, den gastfreundlichen Menschen...(jemanden vergessen ?).
Den 1. Arbeitstag haben wir hinter uns und wie ist doch unser Motto: "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !
LG aus Leipzig von Karin, Daniel und Emily -
Ja, den Kapitän Mey haben wir auch schon 2 mal erleben dürfen und fanden Ihn auch sehr nett.
Leider haben wir Ihn das letzte mal knapp verpasst...!
Wir sind am 2.10.09 von der Vita runter ( inkl. Kapitän Hanjo Müller )
und Käpitän Mey hat das Steuer übernommen! Also sollte er auch noch dort sein.
Viele Grüße Daniel
-
Hallo zusammen!
Hier wurde ja schon fleissig berichtet!
Sind am Freitag, von Berlin kommend, 20.30 Uhr (vorher noch Großeinkauf fürs WE, damit wir nicht verhungern ) in Leipzig eingetroffen (Emily ist fast im Einkaufswagen eingeschlafen... ).
Ihr habt ja alle so Recht: es war ein toller Urlaub mit super Sommer-Wetter, kein Seegang, lieben Menschen, wahnsinns Erlebnissen/Landschaften , natürlich einem schönen Schiff und (zu viel) gutem Essen !!!
Alles war wunderbar! Die Partys diesmal auch (Altersdurchschnitt hatten wir bisher nur höher erlebt), Musik war super - stimmt´s wsaida !?
PePe: vielen Dank für die schöne Italien-CD, haben wir heute im Auto gehört bei Regen...(haben die Sonne ja -noch- im Herzen ).
Übrigens ist der Bernhard Brink mit uns nach Berlin geflogen und saß neben uns - in der Economy class...
Allen einen guten Start in die Arbeitswoche!
LG Karin, Daniel u. Emily
-
Hallo,
in der AIDA Weblounge, hat Kapitän Mey geschrieben, dass er Anfang Oktober auf die Vita geht!
Also ist anzunehmen, er wird die gut Vita auch über den großen Teich bringen!
LG -
Kussmundfan: zu dem Bootsanleger nach Sliema kann man nicht kurz hinlaufen. Entweder man läuft quer durch Valetta u. fährt mit einer Fähre nach Sliema oder man kann mit dem Linienbus ab Zentralhaltestelle fahren (ca. 10 min Fahrt). Taxi ist sicher auch möglich, Preise nicht bekannt.
Gruß D.+K.
-
Die Kabine lag genau in der Mitte. Zum Wasserspender u. den Aufzügen ist es halt etwas weiter.
Seegang haben wir keinen wahr genommen. Die Kabine ist sehr ruhig und angenehm. Als einziges zu "bemängeln" wäre das Bad-das WC war etwas abgegriffen.
Auf der offenen See haben wir allerdings die Stabilisatoren gehört (ein leichtes dauerndes Summen), welches etwas nervt, wenn man nicht schlafen kann.
Im großen und ganzen alles super (Meckern auf hohem Niveau ).
K.+D.
-
Ja, ja, ja, super...
also los auf die neue Seite, wer geht auf die Vita 25.09.-02.10.09!
LG K,D -
Heute mittag telefonische Geburtstagsgrüsse vom Badesee, jetzt nochmal schriftlich:
lieber PEPE!!!! Feiert noch schön !
Freuen uns auf den 24.7. Emily ist nun doch mit dabei! Wollte Euch alle gern wieder sehen !
LG von den Leipzigern -
Hallo Ihr Lieben!
Haben das schöne Wetter ausgenutzt. Dienstag war Daniel auf dem Freisitz mit den Jungs, gestern ich mit den Mädels. Haben noch nicht viel Zeit zum plaudern/planen gehabt, aber auf jeden Fall sehen wir uns alle an besagtem WE !!!
Wende mich gleich auf Pepe´s Seite dazu.
Bis gleich !
Karin -
Hallo Ihr Lieben!
Text gerade fertig zum Abschicken- und ploom, das wars wieder - PC abgestürzt, also nochmal:
Sind gestern abends zu Hause angekommen - mittags noch im Meer baden gewesen und Bier getrunken (es mussten doch öfters Fässer nachgeliefert werden ). Schön wars! Wetter toll, grosse Truppe, lustig ! Emily kann jetzt schwimmen !!!!
Waren heute wieder arbeiten. Erstmal Post durchgesehen und ab an den PC. Gab ja einiges zu lesen ! Fleissig wart IHR!!!
Das WE im Juli passt uns gut. Wissen nur noch nicht, ob Fr.-So. oder Sa.-So. Jippig!! Das wird lustig !! Mal sehen, ob wir Emily mitbringen oder nicht.
Pepe, gibst Du uns noch Bescheid, wo wir übernachten können ?!
Unser erster Septembertermin hat sich dann wohl wegen Holgers Urlaubssperre erledigt. Schade! Wäre dienstl. noch besser für mich (Karin) gewesen und ich habe in der Zeit meinen Geburtstag. Die Bella-Tour gibts übrigens in dieser Zeit wieder, die Vita-Tour allerdings nicht !? Aber was solls, fahren wir also am 25.9.
PePe: kannst Du denn überhaupt zu der Zeit ? Hatte da nicht Deine Kollegin Urlaub?
janine: wollen wir zwecks buchen nochmal telefonieren (wenn wir uns alle einig sind) oder warten wir bis zum Treffen?
Liebe Grüsse von Karin, Daniel und Emily -
Hallo Ihr´s!
Also uns passt es im September besser - oder wolltest Du jeden Monat, Werner ?
Schauen wir mal, wie es in 2 Wochen aussieht!
Wir sind alle wieder genesen. Kind ist zurück von ihrer Kindergartenabschlußfahrt, sie war sehr begeistert und hatte tiefe Augenringe...
Die Koffer sind gepackt. Morgen früh, 4.30 Uhr geht es zum Flughafen und mittags braten wir dann schon in der Sonne !
Sind wir gemein?
Danach muss ich mich aber dringendst ans Fotobuch setzen !!!
Also denn machts man jut !
Wir werden an Euch denken ! Das nächste Mal wieder zusammen !!!
Liebe Grüsse und bis bald ! Karin, Daniel u. Emily -
Ganz ruhig, Werner !!! War ja nur ne Idee...
Da haben wir es ja geschafft, Dich mit dabei zu haben !!
Habe mir auch mal in Ruhe den Film angeschaut, ist schon ne schöne Erinnerung, wobei sie ein bisschen mehr vom Land hätten zeigen können (halt viiiiele Gesichter) ! Das Schiff, die Landschaft, die Farben, das Abendrot.... seufz!
Auf Pepe´s Seite werden wir morgen mal schauen, wenn es Daniel hoffentlich besser geht... Jetzt hat es ihn erwischt.
Wer hat sich denn da die Hände nicht richtig desinfiziert ?
LG und noch ein schönes WE (Wetter ist ja wieder schön !).
Karin -
Jo, wir machen das !!!
Janine, das klingt richtig gut für September! Meine Freundin/Kollegin möchte ja auch gern mal mit, aber ihr Mann garnicht. Da wäre ja das Einzelkabinenproblem von Pepe gelöst .
Und England nächstes Jahr - warum nicht ! Klingt echt interessant und es ist das kleine !
Sitzen in 1 Woche schon wieder auf gepackten Koffern (muss erstmal noch die ganze Wäsche legen/bügeln und das Fotobuch muss noch warten ).
Der Strand ruft .
LG aus dem verregneten Leipzig K. D. E. -
Ihr wart ja alle fleissig am diskutieren!
Für uns ist das auch ein bisschen zu happig, wenn östl. MM, dann evtl. nächstes Jahr gleich die ganze Route. Mal sehen, da DIVA... .
Vielleicht in 2 Jahren? Es gibt ja noch so viele schöne Routen, die wir noch nicht kennen (z. B. rund um England)!
Wegen September werden wir mal noch abwarten, wenn der Wunschtermin/Ziel nicht klappt, könnte man ja auf den späteren Termin ausweichen.
Wäre lustig, wenn es klappt!
Pepe, dass kriegst Du doch noch hin !!!!?! Und Werner, auf Dich können wir natürlich auch nicht verzichten .
LG u. schönen Abend
Karin, Daniel u. Emily (ist wieder von Oma zurück ). -
Hallo Holger, schön das Du auch hier bist !
Der Link ist super, da ist wenigstens ein wenig Bewegung auf dem , nicht wie bei unserer Reise!
Ich will auch ein Goldmember werden... da gibt es doch sicher eine paar Vergünstigungen, Oder?!
Was ist denn nun im September los??? östliches MM ,
Mhh, aber da fährt doch nur die Diva!!! Aber naja, wenn alle wollen, können wir auch darüber sprechen.
Was kosten den die Flüge ins östl. MM? Die sind bestimmt nicht so günstig, wie nach Malle? Oder?
Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Einen schönen Arbeitstag noch!
Daniel