Der Strand ist nach ca. 10 Minuten Fußweg, entlang der Straße zu erreichen. Er ist nicht sehr breit aber sauber. Ins Meer kann man ca. 25-35 m reinlaufen.
Beiträge von Ronny
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
der Link wurde wahrscheinlich im nachhinein verändert.
Hier nochmal die Titelliste.
01. Big Time - Dirk Hoppe
02. One Vision One World - DJ Bobo
03. Celebrate - Linda Fields
04. Good Times - Sabrina Thomson
05. A.I.D.A. - Marck
06. Obsesión - Aventura
07. Dragostea Din Tei - Haiducii
08. Break my Stride - Bluelagoon
09. Y.M.C.A. - Village People
10. Pop Muzak - Mousse T. with Roachford
11. Call on Me - Eric Prydz
12. Superstar - Jamelia
13. Perdono - Tiziano Ferro
14. Désenchantée - Kate Ryan
15. What a Feeling - Global Deejays
16. Love & Pride 2005 - Daniel Hoppe feat. Paul King
17. Dancing with Tears in my Eyes - Novaspace
Bonustrack: AIDA Sail Away (Instrumental Version)Schönen Sonntag
Ronny -
Anfangs fand ich es im Rossini doch sehr in die Länge gezogen, zumal die Größe der Portionen nicht so üppig ist. "Ausgehungert" sollte man jedenfalls nicht unbedingt hierherkommen.
Wenn man vorab mit dem Personal spricht kann man die einzelnen Gerichte auch etwas eher serviert bekommen.
Bis 21.30 Uhr haben wir das Abendessen dann immer in Ruhe genießen können und somit die nachfolgenden Veranstaltungen pünktlich erreicht.
-
Hallo,
ich bin auch ein Fan dieser Urlaubsform. Trotzdem probiere ich immer wieder neue Sachen aus, denn mich reizt die Vielfälltigkeit und neue Ziele.
Die letzten Wochen war ich in Australien und muß feststellen, daß auch diese Erlebnisse süchtig machen können.
Schönen Grüße
Ronny -
Petersburg ist wohl das Highlight auf dieser Reise.
Trotz relativ viel Tageslicht zur Poolparty "White Nights", war bis nach 01.00 Uhr tolle Stimmung und rege Teilnahme zu verzeichnen.
Zu den Parkmöglichkeiten wurde hier schon mehrfach berichtet. Einfach noch mal Suchfunktion benutzen.
Auf jeden Fall vor Anreise abklären!
In Warnemünde gibt es fast ausschließlich zeitlich und gebührenpflichtig begrenzte sowie Anwohnerparkplätze. Einzige Außnahme sind Tiefgarage am Kurhaus (10,50 €) oder Parkhaus am Hotel Neptun.
-
Hallo Matthias,
bin nur durch Zufall auf deinen sehr interessant geschilderten Reisebericht gestoßen. Da kann man euch nur bewundern wie humorvoll ihr die Dinge so ertragen habt.
Vielleicht könnte die Forenadministration den Beitrag unter der Rubrik Reiseberichte - AIDA Cara einstellen, damit auch andere User den Bericht schneller finden.
Schöne Grüße
Ronny -
Ich habe zwar keine persönliche Antwort erhalten aber der Download des
Klingelton und Logo für's Handy von aida.de hat heute wieder funktioniert.
-
Hallo,
wie hier schon richtig beschrieben wurde muß die MMS-Funktion auf dem Handy aktiviert sein.
Der Versand des Logos auf aida.de scheint momentan nicht zu funktionieren.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen auf verschiedenen Handys mit unterschiedlichen Accounts habe ich den Webadmin von aida.de per Mail informiert.Auf die Antwort warte ich nun schon über eine Woche. Vielleicht ist da noch Urlaubszeit. Sobald ich etwas erfahre informiere ich hier.
Sonst hilft wohl nur abwarten und immer wieder mal probieren.
Viel Glück.
-
Hallo,
eine weitere Möglichkeit wäre auch privat eine Garage zu mieten.
Da ich im letzten Sommer noch ein paar Urlaubstage in Warnemünde, im Anschluß an der Schiffsreise verbringen wollte, habe ich vorab gezielt einen Vermieter gesucht bei dem ich das Auto schon vorher unterstellen konnte.
Die Kosten betrugen für eine normale Reihengarage 5,- € pro Tag. Transfer gab es inklusive.
Da dies ein größerer Garagenkomplex in Warnemünde war, könnte ich mir vorstellen, dass man auch mal in einer Regionalzeitung eine Anzeige schalten könnte.Viel Glück
Ronny. -
Hallo,
habe mich für Reisen nach Asien gegen Hepatitis A+B impfen lassen. Mein Arzt gab mir den Kombi-Impfstoff Twinrix (A+B). Bei Erwachsenen reicht diese Behandlung für etwa 10 Jahre.
Generell wird diese Impfung für alle Reiseziele mit niedrigeren Hygienestandards dringend empfohlen. Da der Schutz sehr lange anhält, hat man auch für künftige Reisen vorgesorgt.
Weitere Infos gibt's z.B. hier: http://www.sellpage.de/i_impfschutz.htm
Schönen Abend
Ronny. -
Ja, die Preise stimmen, leider.
Ich empfehle dir in den Häfen die Nutzung von Internetcafe's. Oftmals gibt es diese schon in den Hafenterminals. Die Kosten betragen hier zwischen 3-6 € pro Stunde und man ist nicht so unter Zeitdruck.
-
Diese Info ist nicht so ganz neu und überrascht auch nicht.
In der Pressemitteilung vom 04.08.2005 wurde das ja schon mitgeteilt.
Siehe hier: http://www.aida.de/unternehmen.de…l?&Anchor=16942
In dieser Mitteilung werden zwar nicht die genauen Routen benannt, doch ist davon auszugehen, dass diese zumindest für 2007 beibehalten werden.
-
Zu diesem Thema erklärte uns Volker Zausch, dass Schiff dreht einen Kreis und nimmt die Person wieder auf.
Zufällig drehte die AIDA am nächsten Morgen wirklich so einen Kreis und alle suchten das Meer nach dem Verunfallten ab.
Kurze Zeit später wurde dann aber über die Lautsprecher mitgeteilt, dass auf Grund einer schweren Erkrankung eines Passagiers der Kurs geändert wurde. -
Hallo Nette,
es gibt auch weiterhin den vorläufigen Reisepass. Der maschinenlesbare Pass (für die Einreise in die USA notwendig) kostet 26,- €. Hierfür brauchst du 2 Passbilder.
Schönen Sonntag
Ronny -
Ich habe von Seelive die Antwort erhalten, dass für ausgesuchte Vielfahrer auch die nächste Ausgabe wieder kostenfrei versandt wird.
Wenn das so ist, wäre das jedenfalls von AIDA Cruises ein kleiner Beitrag zur Erhaltung ihrer Stammkundschaft.Diese Nachricht erhielt ich, nachdem ich das Heft abbonieren wollte. Nun warte ich aber erstmal ab und hoffe auch die nächste Ausgabe wieder kostenlos zu erhalten.
Schönen Abend
Ronny -
Hallo,
Cocktailworkshop ist nicht gleich Cocktailworkshop.
Damit der Kurs ein Erfolg wird muß so einiges stimmen. Wichtig wären professionelle Barkeeper und lockere Teilnehmer. Zwischendurch gibt es immer wieder ein paar "Kurze" sowie eine Anleitung mit einigen Rezepturen. Zum Abschluß der Reise erhält man im Theater ein Zertifikat als "AIDA - Hobby Bar Keeper".
Die Kosten für den Cocktailworkshop betrugen im Sommer'05 16,- €.
-
Hallo,
wenn die Zeit es zuläßt sollte man schon einen Blick in die Pyramide werfen.
Es gibt zwar nicht soviel zu sehen aber die Neugierde wird doch schon befriedigt. Leider gibt es gerade hier einige sehr aufdringliche Händler und Bettler.Das ägyptische Museum in Kairo sollte man sich auch auf keinen Fall entgehen lassen. Es gibt jede Menge hochinteressante und beeindruckende Exponate zu sehen. Auf jeden Fall genug Zeit dafür einplanen (ca. 2 Stunden).
Gruß Ronny.
-
Die Preisnachlässe haben sicher Ursachen. Es gab einfach zu wenig Interessenten wie Euch, die zu normalen Katalogpreisen gebucht haben.
Um die Verluste zu minimieren hat man ganz einfach mit Sonderangeboten und Preisreduzierungen geworben.
Schöne Grüße
Ronny -
Zitat
Original von GittaJa, und eben deshalb hat die Cara schlechte Zahlen eingefahren und die Route wurde gestrichen. Wer die Asienroute fahren will, sollte es auch zum normalen Preis tun.
Das sehe ich auch so. Für spektakuläre Ziele sollte man bereit sein auch den entsprechenden Preis dafür zu zahlen.
Leider sehen das in Deutschland nicht alle so. In Zeiten von "Geiz ist geil" wollen viele nur die Schnäppchen und bekommen am Ende dafür den "Ramsch". -
Schau nochmal in deine Reiseunterlagen. Die Kofferanhänger befinden sich im Informationsheft und müssen dort herausgetrennt werden.
Schöne Grüße
Ronny