Das glaube ich auch. Habe heute Aida das erste mal gebucht und bin sonst Mit der Mein Schiff gefahren und das Al Konzept ist schon klasse.
Dann mal herzl. Glückwunsch zur Buchung!
LG von Michi
Das glaube ich auch. Habe heute Aida das erste mal gebucht und bin sonst Mit der Mein Schiff gefahren und das Al Konzept ist schon klasse.
Dann mal herzl. Glückwunsch zur Buchung!
LG von Michi
Softdrink Paket für 19 €
Ach Softdrink-Paket gibt es auch? Also nicht mehr nur für die Kids?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden
Und wieviel Getränke gibt es für die 19 €?
Hallo!
Also, ab dem 4.6 gibt es das Angebot der Woche bei Tuicruises. Kanaren entweder mit Agadir oder Madeira. Innenkabine mit Flug ab 995€ im Zeitraum November-März.
@ Nickie....Ich würde dann mal am 4.6 auf der Tuicruises-Seite schauen. Ich weiß ja nicht wann ihr vor hattet zu verreisen
VG
Hallo Dirk!
Da hast du Dich leider nicht genügend informiert. Es gibt sehr wohl bei TC sowas wie Vario oder Just. Dort nennt es sich "Flex" oder mit Flug "Himmel und Meer". Und ein Angebot der woche gibt es auch. Dort haben wir jetzt auch wieder zugeschlagen....bei dem Flexpreis kann man so einige Euronen sparen. Allerdings muss man sich überraschen lassen welche Kabine man zugeteilt bekommt.
VG von Dünung
Einen wunderschönen Gruß auch an Dörte, die wir letztes Jahr auf unserer MeinSchiff Reise kennengelernt haben. Das ist echt ein riesen Zufall, dass wir jetzt wieder zusammen auf einem Schiff sind.
Boah....ich wünsche Euch auf jedenfall eine schöne Reise
LG von
Michi
Wie sieht es eigentlich mit dem gieren aus ? Oder gibt es das nur bei Flugzeugen ?
Vor 2 Wochen erklärte uns der Kaptitän über Lautsprecher, dass wenn der Bug nach rechts/links schliddert, das nennt man "gieren".
So bekomme ich es jedenfalls mit meinen Worten hin. Bella Crew ist da bestimmt besser als ich beim Erklären
LG
kommt sie von links oder rechts
links
Das ist auch ziemlich aktuell:
NY Harbor
Falls der Livestream nicht gehen sollte, da wahrscheinlich überlastet, kann man im kleinen Kasten da drunter von Marine Traffic die AIDA noch im Hafen "sehen", zumindest jetzt .
Super Webcam mcgee. Danke Dir
LG von Michi
Also MS1 ist im westl. Mittelmeer unterwegs und danach Karibik.
Die MS2 ist noch im östl. Mittelmeer unterwegs. Am 8., 18 + 22. 10 da ist Äygpten ausgeschrieben, danach schippert sie eh bei den Emiraten rum. Ich denke schon, dass diese Termine sich verändern werden.
LG
Es gibt übrigens auch Kaffee in allen Varianten "to go" (tui-Bar), sehr praktisch
Aber nicht nur da. Ich habe mir z.B. nen doppelten Cappu "to go" immer in der Nasch-Bar geholt. Legger
Das Kinderbesteck sieht ja klasse aus
Und wie ich sehen kann von Zwilling. Tolle Idee!
LG
Also wir hatten auf Aida schon mal aufm Pooldeck die Schlagerparty.
Und glaubt mir......es war nicht zu überhören und da lief "du hast mich tausendmal belogen" und etc. Und da steppte der Bär
ich meine Armin war mal vor 2 Jahren auf ne Fähre
egal....wir sind eh OT....lass die anderen ruhig
Jo.....wir warten auch auf ne Trance-Cruise. Das wäre was
und was macht man für neue namen der flotte??? - nichts! keine öffentliche beteiligung.schade!
da muss ich Dir leider widersprechen.
Bei der Diva z.B weiß ich das es da einen Namens-Wettbewerb unter zahlreichen Reisebüromitarbeiter gab. Und ich hatte jemanden noch "Diva" vorgeschlagen. Bekam dann aber die Rückantwort " Quatsch....so einen Namen doch nicht"
Also ganz so isses nicht
LG
Bei unserer ersten Cruise mit Tui im Februar hatte ich zuerst Befürchtungen wegen AI.
Ich hatte nicht feststellen können, dass sich das Konzept negativ auf manche Leute auswirkte. Eher das Gegenteil. Ein gewisses Chilling-Feeling empfand ich. Egal wann und wo man sich setzte kam sofort ein Kellner und bediente. Keine Hetzerei wegen irgendwelchen Uhrzeiten oder HappyHours.....einfach angenehm und vielleicht ist dies der Grund warum man das Ganze dann nicht so zwingend ausnutzt.
LG
und das publikum dabei,was die stimmung ausmacht?
Was willst Du uns damit sagen/fragen
jetzt ist mir auch endlich klar,wo ich deine Fußspuren schön mal gesehen habe
2004????
LG von Michi