Ich habe mein Urlaubspaket auch noch nicht bekommen.
Beiträge von aida2009
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon ein Urlaubspaket bekommen hat. Muß ja was neues sein, denn bei meiner letzten Reise im August gab es so etwas nicht.
Ich habe eine Reise gebucht und habe gerade mal in MyAida reingeschaut. Da ist mir aufgefallen, das in der Checkliste
Feedback zum Urlaubspaket steht. Klicke ich drauf erschein ein Fragebogen über das Urlaubspaket.
Stehen z.B. fragen über Ausflugsbuchung drin, oder wie einen das Urlaubspaket gefällt. Muß wohl auch ein Datenträger dabei sein. Habe den Bogen noch nicht ausgefüllt, denn ich habe das Urlaubspaket noch nicht.Also ich kann mir ja schon denken was drin ist. Werbung für Ihre Wellnessprodukte und Ausflüge.
Ich wollte dies nur mal so zur Info weitergeben.
Gruß
aida2009 -
Hallo,
komme gerade von der Blu und habe dort in der AIDA Heute gelesen, das dort ein Pizza Lieferservice angeboten wird.
Da steht:
Wer am Mittag oder Abends Lust auf eine Pizza hat, muß ab sofort nicht mehr die Kabine verlassen. Von 12.00 bis 17.00 Uhr und von 18.00 bis 02.00 Uhr kann man bei der Pizzahotline anrufen und sich seine Lieblingspizza bestellen, die schon wenige Minuten später auf die Kabine gebracht wird. Pizza haben einen Duchmesser von 25 Zentimeter und kosten 4,50 Euro. Softdrinks und zwei Sorten Wein kann man auch bestellen.
Wein ( Hardys Stamp Chardonnay und Shiraz Cabernet Sauvignon) je 5 Euro.Nur so zur Info. Wenn es schon bekannt ist und schon darüber geschrieben wurde, habe ich es übersehen.
Gruß
Aida2009 -
Hallo Schnuppe,
wir reisen nicht in die USA. Wir machen nur die Städte Tour. Amsterdam, Antwerpen, Dover und Le Havre.
Geb ich die Daten nicht ein, passiert gar nichts. Die wissen doch gar nicht das ich mit dem Flugzeug oder mit der Bahn oder Auto komme.
Da muß ich ich einfach bei der Frage bei" Nein" mein Häckchen machen. -
Genau so sehe ich das auch, deshalb wundere ich mich ja auch warum AIDA die Flugdaten wissen will. Naja hat mich halt gewundert warum die das wissen wollen. Man kann ja einfach nein ohne Flug angeben, dann braucht man ja keine Flugdaten angeben.
Wir gehen in Hamburg auf Schiff. -
Hallo,
ich hab gerade mein Schiffsmanifest ausgefüllt und da will AIDA wissen, ob ich individuell mit dem Flugzeug anreise.
Geb ich da "ja" an,wollen die meine Flugdaten wie Fluggesellschaft, Flugnummer, Gebucht über, Buchungsnummer, Ankunft am Zielflughafen, Ankunft am Schiff wissen.
Dies ist nicht meine erste Reise, ich bin schon mehrmals indivduell angereist und habe dies noch nie eingeben müssen. Ist das neu?
Für was soll das gut sein. Ich denke das Schiff wartet nicht auf mich, wenn das Flugzeug Verspätung hat und ich nicht rechtzeitig zum Schiff komme.LG, Aida 2009
-
Hallo,
wir hatten dieses Jahr auf der Bella das Feuerwerk auf See, da wir Tunis nicht anlaufen konnten.