- Hallo
Da ich auf Grund einer Verletzung etwas eingeschränkt sein werde in Sachen laufen muss unser ausflugsprogramm etwas geändert werden
Ich würde gern in costa Rica zu dem costa Rica wildlife sanaturay weiss vielleicht jemand wie man da hin kommt? -
Beiträge von mondfee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Da ich auf Grund einer Verletzung etwas eingeschränkt sein werde in Sachen laufen muss unser ausflugsprogramm etwas geändert werden
Ich würde gern in costa Rica zu dem costa Rica wildlife sanaturay weiss vielleicht jemand wie man da hin kommt? -
Guten Morgen
wir fliegen auch mit Condor DE3828 ab Düsseldorf um 12.00h. Sitzplätze hab ich direkt bei Condor gebucht.
Auflugsplanung haben wir nur ein bisschen was bis jetzt geplant.
In Samana geht's nach Caya Levantado.
In Jamaika werden wir eine Tour mit Stephen machen. Wir waren schon drei mal mit ihm unterwegs also fast alte Bekannte und das war immer super schön.
Allen einen schönen Sonntag -
Ein herzliches Hallo in die Runde
Wir sind auch dabei
Heike(52) Marco (51)unsere Tochter Nina (21) und meine Schwester Pia ( 49)
Ps: fliegen ab Düsseldorf -
So Koffer sind gepackt am Montag morgen geht's los allen eine schöne entspannte Anreise
-
So Koffer gepackt, Montag morgen geht's los wir wollen auch zum Fan Treffen kommen (7235)
Allen eine gute Anreise -
schönen guten Abend, für uns geht es am 01.2. los wir habe heute schon angefangen Klamotten zu sortieren
-
Koebes68 ... herzlichen Dank das ist ja mal eine tolle Meldung
allen eine guten Start in die Woche -
Guten Morgen , ich hätte schon nen Kostüm eingepackt aber ich finde auch jeder wie er will . Na ist ja Alpenglühn ist für Hessen ja auch wie verkleiden
Aber Kofferpacken macht mir auch dieses mal Kopfzerbrechen für 3 Wochen Klamotten puh ... da wird es mit 23kg eng.
-
SCHADE , ich hab schon im GEIST meine Karnevalskiste durchsucht welches Kostüm am besten in den Koffer passt
Hmm... aber Alpenglühn findet doch statt ODER ??? -
weiss jemand ob es Karnevalsparty gibt an Bord? Wir waren noch nie an Karneval an Bord
-
Schönen guten Morgen, allen ein frohes und gesundes neues Jahr endlich hab ich Zeit für die Planung noch nie war ich so spät dran
wir haben leider einen Ausfall zu beklagen unsere Tochter kann nicht mit All ihre Klausuren fallen genau in die 10 Tage die sie an Bord gewesen wäre Schade
Da wir auf dem ersten Teil der Reise schon fast überall mal waren plan ich erstmal nix und wir relaxen. und für nach dem 14. surf ich jetzt erstmal hier. Euch alllen einen guten Start in die Woche -
Danke Koebes68
-
Hallo alle Zusammen ich hoffe ihr hatte alle einen schönen 2. Advent
Ich wollte heute morgen die Einzelheiten bei AIDA buchen (Workshops-Getränke-Kaffee-Geburtstagstorte ect.) aber es ist kein Getränkepaket online
WEISS jemand näheres
Schönen Start in die WOche -
Bahamas kann ich das Atlantis empfehlen, ist zwar nicht ganz billig aber wir hatten einen ganz tollen Tag vor 2 Jahren. Der Wasserpark dort macht richtig spass und das Aquarium ist auch sehr schön dort.
NOCH 128 Tage -
Hallo Wir (51/50) sind dabei . wir sind schon ab dem 04.02. an Bord.
-
@ rolchen dieser Beitrag ist von meinen Mann und für alle die in Samana an einen Ausflug zum Wal-watching gedacht haben. Es war ganz furchtbar .
Auf die Baccardi Insel kommt man nur mit AIDA wer was anderes erzählt will nur Kunden anlocken.Wir können uns dem Hamburg Cruiser nur anschliessen, wir waren froh noch unser Leben zu haben nach der Tour in den Nußschalen.
Die Organisation und die Einteilung der ankommenden Gäste verlief völlig chaotisch. Keinerlei Information was uns beim Walewatching erwartet. Schön wäre gewesen man hätte uns vorher gesagt lasst eure Rucksäcke (alles was nicht nass werden darf) im Office. Wir haben schon oft Ausflüge zu Delphinbeobachtunge ect auf die OFFENE See gemacht , deshalb haben wir auch nicht damit gerechtnet mit soll einen Böötchen zu fahren. Rückenschmerzen tagelang waren die Folge, von der Angst wenn so große Wellen auf einen zu kommen will ich garnicht sprechen. Wir haben unseren Bootmann mehrfach gebeten um zu kehren uns war der Spass an Walen vergangen aber er fuhr einfach weiter raus. Dann steuerte er endlich zurück zu dem "angeblich" 2. schönsten Strand Ein Dreckhaufen am anderen, voller fliegender Zigarrenhändler (Zigarren aus Bananenblättern) und dann sollten wir auch noch 5$ pro Liege bezahlen. Also in meinen Augen Abzocke.
Endlich wieder am Office angekommen wurden wir von Manfred Frau empfangen und sollten nun zu einem anderen Strand gekarrt werden, wir haben dankend abgelehnt. Wir waren bedient im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr Verständnis das uns 6 - 8m Wellen zu viel waren hielt sich in Grenzen.
Unsere Tochter hat einen Reitausflug vor Ort mit der deutschen Karin gemacht, der sehr schön war: http://www.lahaciendahostel.com/cruise_ship_excursions.htm -
Wir fliegen am 01.02.16 ab Frankfurt mit Air France und sind dann bis 04.02. im Riu Plaza Miami Beach. Ausser unsere Tochter (19) die kommt am 04.02. von Frankfurt auch mit Air France auf die AIDA. Dann bleiben wir alle zusammen 10 Tage auf der AIDA bis auf meinen Mann und mich reisen dann alle am 14.02. ab und wir beiden machen dann noch die AnschusstouR. Wir freuen uns alle super
-
Hallo zusammen wir (50+49+46+42+39+20)haben gerade gebucht.
-
Wir freuen uns auch auf die Stella und bringen noch ein befreundetes Päärchen mit