Pepe, wenn Du so lieb bittest, nehmen wir Dich auch mit !
Hatten da ne Idee für 1 Woche (mehr Urlaub hab ich auch nicht), schicken Dir gleich ne pm.
Sind heute richtig zeitig vor dem PC. Da ich jetzt 3 Tage Spätdienst habe und meine Mom noch Urlaub, bleibt Emily gleich bis Mittwoch bei ihr. Eine Ruhe! Irgendwie komisch!
Mit dem Fotobuch habe ich noch nicht angefangen, bist ja gut, Marianne! Meine kreative Ader schlummert gerade, die Viren haben nun auch den Weg nach Leipzig gefunden...
LG, schnief, Karin
Beiträge von ibdani
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Großes Lob und Dank nochmal an die guten Fotografen! Die Fotoshow ist ja auch gut geworden, nur die Filmchen funktionieren noch nicht, aber das bekommt Pepe ja sicher wieder hin !
Das Wochenende ist wieder viel zu schnell vorbei: Familienfest, Leipziger Stadtfest mit 4 Bühnen, u. a. Auftriff von KajaGooGoo/Limahl- ist das ewig her !!
Heute war Emily zum Kindergeburtstag und wir haben uns in der Zeit ein Bierchen auf dem Fest gegönnt (heute Nachmittag kam endlich mal die Sonne raus). Danach noch ein liebes Telefonat mit Berlin... Wär schon lustig, wenn ein gemeinsamer -Urlaub im September klappt!!!
Dann wünschen wir allen, hoffentlich mittlerweile Genesenen, eine schöne Woche !!!
LG Karin u. Daniel -
Hatten bis jetzt Besuch. Wollen wir uns doch noch schnell melden!
So ein süßer Text von Pepe! Ich werde ihn morgen Emily vorlesen !!! Sie ist ja begeistert von "Nocturne - Secret Garden", den Song hat doch Werner ausfindig gemacht. Mir ist er viel zu traurig...
Vielen Dank nach Berlin! Gerne könnt Ihr anrufen!
Bis dann und gute Nacht allen!
Karin u. Daniel -
Lieber Pepe, diese Diät möchte ich auch machen . Finde ich toll !
Bei uns ist noch alles offen. Wir suchen noch ein Ziel für dieses Jahr (zw. 18.9.-4.10. oder Mitte November). Unser Favorit westl. MM mit der Vita ist ja plötzlich ausgebucht u. keiner weiss, warum . Und wie gesagt, nächstes Jahr im Mai/Juni ist noch unklar. Hauptsache (AIDA).
Wär schon lustig, wenn es nochmal zusammen klappt! Aber wolltest Du nicht umziehen? Aber die 2 Gläser Champagner sind schon verlockender... und die Pralinen... Wir wollen auch noch da hin - arbeiten daran!
Das Rätsel des Abends verschieben wir auf morgen - werden bei Google doch was finden !!
Wenn Du alle Fotos hast, wirf ruhig alle zusammen, mach eine feine Fotoshow daraus, aber bitte nach Datum/Destinationen sortiert, ja, damit Dein Hals heile bleibt .
Jetzt aber .
Karin u. Daniel
-
He Pepe, die Reise mit "Deinem" Dampfer ging aber ganz schön schnell zu Ende...
Im Namen von Emily, frage ich Dich, wo Dein Film von der Fee ist !?
Macht nicht mehr so lange! Gute Nacht!
K.D.E.
-
Ach, ist das schön, wieder so viele Nachrichten von Euch !!
Prima, dass Euch die Bilder gefallen! Würde am liebsten mehr in der Richtung machen (Kalender für den Privatgebrauch mache ich ja schon), aber von Landschaftsfotografie kann man ja nicht leben, gibts auch schon genug (würde auch ganz früh aufstehen, um die ersten Sonnenstrahlen zu erhaschen, aber naja!)
Ihr hab ja alle ganz süß und lustig geschrieben- Janine, vielen Dank für das Kompliment für Emily!!
Hier jetzt das Mitleid für den schwerkranken Werner: .
Aber 9 h arbeiten ohne Pause ist auch schon reichlich, wenn man gesund ist !!!
Zur Planung 2010 folgendes: Emily kommt (leider) in die Schule, so dass wir dann nur noch in den Ferien fahren können . Also wollen wir im Mai/Juni nochmal aufs . Werner, wir hatten die östl. MM-Route auch schon im Sinn, aber Daniel meint, wenn, dann muss es sich auch richtig lohnen (auch wegen dem Flug), d. h. am besten die komplette Route (14 Tage). Wie siehts aus ? Wir würden uns auch überreden lassen, wo anders zu fahren, wenn Ihr mitkommt .
Pepe, wollen gleich mal auf Deine Seite gucken, wie Du´s scheen gemacht hast !! Also bis gleich!
Daniel öffnet gerade das Weinchen .
LG von Karin (und Daniel und Emily)
-
Hallo Ihr Lieben!
Das sind ja ganz schöne Probleme überall! Kamera kaputt (haben wir garnicht mitbekommen!), Entlassungen (viel Kraft für Dich J.), Krankheit (gute Besserung W.+H.), Umzug (he, Pepe, wo willst Du denn hin ? Bleibst Du im Ort ?).
Bei Daniel wird sich auch einiges auf Arbeit ändern (Standort Chemnitz oder Dresden) - keiner weiss, was wird. Bei mir ist alles kaum noch zu schaffen- wir sollen Verbesserungsvorschläge machen...gewöhnlicherweise bringen die eh nichts. Naja, man hangelt sich so von Urlaub zu Urlaub (zum Glück in 2 Wochen Bulgarien: Bade-Urlaub für Emily und billig-Bier-Urlaub für Papa ).
Wir zehren von den schönen Erlebnissen und von Emilys Sprüchen...(ich soll doch lieber die anderen Schuhe anziehen, die passen besser zur Handtasche...wie bitte??? - ist sie meine Freundin oder mein Kind???)
Werner spricht vom östl. MM, aber ab jetzt fährt dort nur noch die DIVA, wir wollten doch auf den "Kleinen" bleiben !? Interessieren würde es uns aber schon !
Haben im September zwischen 18.-27.9. nochmal Urlaub u. Daniel wollte gern westl. MM fahren (es gab vorm Norwegen-Urlaub gute Vario-Angebote), konnten uns nur nicht entscheiden, ob Vita o. Bella. Jetzt hatten wir gesagt, ok, die Vita und plötzlich ist nichts mehr da!!?? Hat einer vielleicht ne Erklärung??
Bis dahin zehren wir, wie gesagt, von den Erinnerungen, die Fotoshow und Filmchen helfen uns sehr dabei - vielen Dank, Pepe!
Liebe Grüße, besonders von Emily an Axel senden Karin u. Daniel.
Kalt ist´s geworden !
-
Hallo Ihr!
Hatten heute einen schönen Pfingstmontag, Kindertag, Deutscher Mühlentag. Sind bisschen über Land gefahren, die Mühlen der Region aufgesucht, angeschaut, nette Festle überall mit Essen, Trinken, Pony-Reiten ect. Für jeden war etwas dabei! Emily hat sich gefreut!
Jetzt aber endlich die "Best of-CD" fertig gestellt und sie geht morgen raus an Euch alle!! Pepe kann ja einige Bilder auf seiner Seite hochladen und Ihr anderen "macht, damit was Ihr wollt" .
Die Webcam-Bilder sind schön! Haben wir nicht in Eidfjord noch dran gedacht und gewunken!? Dieses Bild war aber nicht mit dabei.
Also dann schlaft mal alle gut! Morgen wird wieder durchgestartet, aber wie heisst es doch so schön:
"Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!"
GLG K. D. E.
-
Hallo Pepe!
Du warst ja ganz schön fleissig! Typhon ist angekommen. Leider bekommen wir die Fotoshow nicht gestartet!!?? Er nimmt unser Passwort garnicht. Es ist das selbe wie auf Deiner Seite und da funktioniert auch alles. Hast Du noch ne Idee??
LG K. D. E.
-
Gerade rein von Freunden und gleich an den Rechner und wieder Neuigkeiten! Wenn wir die schönsten Bilder rausgesucht haben, werden wir sie Dir, Pepe, zusenden und Du kannst dann alles "hübsch" machen, ja!?
Die "AIDA heute" haben wir auch mitgenommen, brauchen wir nicht nochmal. Aber wir haben im Newsletter gesehen, dass es ab sofort eine neue Ausgabe des "AIDA Magazins" gibt. Die Dame an der Rezeption wusste ja von diesem Journal garnichts... Weiss jemand, wie man da ran kommt ??
Ach ja, Pepe, wir wollten Dich noch mal an die besprochenen Typhone erinnern!!!
LG aus dem verregneten Leipzig (das Wetter ist viel schlechter als in Norwegen ) K. D. E.
-
Das ist ja ein reges miteinander hier- supi !!!! Man freut sich richtig drauf, abends wieder reinzuschauen und neues zu lesen!
Sind wir denn nur von Profis umgeben ??? Filmchen konvertieren, Bilddateien umjonglieren... Ob wir das alles hinkriegen
Wir hätten allen eine CD/DVD gebrannt und ab die Post! Ist wohl nicht mehr aktuell, die Variante!
Pepe, Du hast ja ne tolle Seite mit vielen Möglichkeiten ! Ist das alles Hobby, oder hast Du das mal beruflich gemacht? Irre !
Werde unsere nur 815 Fotos am Wochenende auch mal durchsehen und dann - wie auch immer - versenden.
Anderes Thema: Bratwurst und Spargel - für uns ein ganz neues Arrangement, aber warum nicht! Was sind denn wieder "Kräuterflädle". Immer diese Leute mit den Dialekten...
Janine und Holger: was habt Ihr denn am letzten Abend noch so gemacht ??? 1.30 Uhr war doch nicht spät !
Wir hätten noch ewig weiter tanzen können !!! War ein toller Abend !
Bis bald. Jetzt wird das Kind ins Bett gebracht und der Vino geöffnet! Stößchen !!!!! (mit Euch würde es mehr Spaß machen )
Liebe Grüße von den Leibzschern
-
Hallo "Captain-Hup-Truppe" !
Janine, da hast Du es ja doch geschafft, das neue Thema zu eröffnen .
Bei uns hat auch alles gut geklappt auf der Heimreise. Emily hatte noch bis Leipzig/Halle Begleitung von einem größeren Mädchen aus dem Mini-Club. 16 Uhr waren wir zu Hause. Kurz einkaufen, Wetter war ja wie in Hamburg, Koffer auspacken, eine Waschmaschine ist schon durch. Zum Abendbrot hat Daniel Pasta gemacht und dazu gabs ein Bierchen (man muss ja l a n g s a m wieder runter kommen ). 20 Uhr haben wir daran gedacht, dass unser "Captain-Hup" jetzt "TRÖÖÖÖT" machen wird . Dann hab ich Daniel gedrängelt: "Los, mach mal den PC an , vielleicht hat ja schon jemand geschrieben!" Und siehe da... Witzig auch, weil man ja jetzt weiss, wer hinter den Namen steckt!
Es war wirklich ein unvergesslicher Urlaub, eine tolle Landschaft (war ja neues Gebiet für uns), tolles Wetter und eine super tolle Truppe!!! Es wird schwer sein, dies zu toppen, also wo gehts als nächstes hin ?
Liebe Grüße aus Leipzig von Karin, Daniel und Emily