huhu !
wir möchten auch mit …………. hat zufällig jemand ne Kabine (Storno) abzugeben ?
Beiträge von dotti69
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu !
Wir (drei Mädels) haben noch spontan gebucht
-
Wir sind zu dritt und suchen eine Reise mit zwei Flügen, da eine von uns mit dem Zug aus Österreich anreisen wird
AIDA bietet für diesen Zeitraum nur noch Kabinen MIT Flüge an, für mich Unverständlich.Vielleicht hat jemand diese Reise abzugeben.
-
Hallo !
Wir fahren auch zu Zweit mit
Karin: was ist das für ein Ausflug in St. Petersburg den Ihr gebucht habt ? Wenn ich fragen darf
Wir waren noch nie in St. Petersburg.
Viele Grüße -
Wir sind zu Viert dabei ab Barcelona !
Auch ich war im Februar schon auf der Prima. Bin gespannt ob es den anderen Drei gefällt.
-
Juuuuhhhuuuuu !
Habe heute Nachmittag noch schnell gebucht
-
sind zu Dritt dabei
-
[Hallo !
wir machen die Orient-Reise ab dem 2.2.2016 !
Wie war das mit der Seenotrettungsübung, da man an zwei Häfen zusteigen kann, gibt's die zweimal ?VG Dotti
-
Huhu !
Bahrain am 03.02.2016 mit Birgit ist völlig ausgebucht. Hat jemand noch eine andere Idee für einen deutschsprachigen Ausflug ?
-
m
Wir haben die Reise mit der Stella ab an Abu Dhabi gebucht. Die Reisen ab Dubai im überschneidenden Zeitraum gibt es hier ja schon. Wir sind mal gespannt, wie AIDA das handhaben wird...da gibt es ja in den 7 Tagen ständig Sail Away und Fare Well-Poolparty.
wir machen die Tour ab dem 2.2.2016, also eine Woche vor euch. ich bin auch gespannt wie diese Reise ablaufen wird. Somit wohl auch zwei Seenotrettungsübungen. -
DANKE für die Aktuellen Infos.
Wir fahren Anfang Februar -
Hallo !
Wir checken schon am 2.2. in Abu Dhabi auf der Stella ein.
Bin mal gespannt wie das wird mit zwei Zusteigehäfen........Wir wollen soviel wie möglich mit den Hop-Op Hop-Off Bussen erkunden.
-
Juhu !!!!!
Gerade eben gebucht
Scheint kaum jemand dabei zu sein der bei Wasserurlaub ist ! ! !
-
DANKE
für die Fahrt also 60 Dirham !?
-
Hallo !
Kann mir jemand sagen wie weit es vom Flughafen Dubai bis zum Schiff ist ?
-
Wir sind auch dabei
Fliegt von Euch noch jemand ab Düsseldorf um 7:50 Uhr?
Ja wir, vier Mädels !
-
so mein mann und ich haben heute auch gebucht. bzw nur ich. er weiß noch gar nichts von seinem glück. mal sehen wie lange ich es ausshalte ihm nichts zu sagen .
ich freu mich schon riesig.
ich frage mich auch wie das mit der AN und Abreise geht, komen aus NRW, sonst hätte ich schon gebucht...... wird jetzt allerdings auch immer teurer....
-
Wir kommen auch mit: vier Frauen im besten Alter aus NRW und einem Nachbarland.
So früh haben wir noch nie gebucht, um so läääänger ist die Vorfreude
Viele Grüße
Dotti
-
Hallo Ihr AIDA-Fans !
Würde allerdings als Alleinreisende mitfahren ! Mal sehen was AIDA da so anbietet.....................
-
Es war eine tolle Kurzreise
Bis Bald auf AIDA