Hallo, wir waren von der Show echt enttäuscht, auch unsere 18jährige Tochter ließ sich nicht begeistern. Ich hatte Ausschnitte von der Show am Karnak-Tempel mal im Fernsehen gesehen, und war da begeistert - diese Show war nur ein kleiner Abklatsch....Lieber wären wir auf dem Schiff gewesen und hätten gut gegessen.........LG Heisa
Beiträge von heisa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zitat
Original von zup
Dann schau doch mal nach links oben auf den Bildschirm und klick mal auf das Banner!!Mit dieser Antwort kann ich leider nichts anfangen.... Gehts genauer ? LG Heisa
-
Hallo, wir waren über Silveser auf der Cara, und auch alleine in Alexandria. Es ist überhaupt kein Problem, dort alleine rumzulaufen, wir sind duch alle Gassen, auch durch enge, dunkle, einheimische Gässchen geschlendert und haben nur freundliche Menschen getroffen. Ein Einheimischer hat uns über einen tollen Markt geführt.
Klar, Autofahren kann man dort wirklich nicht, es ist viel zu gefährlich, da die ihre eigenen Regeln haben, aber alles andere kein Problem !!!
Viel Spass, lg Heisa -
Zitat
Original von Tes
Was sich definitiv nicht lohnt, ist auf eigene Faust in Port Said von Bord zu gehen!Hallo, es ist doch oft so, dass am Hafen auch Großraumtaxen stehen, die für einen Bruchteil im Vgl. zur Aida-Fahrt zum gewünschten Ort fahren. (War in Bankok auch so, das war auch über 2 h vom Hafen weg. Dort konnte man dann für 6 Euro durch die ganze Stadt fahren, bis zur Stadt kostete es ca. 50 Euro-im vgl. der reine Bustransfer von AIDA aus pro Person ca. 50 Euro...). Kann man also von Post Said aus auch "privat" nach Kairo fahren, und dort die ganzen Sachen angucken ?
Oder ein Kamelritt machen ??
Wir sind zu dritt und da schlägt so ein Ausflug für 150 Euro ganz schön zu Buche !!! LG Heisa -
Hallo, ich würde mir wegen den paar cent Unterschied (wenn überhaupt) nicht die Zeit nehmen und auf die Bank rennen. Außerdem kannst du im Geiranger eh nur Geld ausgeben, wenn Du keinen Ausflug machst, aber dann kannst du nur dort in dem Mini-Ort rumlaufen, da bist du in einer Stunde wieder auf dem Schiff. Wir machen normalerweise auch keine AIDA-Ausflüge, weil sie einfach zu teuer sind, aber dort kann man gar nichts sonst machen, und Dalsnibba lohnt sich absolut ! Ich kann mal nachschauen, was es gekostet hat... lg heisa
P.S. im Sommer kann man auch ein Taxi mieten, wenn man Glück hat und hochfahren, in der Nebensaison nicht. -
Hallo, zum Pass kann ich folgendes sagen: Wir haben kurzfristig gebucht, reisen in 3 Wochen. Bei der Eingabe ins Manifest hab ich festgestellt, dass mein Pass nur noch bis Anfang Juni 06 gültig ist, also kein halbes Jahr mehr. Von AIDA wurde mir gesagt, ich solle reinschreiben, dass keine Daten vorhanden sind, und diese nachreichen. Ich bekomme-wenn überhaupt- den Pass höchstens 1 Tag vor REiseantritt, wenn er nicht da ist, werde ich einen Ersatzpass ausstellen lassen, es reicht also nicht mehr, die Daten an AIDA zu faxen, aber das war denen egal, ich denke, hauptsache, Du hast einen gültigen Pass wenn du boardest.
LG Heisa -
Wie kommt man an kurzfristige Plätze, obwohl die Reise ausgebucht ist ? Wir waren jetzt auf der blu, und bei 3 Reisebüros bekam ich die Auskunft "total ausgebucht", bei einem 4 . Büro waren noch 2 Vario-Kabinen frei, die haben aber auch direkt im PC nachgeschaut.... Ich habs nicht verstanden !
Gruß Heidi -
Das habe ich mich auch schon gefragt - lohnt sich denn die Fahrt von Geiranger nach Hellesylt oder verpasst man da nichts, wenn man eine Ganztagestour macht ?
-
Hallo, wie lange läuft man denn vom Berg runter ? Danke, Gruß heisa