Ich weis beim Lesen bald gar nicht mehr, in welchem Thread ich gerade bin.
Jo....ich kam grad auch durcheinander
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich weis beim Lesen bald gar nicht mehr, in welchem Thread ich gerade bin.
Jo....ich kam grad auch durcheinander
Wir waren letztes Jahr 2 Wochen auf der Jade und es hat uns super gefallen. Dort gab es auch einen Ansprechpartner für Deutsche Gäste zu einer bestimmten Zeit an der Rezi. Das Tagesblatt auf deutsch in der Kabine und etc. Ein bisserl englisch ist natürlich von Vorteil.
Toll fand ich die Getränkepakete. Für das Softdrinkpaket hatten wir glaube ich 6.50$ bezahlt und dann konnte man mit seinem Becher zu jeder Zeit an jeder Bar es mit Cola, Limo, Wasser oder dem leckeren Ginger Ale auffüllen lassen. Tolle Sache
Auf der Kabine gab es auch jeden Tag Eiswürfel auf der Kabine.
Das Schiff selbst............ .......das Verhalten auf dem Meer......sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich hatte 2mal das Ablegen verpasst, weil man es absolut nicht gemerkt hat.....so ruhig.
Das Einzige wo man sich echt mit arrangieren muss ist das Frühstück! Doch wirklich sehr amerikanisch, also very sweet. Mit Wurstaufschnitt und Käse ist es dort nicht reich bestückt. Aber ich habe es überlebt
Ich könnt noch so viel schreiben.......versuch es einfach!
Und NCL hat die besten Cookies!!!!
LG
Ich habe es mir fest vorgenommen und sage meiner Freundin was Sie mir bedeutet und wie wertvoll Sie mir ist. Der letzte Satz lautet :"Willst du meine Frau werden?".
Wow Nun hab ich auch Gänsehaut
und ein weiterer tipp, falls auch das teeglas für die softdrinks zu klein ist....einfach ein bierglas nehmen
Das mit dem Bierglas ist ja auch ok und wird oft gehandhabt. Aber Teeglas....no go ...zumal auch überall Schilder vorhanden sind, wo darauf hingewiesen wird, dass diese Gläser ausschliesslich für Tee benutzt werden sollen! Ich war da schon direkt erstaunt als ich DAS in dem Film von Matthias sah.
LG
(wenn der Nachbar den Fernseher leiser stellt)
na hoffentlich waren wir das nicht
LG von den Nachbarn
@ Dünung
Also ich bin sicher,daß Ihr von Kpt. Kurbjuweit nicht enttäuscht sein werdet.
Danke Dir
Was sagt Euch eigentlich der Kapitän Kurbjuweit? Wir sind nächste Woche auf der Diva und über ihm habe ich glaube ich noch nix hier lesen können......
LG
und mein Favorit ist Käptn Kurc
![]()
Jo......"einen wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Guten Morgen!"
Bei diesen allmorgendlichen Durchsagen hebte es noch nachträglich die gute Laune
Hi zusammen!
Und der Crispy Chicken Burger....mmmmhhhh
![]()
Liebe Grüße,
Bettina
Boah ey... das klingt ja so schon gut. Wie gut das es noch keine Pic´s davon gibt....denn sonst troft der Zahn.
Also AUFHÖREN damit!!!
triefende Grüsse
Also liegt es tatsächlich, wie auch schon von Anderen hier vermutet, an der Dünung.
Ich war es aber nicht
Nee, im Ernst, ich wusste bis zum Sommer 2005 auch nicht was eine "Dünung" ist. Bis wir uns mit der alten Blu auch aus dem Hafen von La Coruna wagten. Und ab da wusste ich dann was eine "Dünung" ist.
Es hat auf jedenfall einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich brauchte nicht lange grübeln über einen Nickname
LG
der Name AIDAnoro für den 6. Melittadampfer, würde doch auch gut passen
Also Heizergruss!......jetzt mal ehrlich!........
Der war gut :hahahah: ich schmeiss mich weg.
LG
Alles anzeigenEinen habe ich noch,der muss raus,auch auf die Gefahr hin ,dass ich ins Kreuzfeuer gerate:
Lieb Leute gebt fein acht
der Ossi hat was mitgebracht.
Ist nicht gross,nein eher klein,
dass muss auf alle Fälle der Noro sein.
![]()
So und jetzt drauf auf mich.Bin aber gross und kräftig und kann damit leben.
Du hast was vergessen! Das "r" ! Der Norro bitte! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif]
Wo ist hier die versteckte Kamera????
Alles anzeigenHallo Freunde,
da muß ich doch mal eine Lanze für Hanjo Müller brechen. Wir waren im Januar mit ihm im MM unterwegs. Da er ja umrouten musste, waren seine Infos immer perfekt.
Er hat es sich auch nicht nehmen lassen, auf unserem Fantreffen zu erscheinen. Bei dem anschliessenden Fototermin stand er für alle Teilnehmer zur Verfügung.
Das ist doch ein hautnaher Käpitän.
Schöne Grüße
Wolfgang
Rischtisch!!!!!!
Sollte auch mehr eine kleine Aufmerksamkeit sein, aber ein Bordguthaben
von x € zu verschenken finde ich ein bisschen doof!Oder liegt das vielleicht mit den neuen Getränkepreisen zusammen?
Georg
Hallo Georg!
Also an den neuen Getränkepreisen kann es nicht liegen. Denn Mitte Februar wollte ich auch Cocktailgutscheine verschicken. Und da war es scon nicht mehr möglich. Warum? Keine Ahnung! Ich war dann doch eher gezwungen mich für das Bordguthaben zu entscheiden.
Schreib doch einfach im Text rein, dass es für "Sonnenuntergangscocktails" gedacht ist. Oder so. Der wille zählt, oder nicht?
LG
wenn es einem schlecht geht, 2 Paracetamol, alle 4 Stunden. Wenn es dann, nach 48 Stunden nicht
besser ist, zum Arzt !
Gruß Bella
Oh Mann oh Mann! Wenn ich DAS lese krieg ich auch bald Dünnschiss! Sorry, ich bin keine MTA oder so, aber kannst du mir mal bitte erklären was Paracetamol da bringen soll? Das ist ein reines Schmerzmittel! Es greift zwar Magen und Darm nicht so an wie Acetylsalicylsäure, aber in dem Zusammenhang völlig daneben.
Schmerzliche Grüsse von
Michi
Hey @ all
Mal ne Frage zu dem Ausflug SAF02! Weiss jemand zu welchem Hotel da hingefahren wird?
Hier wurde mal das Hilton Hotel Long Beach erwähnt, aber das war im Jahre 2006.
Also, wenn jemand ne Info für mich hat.....Danke
LG von Michi
Bei meinem letzten Besuch auf einem Amerikanischen Schiff stand vor
jedem Eingang ein MA und kontrollierte ob auch die Hände desinfiziert
wurden, des weiteren stand hinter oder bei jeder Theke eine Person und
kontroliierte ob die Hygiene Vorschriften eingehalten worden sind und
wenn nicht, wurde das Essen weg genommen und ersetzt.Diesen Personal Einsatz oder die Strenge hätte ich mir von AIDA auch gewünscht. Es sind also immer noch Schwachstellen vorhande und damit auch das Risiko.
Genau DAS meinte ich. Bei uns ist man sogar so vorgegangen, dass man sich am Buffett nichts selber nehmen konnte. Da stand dann immer jemand der dann die Portionen auf den Teller geladen hatte. Und das auch nur, weil man sich in Gefilden befand wo die Hygienevorschriften bekanntlich nicht so hoch sind. Nach 2-3 Tagen wo kein Krankeitsfall zu beklagen war, konnte man sich selbst wieder bedienen. Ich empfand diese Vorkehrungen als sehr vorbildlich
wir waren vom31.1-14.02 auf der Bell
bei uns war es so,als das Resturant geöffnet wurde standen ca. eine halbe Std.
Leute davor und achteten darauf das Du Deine Hände desinfizierst,aber danach konnte jeder so ins Restaurant,
da stand dann keiner mehr.
Danke für Deine schnelle Antwort! Über das Verhalten beider Seiten denk ich mir lieber meinen Teil
LG
Mir brennt da ja echt ne Frage auf der Zunge. Es wurd ja beschrieben, dass es nun auch Desinfektionsmittel vor den Restaurants gab. Das ist auch gut und angemessen. Aber gab es das in Spendern oder stand da jemand von der Crew?
Ich denk da nämlich an unsere letzte NCL-Reise und da machte es ein Durchkommen ohne einen Spritzer von dem Mittel unmöglich.
LG