Hallo Liebe Piraten,
wir gehen am 30.03. auf die Blu ins rote Meer Für alle Karibik Fahrer falls ihr nach Jamaika kommt macht auf jeden Fall den Ausflug mit Stephen, der weisse Jamaikaner ist einfach nur Klasse und spricht auch sehr gut deutsch.
Schönes WE
Heike u Chef
Beiträge von mondfee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wir wollen in Aquaba eine Jeeptour machen und haben dafür einen privaten Anbieter angeschrieben.
Hat schon mal jemand davon gehört? Oder möchte sich vielleicht noch jemand anschließen
http://www.wadirumjeeptours.com/de
Allen ein schönes WE
Heike -
Hallo
wir haben heute die Buchungsbestätigung von Dirk bekommen für den 02.04.: Super Freu -
Wir sind mit von der Partie : Marco (46), Heike (47), Tasmaja (43) & Hotte (46)
Wir fliegen am 30.03. ab München um 11.00h
Wir haben auch Dirk schon angeschrieben wg dem Ausflug in Safaga. Weitere Ausflüge werden wir spontan machen.
lg
Heike -
Stephen muss immer erst in die Bücherei gehen um Mail zu lesen oder zu schreiben. Somit kann es eine weile dauern bis eine Antwort kommt. Er selbest wohn in den Bergen und dort gibt es keinen Internet.
-
Wir waren letzte Weihnchten/Sylvester mit Stephen unterwegs und kann nur jedem EMPFEHLEN super Ausflug und eine Menge Spass. Wir haben Negril und Dunn River Falls mit ihm gemacht. (Wg der Feiertage waren wir 2x Jamaica angelaufen)
Wir waren 15 Personen und haben sehr viel über Land und Leute gelernt und gesehen. Er hat Zwischenstopps gemacht um einheimische Obst zu kosten und Einheimische kennen zu lernen. Einfach Klasse. Probiert Jamaikarumkuchen LECKER !
Stephen spicht sehr gut deutsch und ist sehr zuverlässig. Traut euch mit ihm zu fahren, einen schöneren Tag könnt ihr garnicht haben.
Bestellt auf jeden Fall schöne Grüsse von uns an Stephen. -
Hallo
Wir waren Ende Juli dort. Direkt vor dem Schiff haben wir mit einem Taxifahrer gehandelt (8Personen). Er hat uns dann für 20,--€ pro Pers. incl. Getränke
zu allen Sehenswürdigkeiten in Rom gefahren und immer schön auf uns gewartet.
So haben wir ohne Stress alles sehen können und waren auch wieder pünktlich am Schiff.
Das war ganz super und die Komunikation aus Englisch/Ital./Deutsch war auch recht lustig.
Traut euch ruhig vom dem Schiff mit den Fahrer zu fahren es lohnt sich und kostet nicht viel.
Heike -
Wir sind wieder zurück im hier und jetzt, eine wirklich schöne Route, mit schönen Städten und herrlichen Häfen. Sehr zu empfehlen.
Für uns leider mit einem schlechten Ende.
Ich bin sooo sauer.... beschreib euch mal was fürn Horror ...27.07.2011
6:30 vom Schiff und in den Bus einsteigen Ich beobachte wie ein Crewmitglied sich von seiner Frau und dem Baby verabschiedet so süß und doch traurig.
Wir wurden um 6:45 von Aida zum Flughafen gebracht und checkten unser Gepäck ein.
Um 8:45 startet der Check in ins Flugzeug um 9:00 wird der Check in abgebrochen. Alle wieder in der Halle Platz nehmen – warten. 11:00 erste Information von Air Berlin, das Flugzeug hat einen techn. Defekt und keiner weiß wie lang die Reparatur dauert oder ob ein Erzatzflugzeug kommt. Es werden 5.—€ Gutscheine werden verteilt (ein Brötchen auf dem Flughafen von Palma de Mallorca kostet 5,95 €) Warten – 13:00 Nachfragen bei den Mitarbeitern von Air Berlin, wie lang es noch dauern könnte ! Plötzlich können alle Mitarbeiter von Air Berlin nur noch spanisch, obwohl sie vorher sehr gut deutsch oder englisch konnten.
13:30 Info von Air Berlin der Flug fällt aus, alle Passagiere sollen in Hotels gebracht werden.
Wir fragen nach, ob ein Umbuchen auf einen anderen Flug möglich ist, da wir dringende geschäftliche(Selbständig) Termine am 28.07.2011 in Deutschland haben. Auskunft von AirBerlin: kein umbuchen möglich, alle Flugzeuge seien voll und außerdem müssten AIDA Reisende von AIDA umgebucht werden.
13:38 Anruf bei AIDA in Rostock: Auskunft des Mitarbeiters, Aida Cruises hat damit nichts zu tun, allein Angelegenheit von Air Berlin.
Weitere 1,5 Süd werden mit Warten verbracht. Langsam bekommen die ersten Passagiere Kreislaufplobleme. Unsere Tochter klagt über Übelkeit. Die Abflughalle wird immer wärmer, raus gehen kann man leider nicht.
15:00 Gepäckausgabe. Vollkommen chaotisch, niemand weiß auf welchen Gepäckband das Gepäck kommt.
Neben mir bekommt die Frau mit Baby von einem AIDA Mitarbeiter einen Kreislaufzusammenbruch und sitzt weinend mit dem Baby auf dem Arm in der Gepäckausgabe. Mitarbeiter von Airberlin bringen sie weg. Endlich haben wir unsere Koffer, auch wir sind erschöpft machen uns auf den Weg zum Ausgang, wo uns ein Hotel zugeteilt werden soll. Unsere Tochter muss sich mehrfach übergeben. Auch andere Kinder von Mitreisenden übergeben sich. Eine vollkommen überforderte Mitarbeiterin von AirBerlin kommt mit Zettel, Aufteilung in die Hotels es ist 16:30.
17:00 Ankunft im Hotel Tryp Bellvere , Zimmer sind schmutzig und vergammelt Bettwäsche mit Flecken und die Bar für etwas zu Trinken geschlossen. Mein Mann geht erstmal los einkaufen für unsere vollkommen erschöpfte Tochter Wasser zu holen.
17:08 Anruf bei AIDA in Rostock: wieder weißen die Mitarbeiter alle Verantwortung von sich. Ich weiße sie darauf hin, das ich bei AIDA gebucht habe und nicht bei AirBerlin. AirBerlin ist ihr Subunternehmer und Sie sind in der Verantwortung. Unser AIDA rund um sorglosen Urlaub ist in weiter Ferne.
17:30 Anruf auf der AIDA Bella. Dort wird uns mitgeteilt, dass um 19:30 jemand von AIDA ins Hotel kommt. – Also warten wir wieder –
19:30 Zwei AIDA Offiziere kommen im Hotel an.
Adia Offizierin gibt Informationen wie es weiter geht und sagt uns sie warte noch auf ein FaX von AirBerlin.
19:40 Air Berlin hat mitgeteilt, um 3:00 würde für uns ein Flugzeug starten. Das heißt wir würden um 1:00 im Hotel abgeholt.
Ich teile der Offizierin mit, das in Düsseldorf Nachtflugverbot gilt und somit der Flieger gar nicht landen kann um 5:00. Offizierin ruft noch mal bei Air Berlin an und siehe da, stimmt. Nun ist der Flug für 6:30 angesetzt. Nun ist klar unser Meeting am 28.07.2011 platzt incl. dem Geschäft.
Die Offizierin versichert uns, dass sich bis zum tatsächlichen Abflug AIDA Mitarbeiter um uns kümmern und nun keine weiteren Pannen mehr passieren. Dies passiert dann aber leider nicht. Nach dem Abendessen bis zum tatsächlichen Start des Flugzeugs sehe ich keinen Mitarbeiter von Aida mehr.
Abendessen im Hotel (ekelhaft), Frühstück (dürftig) AIDA Urlaub sieht anders aus.
NACHTRUHE bis 4:00 (leider in diesem Hotel, direkt an die Hauptstrassen und voller betrunkener Touristen nicht möglich )28.07.2011
4:30 Transfer zum Flughafen
5:00 Erneuter Check in
5:30 Info um 6: 30 geht kein Flug nach Düsseldorf, warten auf Mitarbeiter von Air Berlin.
6:20 ist klar es geht definitiv um 6:30 kein Flug.
6:27 Anruf bei AIDA Rostock der Mitarbeiter entschuldigt sich und hat natürlich Verständnis das wir sauer sind, aber seiner Information nach geht der Flug um 6:30.
Wieder warten!!! Die Kinder weinen alle in der Abflughalle. Wieder treffe ich die Frau mit dem Baby von dem AIDA Mitarbeiter. Sie weint und ist am Ende. Man hatte auch ihr am Abend von AIDA versprochen, das alles glatt geht am Morgen.
6:40 Mitreisende stürmen den noch geschlossenen Schalter von AirBerlin, trommeln gegen die Rollos bis jemand raus kommt. Wieder werden 5,--€ Gutscheine verteilt. (Lächerlich) In einigen Hotels gab es nicht mal Frühstück.
7:30 Info von AirBerlin um 8.15 geht der Flug nach Düsseldorf
8:15 Bording für den Flug (dasselbe Flugzeug, welches am Nachmittag vorher defekt war)
Start wir fliegen tatsächlich. Die Stewardess erzählt, die Crew wurde am morgen extra eingeflogen von Köln und es war klar bei Airberlin seit dem Abend vorher, das der Flug erst um 8:15 startet. Jetzt fühl ich mich richtig verarscht, aber wir wollen nur noch nach Hause.
Schade dass eine schöne Reise so enden musste. -
17.0.7 – 27.07.2011 mit der Aida Bella im WWM
Schöne Reise ohne Happy Endunsere vierte AIDA Tour und eine wirklich schöne Route, mit schönen Städten und herrlichen Häfen. Sehr zu empfehlen.
Für uns leider mit einem schlechten Ende.27.07.2011
6:30 vom Schiff und in den Bus einsteigen Ich beobachte wie ein Crewmitglied sich von seiner Frau und dem Baby verabschiedet so süß und doch traurig.
Wir wurden um 6:45 von Aida zum Flughafen gebracht und checkten unser Gepäck ein.
Um 8:45 startet der Check in ins Flugzeug um 9:00 wird der Check in abgebrochen. Alle wieder in der Halle Platz nehmen – warten. 11:00 erste Information von Air Berlin, das Flugzeug hat einen techn. Defekt und keiner weiß wie lang die Reparatur dauert oder ob ein Erzatzflugzeug kommt. Es werden 5.—€ Gutscheine werden verteilt (ein Brötchen auf dem Flughafen von Palma de Mallorca kostet 5,95 €) Warten – 13:00 Nachfragen bei den Mitarbeitern von Air Berlin, wie lang es noch dauern könnte ! Plötzlich können alle Mitarbeiter von Air Berlin nur noch spanisch, obwohl sie vorher sehr gut deutsch oder englisch konnten.
13:30 Info von Air Berlin der Flug fällt aus, alle Passagiere sollen in Hotels gebracht werden.
Wir fragen nach, ob ein Umbuchen auf einen anderen Flug möglich ist, da wir dringende geschäftliche(Selbständig) Termine am 28.07.2011 in Deutschland haben. Auskunft von AirBerlin: kein umbuchen möglich, alle Flugzeuge seien voll und außerdem müssten AIDA Reisende von AIDA umgebucht werden.
13:38 Anruf bei AIDA in Rostock: Auskunft des Mitarbeiters, Aida Cruises hat damit nichts zu tun, allein Angelegenheit von Air Berlin.
Weitere 1,5 Süd werden mit Warten verbracht. Langsam bekommen die ersten Passagiere Kreislaufplobleme. Unsere Tochter klagt über Übelkeit. Die Abflughalle wird immer wärmer, raus gehen kann man leider nicht.
15:00 Gepäckausgabe. Vollkommen chaotisch, niemand weiß auf welchen Gepäckband das Gepäck kommt.
Neben mir bekommt die Frau mit Baby von einem AIDA Mitarbeiter einen Kreislaufzusammenbruch und sitzt weinend mit dem Baby auf dem Arm in der Gepäckausgabe. Mitarbeiter von Airberlin bringen sie weg. Endlich haben wir unsere Koffer, auch wir sind erschöpft machen uns auf den Weg zum Ausgang, wo uns ein Hotel zugeteilt werden soll. Unsere Tochter muss sich mehrfach übergeben. Auch andere Kinder von Mitreisenden übergeben sich. Eine vollkommen überforderte Mitarbeiterin von AirBerlin kommt mit Zettel, Aufteilung in die Hotels es ist 16:30.
17:00 Ankunft im Hotel Tryp Bellvere , Zimmer sind schmutzig und vergammelt Bettwäsche mit Flecken und die Bar für etwas zu Trinken geschlossen. Mein Mann geht erstmal los einkaufen für unsere vollkommen erschöpfte Tochter Wasser zu holen.
17:08 Anruf bei AIDA in Rostock: wieder weißen die Mitarbeiter alle Verantwortung von sich. Ich weiße sie darauf hin, das ich bei AIDA gebucht habe und nicht bei AirBerlin. AirBerlin ist ihr Subunternehmer und Sie sind in der Verantwortung. Unser AIDA rund um sorglosen Urlaub ist in weiter Ferne.
17:30 Anruf auf der AIDA Bella. Dort wird uns mitgeteilt, dass um 19:30 jemand von AIDA ins Hotel kommt. – Also warten wir wieder –
19:30 Zwei AIDA Offiziere kommen im Hotel an.
Adia Offizierin gibt Informationen wie es weiter geht und sagt uns sie warte noch auf ein FaX von AirBerlin.
19:40 Air Berlin hat mitgeteilt, um 3:00 würde für uns ein Flugzeug starten. Das heißt wir würden um 1:00 im Hotel abgeholt.
Ich teile der Offizierin mit, das in Düsseldorf Nachtflugverbot gilt und somit der Flieger gar nicht landen kann um 5:00. Offizierin ruft noch mal bei Air Berlin an und siehe da, stimmt. Nun ist der Flug für 6:30 angesetzt. Nun ist klar unser Meeting am 28.07.2011 platzt incl. dem Geschäft.
Die Offizierin versichert uns, dass sich bis zum tatsächlichen Abflug AIDA Mitarbeiter um uns kümmern und nun keine weiteren Pannen mehr passieren. Dies passiert dann aber leider nicht. Nach dem Abendessen bis zum tatsächlichen Start des Flugzeugs sehe ich keinen Mitarbeiter von Aida mehr.
Abendessen im Hotel (ekelhaft), Frühstück (dürftig) AIDA Urlaub sieht anders aus.
NACHTRUHE bis 4:00 (leider in diesem Hotel, direkt an die Hauptstrassen und voller betrunkener Touristen nicht möglich )28.07.2011
4:30 Transfer zum Flughafen
5:00 Erneuter Check in
5:30 Info um 6: 30 geht kein Flug nach Düsseldorf, warten auf Mitarbeiter von Air Berlin.
6:20 ist klar es geht definitiv um 6:30 kein Flug.
6:27 Anruf bei AIDA Rostock der Mitarbeiter entschuldigt sich und hat natürlich Verständnis das wir sauer sind, aber seiner Information nach geht der Flug um 6:30.
Wieder warten!!! Die Kinder weinen alle in der Abflughalle. Wieder treffe ich die Frau mit dem Baby von dem AIDA Mitarbeiter. Sie weint und ist am Ende. Man hatte auch ihr am Abend von AIDA versprochen, das alles glatt geht am Morgen.
6:40 Mitreisende stürmen den noch geschlossenen Schalter von AirBerlin, trommeln gegen die Rollos bis jemand raus kommt. Wieder werden 5,--€ Gutscheine verteilt. (Lächerlich) In einigen Hotels gab es nicht mal Frühstück.
7:30 Info von AirBerlin um 8.15 geht der Flug nach Düsseldorf
8:15 Bording für den Flug (dasselbe Flugzeug, welches am Nachmittag vorher defekt war)
Start wir fliegen tatsächlich. Die Stewardess erzählt, die Crew wurde am morgen extra eingeflogen von Köln und es war klar bei Airberlin seit dem Abend vorher, das der Flug erst um 8:15 startet. Jetzt fühl ich mich richtig verarscht, aber wir wollen nur noch nach Hause.
Schade dass eine schöne Reise so enden musste. -
Wir waren im Winter mit Stephen unterwegs und kann nur jedem EMPFEHLEN super Ausflug und eine Menge Spass. lg
Heike -
Hey Olly freust du dich das wir dir den Pokal von Berlin mitgebracht haben ?
Es war soooooo klasse in Berlin!
So noch 8 Wochen dann geht unser Mittelmeertour los... Freu ....Freu
Fast wären wir zusammen mit Gisa und Stefan gefahren, die gehen von Bord wenn wir ankommen.
lg
Heike -
[size=12]Hallo liebe Piraten,
ihr seit immernoch die treuste Truppe, ich bin sooooo stolz auf euch.
Es ist immer wieder schön, das sich der ein oder andere hierher veriirt
Wir fahren am 17.07. mit der Bella ins Mittelmeer.olli
am 20. gehts nach BERLIN....lalalala wir fahren nach BERLINGGLG an euch alle
Heike -
Hallo liebe Piraten,
unsere Karibiktour war total super und hat sehr viel Spass gemacht. Silvester an Bord war für uns am schönsten, eine super tolle Party.
Ich bin leider schon wieder mal gestürzt und hab das Knie geschient. Heute MRT und hoffen es ist nicht ganz so schlimmer. Auf jeden Fall lieg ich jetzt auf der Couch und hab Zeit zu schreiben.
lg
Heike -
-
-
Hallo,
wir sind gerade zurück von der Karibik Tour.
Ich kann allen hier den Ausflug mit Stephen (ride_free_sion@yahoo.co.uk ) wärmstens empfehlen. Wir hatten einen super schönen Tag mit ihm. Er spricht sehr gut Deutsch und ist sehr zuverlässig.
Er war pünktlich am Schiff um uns ab zu holen, wir haben sehr viel gesehen, sehr viel über Jamaika gelernt, Stephen hat uns sein Land auf eine ganz wunderbare Weise näher gebracht. Mit Klängen von Harry Belafonte und Bob Marley sind wir mit seinem kleine Bus durchs Land gefahren, waren in Ricks Cafe usw. HERRLICH.
An alle unerfahrenen Kreuzfahrer: Traut euch ruhig, schreib ihm eine Mail und dann klappt das, Stephen achtet auch sehr genau darauf das man wieder rechtzeitig am Schiff ist. Wir sind auf unserer Tour auch in Ocho Rios gewesen und Stephen hat uns dort nochmal abgeholt. Wir waren vor den AC Leuten an den Dunn´s River Falls und haben auch wieder sehr viel von der Gegend gesehen. Wir konnten uns aussuchen wo wir hin wollen und was uns Spass macht. Zum Abschluss ist er sogar mit uns ins Hard Rock Cafe und hat uns dann zurück zum Schiff gebracht.
Es war einfach Klasse.
Heike -
Hallo,
wir sind gerade zurück von der Karibik Tour.
Ich kann allen hier den Ausflug mit Stephen (ride_free_sion@yahoo.co.uk ) wärmstens empfehlen. Wir hatten einen super schönen Tag mit ihm. Er spricht sehr gut Deutsch und ist sehr zuverlässig.
Er war pünktlich am Schiff um uns ab zu holen, wir haben sehr viel gesehen, sehr viel über Jamaika gelernt, Stephen hat uns sein Land auf eine ganz wunderbare Weise näher gebracht. Mit Klängen von Harry Belafonte und Bob Marley sind wir mit seinem kleine Bus durchs Land gefahren, waren in Ricks Cafe usw. HERRLICH.
An alle unerfahrenen Kreuzfahrer: Traut euch ruhig, schreib ihm eine Mail und dann klappt das, Stephen achtet auch sehr genau darauf das man wieder rechtzeitig am Schiff ist.
Wir sind auf unserer Tour auch in Ocho Rios gewesen und Stephen hat uns dort nochmal abgeholt. Wir waren vor den AC Leuten an den Dunn´s River Falls und haben auch wieder sehr viel von der Gegend gesehen. Wir konnten uns aussuchen wo wir hin wollen und was uns Spass macht. Zum Abschluss ist er sogar mit uns ins Hard Rock Cafe und hat uns dann zurück zum Schiff gebracht.
Es war einfach Klasse.
Heike -
Hallo
kann mir jemand sagen, ob es beim Delphinschwimmen eine Gewichtbegrenzung gibt?
-
Wir sind Weihnachten und Silvester in der Karibik und haben uns für den Ausflug mit Stephen entschieden,
der Email Kontakt mit ihm ist schon lustig und verspricht einen schönen und lustigen Tag.
lg Heike -
Hallo Liebe Piraten
Hoffe es geht euch allen gut
@Inger wir werden auf jeden Fall im Dezember unser Glas (Oceanbar) auf Euch erheben und alle zusammen( Gisa,Stefan,Heike2,Rolf, Heike1 u.Marco und die Kids)ganz fest an euch denken.
So langsam starten die Reisevorbereitung und das Fieber
Fehlen nur noch ein paar Piraten in der Karibik , damit noch ein paar von der Reise abspringen, dann werden die Zusatzkabinen billiger
Allen einen schönen Start in die Woche
lg
Heike1