Mal sehen wielange AC versucht die 3. Verzögerung unter dem Teppich zu halten. Interessant wird auch zu sehen ob man wieder eine "geile" Umbuchungsaktion macht oder ob man die Prima-Reisenden einfach nur storniert.
Beiträge von Capsoni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Übergabe des Schiffes erfolgt ja nicht in HH sondern in Nagasaki. Wenn diese nun also erst im März erwartet wird ( laut Meldung ) dann wird es auch mit dem Tauftermin und den ersten Metropolentouren nichts werden.
Aber was ich viel interessanter finde:
Was wurde dann da gechanged? Geht die Karre doch gleich nach China? *duckundeingrab*
Lasse Skrachen
Für mich liest sich das so als ob man einen schuldigen braucht von Seiten MHI... und da sagt man wohl eben AC hatte zu viele Änderungen um von der eigenen Unfähigkeit Kreuzfahrtschiffe zu bauen abzulenken. Schliesslich wollen die Auktionäre sowas nicht hören.
-
Das hat der Schiffstester grade gepostet
http://asia.nikkei.com/Markets/Tokyo-…-liner-deliveryInteressant , mal sehen ob es bis zu unserem Reisetermin im August klappt...
Also nochmal 3 Monate Verzögerung da das Finanzjahr im März endet. Denke mal diese Meldung ist durchaus glaubhaft von der japanischen Börse
-
und es wird weiter fleissig gelogen... gerade eben um 8:30Uhr folgende Antwort auf Facebook:
Hallo Britta Miriam Löber, bisher liegen uns keine Informationen eines Umroutings vor. Bitte beachten Sie, dass eine Routenänderung für jede Reise individuell entschieden wird. Dies kann auch erst kurzfristig geschehen. Sollte es auf Ihrer Reise zu einem Umrouting kommen, werden Sie umgehend informiert. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
-
Ein kurzer Blick 3 Threads weiter runter hier im NCL hätte gezeigt, das es schon einen Thread dazu gibt
NCL führt AI Konzept ein -
Ich wusste gar nicht, das die Sparmaßnahmen bei den Reedereien jetzt schon soweit gehen, dass die ihre Schiffe selber bauen (müssen).
HaHa.. was hammer gelacht. Du weißt doch genau was er meint.
-
Ich denke mal AC wird nachziehen und die "St. Pauli Nachrichten" anwerben... macht ja auch Sinn wenn man den Wikipedia Eintrag liest
"Den politischen Anspruch hat das Blatt in der Zwischenzeit verloren, aber während andere Erotikmagazine meist durchgestylte Studioaufnahmen und Topmodelle präsentieren, findet man in den St. Pauli-Nachrichten eher die Durchschnittsfrau (oder den -mann)."
-
Die Mia soll erst im Frühjahr 2017 kommen.
Quelle?
-
@ Capsoni:
sicher kann man so was auch im Auslfugsthread fragen, aber meine Frage war speziell an udde gerichtet, da er ja aktuelle Infos hatte.
Wir brauchen das Thema auch nicht weiter vertiefen.
Frage wurde beantwortet per PN und das sehr nett, vielen Dank.Geht doch
-
Kann man sowas nicht im entsprechenden Ausflugszielthread besprechen ?
-
So denke ich - und ich hoffe, ich habe Recht. Das mag der ein oder andere jetzt naiv finden. Ich finde diese ewige Schwarzmalerei schrecklich, immer erst vom Worst Case auszugehen, immer dem Gegenüber erstmal schlechte Absichten zu unterstellen. Das ist nämlich - leider - typisch deutsch.Yep.. das finden wir naiv... es sei denn du kannst uns Beispiele nennen bei der die Schwarzmalerei mal nicht eingetroffen ist. Das ist nicht typisch deutsch.. typisch AC ist eher die Lügerei.
-
Für den 11.12. habe ich auch gerade bei cruisetimetables gesehen, dass AidaMar verschwunden ist. Am Montag war die Mar noch zu sehen.
Nun bin ich mal gespannt, wann uns Aida mitteilt, dass wir PR nun doch nicht anlaufen. Immerhin sind es nur noch 9 Tage bis zum 11.12.Sie werden es euch vorher garnicht mitteilen sondern erst wenn ihr auf dem Schiff seid um event. Stornierungen im Vorfeld zu vermeiden. Das und nichts anderes ist Sinn und Zweck der Übung obwohl man schon genau weiß das PR garnicht mehr angelaufen wird.
-
-
Wenn man den Zwischengang als Hauptgang bestellt, wird die Portion größer...
Muß man nicht unbedingt.. man kann auch 2 Hauptgänge bestellen.
-
Das dürfte dann neu sein... im August gab es keine.
-
Hallo,
mein Arbeitskollege war doch sehr überrascht,daß es auf der Mein Schiff 3 die "Kabinenwasserflaschen" nicht inklusiv gibt
Er hat sich auch sehr gewundert,daß es Biersorten gibt, die auch nicht inklusiv sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Welche Kabinenwasserflaschen ?
Auf der Kabine gibt es keine Wasserflaschen.. weder umsonst noch zum zahlen.
Es gibt eine Karaffe und Gläser mit der man sich an den "Zapfsäulen" Wasser holen kann ?Welche Biersorte soll denn nicht incl. gewesen sein?
In der TUI-Bar z.B. sind alle Biere incl.Sicher, das dein Kollege auf der MS3 war ?
-
Hmmmm, Chinesen an Bord? Da werden dann bestimmt die Menüs auf die Geschmäcker dieser Gäste abgestimmt.
Und ? wo ist das Problem wenn 90% der Gäste Chinesen sind ?
-
hallo,
mit den Pässen einbehalten das habe ich noch nie erlebt! Ich habe eingescheckt und bekam direkt meinen Pass und alles wieder.
Gruß
LunaDann warst du z.b. mit AC noch nicht in Israel. Dort muß JEDER zum Facecheck
-
Wenn ich das richtig verstehe muß man seine EC-Karte trotzdem noch einlesen lassen VORAB....
Also entweder schon im RB oder im Terminal 2x anstellen wenn man z.B. online gebucht hat.
Das gleiche gilt dann wohl auch für Kreditkarten. -
Da gibt es nicht viel zu können, wir haben das schon am 28.08. auf der Stella gemacht. Man muß einfach nur den Reisepass dranhalten. Hat so 10 Sekunden gedauert.
und es wird dann das Bild des Reisepasses übernommen ?
Wie ist das mit der Bezahlung ? Muß man da dann zur Rezi und die EC-Karte einlesen lassen ?