Ausflugsbuchungen sind doch erst 60 Tage vor ABREISE buchbar, oder ``???
Neuerdings für Variobucher, stimmt! Bis vor ein paar Tagen ging es aber noch.
Da gibt es ja auch einen extra Thread.
Ausflugsbuchungen sind doch erst 60 Tage vor ABREISE buchbar, oder ``???
Neuerdings für Variobucher, stimmt! Bis vor ein paar Tagen ging es aber noch.
Da gibt es ja auch einen extra Thread.
Abreiseausflug plus Transfer zum Flughafen buchbar, obwohl die Abflugszeiten noch nicht bekannt sind ???
Na klar. Haben wir schon im Februar gebucht.
Man muss ja auch nicht das An/Abreisepaket kaufen. Wir fliegen individuell zurück.
VG
So habe ich den Ausflug zum Oster-Rabatt bekommen
Jo....unseren Islandausflug haben wir auch mit Osterrabatt ergattert.....
sonst haben wir noch einen Abreiseausflug und zum JFK gebucht. Das war´s sonst!
VG
Wir haben die Transamerikatour ab den 29.8. Vario gebucht und habe mich eben mal auf MyAida eingeloggt.
Dort erschien z.B. bei den Ausflüge buchen:
Hinweis!
Sie können ab den 30.6. tolle Ausflüge, Spa Leistungen und Geschenke buchen.
Bitte schauen Sie in 60 Tagen wieder vorbei.
Mit freundl. Grüßen blabla......
Man sieht, bei uns ging es nicht und wir können wohl froh sein das wir die Getränkepakete rechtzeitig gebucht haben.
VG
imer dieses pokern.
Jo.....man weiß es nicht und ist hin und her gerissen.
Da wir aber unbedingt Balkon haben wollten und der Preis okay war, hatten wir zugeschlagen.
Bin aber trotzdem gespannt wie sich das Ganze noch entwickelt.......
VG
Und jetzt:
Innen: 1399€
Aussen: 1999€
Balkon: 2499€
Dünung: bis letzte Woche, der letzte Vario-Preis Balkon war 2599
Ahhhhhhhh.....okay!
Dann sind wir ja bis jetzt noch gut im Preis
Und für sich genommen war der Vario-Preis Balkon sicher nicht schlecht, in Relation zum Preis der Innenkabine mit einem Aufschlag von 1.100 Euro deutlich zu hoch
Also wir haben im Januar Vario Balkon gebucht für 2049€!
Wann gab es denn eine Differenz von 1100€ zur Innenkabine?
VG von Dünung
Wir hatten im Dezember auf der Mar nach dem Auslaufen aus Marseille ca 30 min ein echtes Black Out .... Das war nicht wirklich witzig
Das glaube ich. Es gibt Sachen, die muß man nicht wirklich haben
" dis is a test! one, two, three, uno, duo
Danke für das Einstellen, habe kräftigst gelacht.
VG
Hallo!
Hat jemand vor Ort Erfahrungen mit Wale whatching Touren gemacht?
VG von der Dünung, die sich über Antworten freut
Die Mein Schiff 4 ist übrigens nicht erst im September, sonder bereits ab 12.03.14 buchbar.
Sorry, bernie, muss ich widersprechen.
Die Buchungsfreigabe für die MS4 ist erst im September. Im März kannst du dich vormerken lassen, aber es ist noch keine feste Buchung!
VG von Dünung
Hallo,
heute lag bereits der neue Katalog von TUI Cruises im Briefkasten! Sehr schöne Routen mit tollen Destinationen.
Wow....heute schon????
Bin ganz wibbelig
Also wir hatten die Kabine jetzt auf der Sol im Januar zugeteilt bekommen.
Okay, so abends zwischen 21-22 Uhr war da oben holterdipolter. Das hörte sich wirklich so an, als ob die da oben Fässer hin und her schieben. Danach war aber Ruhe. Als wirklich schlimm empfanden wir es nicht. Klar, als Premium würde mich das schon ärgern.
Dieses Abflussrohr auf dem Balkon, oder was auch immer das ist, gluggerte die ganze Zeit.
Hier mal ein Bild von diesem Rohr:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0600626x9sw5b7t.jpg]
AIDAsol legt um 18.00 Uhr ab, und macht sich dann auf den Weg nach Tunis!
Nee, erst einmal geht es nach Valletta und dann nach Tunis.
VG von Dünung, die gerade auf der Sol ist
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Verpflegung teils zweimal um die halbe Welt gekarrt wird, weil Aida grundsätzlich nur "deutsche" Waren bunkert.
Dachte ich früher auch.
Und vor 3 Jahren, wo wir in Dubai waren, waren gewisse Dinge an Bord "Mangelware". Das hatte den Grund, weil viele LKW´s Probleme mit dem Zoll im Oman hatten und nicht rechtzeitig ankamen. Die karren das Zeug doch echt bis dort hin.
Genau! Sie können direkt an Bord gehen und alles geniessen.
Nur die Kabinen werden ab 15 Uhr freigegeben.
VG
So wir können unsere Tour auch stornieren Mallorca - Malta. Den neuen Termin können wir nicht wahrnehmen, da da keine Ferien mehr in Bayern sind - toll TUI Cruises!
Mal ne böde Frage.....eure Reise war ja noch eine Optionsbuchung, oder?
Das es bei einer Jungfernfahrt Verschiebungen geben kann, damit hätte man rechnen müssen. Nicht umsonst waren die ersten 3 Reisen buchbar erst als Option. Wir selbst sind das Risiko eingegangen und haben z.B. den Rückflug selbst gebucht und nicht abgewartet bis es zu einer Festbuchung wird. Tja, Pech gehabt, selber schuld. Man lernt nie aus. Nochmal passiert mir das auch nicht mehr.
Die bei TUI CRUISES sind eh witzig, schicken einem die email mit der bitte um Entscheidung in den nächsten zwei Wochen. Wir waren zu dieser Zeit grad im Urlaub - sind heute erst wieder zurück! Gut bis zum 20.8. hätten wir noch Zeit gehabt, aber gibt es nicht auch Leute die vielleicht 3 Wochen im Urlaub sind??
Und da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben!!!!
Dies ärgert mich auch maßlos. Da hätten sie wirklich einen größeren Zeitraum einbauen müssen....gerade wegen der Ferienzeit!
Und die Begründung für die höheren Kosten finde ich auch spannend. Ich dachte, die Hafengebühren sind schon aufgrund längerer Verträge bekannt.
Jo, zumal man bedenken sollte, daß 2 Häfen ausfallen
So sollte ich mal auf Arbeit rechnen
Die Preise wurden doch angepasst. Daher ist deine Rechnung ja falsch, oder?
Angepasst schon, aber wenn man mit der Rechnung von Hamburg Cruiser rechnet, ist eine Erhöhung erkennbar. Bei uns macht es 99€ p.P. Unser RB hatte uns per Fax informiert, u.a. auch mit einer Stellungsnahme wieso es zu dieser Erhöhung kommt. Wegen anderen Verbrauchs- und Hafenkosten