Beiträge von schalke04hase
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute Gran Canaria, individuelle Anreise: problemlos um 11:20 aufs Schiff gekommen. Nix los beim Check-In.
Mietwagen im Parkhaus vom Einkaufszentrum abgestellt und Schlüssel dem Mitarbeiter im Glaskasten gegeben. Eine Uhrzeit hat da auch keiner kontrolliert. schalke04hase : hattet ihr auch bei Cicar gebucht?
Ja. Cicar
-
Sind nun heute individuell zur cosma (Las Palmas) angereist. Waren um ca 10:50 Uhr ohne Probleme auf dem Schiff.
-
Ah, tut mir Leid, hatte ich wohl überlesen. Wenn es das für eure Reise nochnicht ginge könnt ihr bestimmt noch ohne Aufpreis schon um 11u an Bord. Wünsche euch eine schöne Reise!
Dankeschön. Wir hoffen es.
-
Wann fährt ihr denn? Für unsere Reise ab 27.04. gibt's den frühen Check In schon.
Für alle zur Info: Früher Check In ist von 11-14 Uhr. Noch früher kann man wohl als Individualreisende gar nicht mehr aufs Schiff...
Hatte ich vorhin geschrieben. Übermorgen.
-
Also wir können für die Cosma am 20.4. ab Gran Canaria einen kostenpflichtigen CheckIn für 35€ p.P. buchen.
Inkl. Kabine kostet „Früher an Bord“ 120€
Wir gehen übermorgen an Bord und es gibt (und es gab) die Möglichkeit nicht. Hoffe, wir können früh drauf. Müssen bis 11 Uhr unseren Mietwagen abgeben.
-
Seit einer Woche wird es auf allen Schiffen verkauft.
Logg dich einfach mal bei der Cosma ein. Für alle Reisen im Mittelmeer wurde der kostenpflichtige CheckIn eingestellt.
Aber nicht für unsere Reise mit der cosma ab Gran Canaria. Steht definitiv nichts in MyAida
-
Ja, aber vor 15 Uhr zahlst du in ausländischen Häfen 35 Euro.
Das Bordkonto wird automatisch belastet!
Das war letztes Jahr im Januar nicht so. Sind um 10 Uhr in Teneriffa individuell angereist. Koffer abgeben, konnten sofort auf's Schiff. Ohne Berechnung.
-
-
-
-
-
-
Ja, zum ausladen kann man reinfahren. Wir konnten sogar parken und gleich einchecken. Genau, die Einfahrt zum Parkhaus ist hinter dem Center. Den Schlüssel haben wir dort einem netten Aufseher in einem Gaskasten gegen.
Danke für die Info. Zu welcher Uhrzeit konntet Ihr einchecken ?
-
Am 6.4. ist Wechsel, dann kommt Kapitän Cofalka zurück.
Schön. Da checken wir auf der Cosma ein.
-
ist der Early Check In für Suitengäste nicht inklusiv?
Wir sind uns nicht sicher, ob es da einen Unterschied zwischen Suite und JuniorSuite gibt ? Haben zum ersten Mal eine JS. In der Anreiseinfo von "MyAida" steht als CheckIn Zeit 14 bis 19 Uhr.
-
Hallo schalke04hase,
wir waren ab dem 18.02.2024 auf der AIdaStella Kanarenroute und waren auch schon mit individueller Anreise 3 Tage vorher in Las Palmas. Wir sind um 10.30 Uhr beim Schiff angekommen und der Check-In startete aber erst um 11.00 Uhr. Die Koffer konnen wir schon abgeben. Für die 1/2 Stunde sind wir noch in die gegenüberliegende Shopping-Mall gegangen und danach konnten wir problemlos einchecken.
LG Die Sigg´s
Hört sich gut an. Danke für die Info
-
Meines Wissen hat Aida das nun für individuell anreisende abgeschafft, das man im Ausland einchecken kann wann man ankommt. Willst Du früher einchecken musst Du meines Wissens den kostenpflichtigen Check in buchen.
Auch wenn jetzt evtl einige kommen und sagen, bei mir hat das aber vor xy Wochen so geklappt, würde ich da aber lieber auf nummer sicher gehen
In "MyAida" gibt es keine Option einen Early Check In zu buchen. Lediglich für die Abreise ist eine Tageskabine oder Tagesaufenthalt buchbar.
-
-
Wir waren ab 01.03. auf Gran Canaria, hatten ab Flughafen einen Mietwagen von Cicar für 3 Tage 126 Euro. Abgabe im Kaufhausparkplatz am Hafen am 03.03. Vom Schiff zum Flughafen am 10.03. für 4 Personen mit Gepäck 50 Euro. Mit dem öffentlichen Bus geht das natürlich günstiger, aber wir wollten es bequem

Wir reisen am 6.4. auch mit dem Mietwagen von Cicar an. Plan ist, zunächst kurz zum Schiff, dann Koffer ausladen. Ist die kurze Zufahrt möglich ? Danach Abgabe Mietwagen. Waren schon mehrfach in Las Palmas, haben jedoch noch nie die Einfahrt vom Shoppingcenter gesehen ? Habe mal bei Maps geschaut. Ist die Einfahrt zum Parkhaus hinter dem Shoppingcenter ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-