Hallo wir sind auch im Dezember dort und wollen mit unserer Tochter 14j Delphinschwimmen. Wir haben es für Tortola geplant. Hab hier im FOrum gelesen es ist dort am schönsten und einfachsten selbst zu buchen.
lg
Heike
Beiträge von mondfee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Birgit
so ging es uns in der Karibik auch in der ersten Woche, wir haben jeden Sonnenaufgang gesehen. Unser Hotel war aber auf deutsche Frühaufsteher eingerichtet uns es gab schon um 5h Kaffee.
Na lassen wir uns überraschen. Wir sind ja schon genug LEUTE da können wir zur Not die Küche selbst machen *lach*@all
Sch.... Wetter bei uns. Am liebsten würden wir sofort weg.Allen einen guten Start in die Woche
Heike
-
Frage am alle die schon mal mit Aida in der Karibik waren:
Ab wann gibt es denn Kaffee morgens?
wir werden ja die ersten TAGE recht früh auf den Beinen sein wg der Zeitverschiebung -
Hallo alle zusammen,
der gr0ße Tag war am 16.07. und er war perfekt
Gerade sind wir von der "kleinen Hochzeitsreise" zurück (die große ist ja im Dezember) und wie es sich gehört für Verliebte, waren wir in Verona am Balkon von ROMEO & JULIA
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche -
Hallo Ihr Lieben,
meld mich nochmal kurz bevor der Hochzeitsstress mich ganz in Beschlag nimmt.... hihihi....Wie geht es denn unserem "kleinen Piraten Henrik"? Gibts schon Bilder aus seinen täglichen Streichen ?
Allen ein schönes heisses Wochenende
-
Hallo Inger,
das ist sehr schön zu hören, dass es dir gut geht. Der Kleine Pirat ist mega mega süss.
Kann ich ihn haben????? BITTE
Wir freuen uns so für Euch.Ja die Hochzeit bleibt und ich bin voll im Planungstress. Ausserdem hab ich noch keine Schuh zum Kleid und die Klammern für die Haare fehlen auch noch. Muss ja auch alles zusammen passen. Freitag gehen wir Marcos Anzug kaufen und zur Schmuckschmiede unsere Ringe werden dort nach unseren Wünschen angefertigt.
Allen einen guten Start in die Woche bei dem Sch.... Wetter
Heike -
@Inger u. Damian
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Piraten. Hoffen der Mama geht es gut nach den Anstregungen.olli
wir mussten leider stornieren hatten im Geschäft Unaufschiebbares Aber wir werden das bestimmt nach holen.Wir waren über Himmelfahrt in Berlin mit mega sau Wetter.
Ansonsten geht es uns gut. wie immer viel Arbeit und die Hochzeitsvorbereitung im vollen Gange.
Allen liebe Grüsse
Heike1 u. Chef
-
Inger & Damian
Hey was les ich hier ein "PIRATENBABY" komm
Das ist ja klasse.... wir freuen uns total für euch hurra hurra hurra
Wir haben dieses WE Konfirmation, was ein Stress aber da kommt ihr ja auch noch hin
Damian sobald der Storch da war bitte das Profilbild ändern wir wollen den Kleinen Piraten sofort sehen
Liebe Grüsse
Heike -
Weihnachten/Silvester 2011 hört sich gut an wir sind dabei
@all
Allen einen guten Start in die Woche morgen früh
-
olli
wir haben doch Dauerkarten und sind Mitglied, hoffe nur fürs Finale Karten über den Fanverband zu kriegen.@all
wir haben für 2011 noch nicht entschieden es sind soviele schöne Weihnachten/Silvester Reisen drin. Anders können wir ja leider unseren Haupturlaub nicht mehr machen, wg Geschäft. -
@Heike2
wir wünschen euch einen wundervollen Urlaub, trotz Neid
@ Erol
Euch auch einen Traumurlaub und viele nette Leute an Bord (is natürlich klar, das nicht ganz so nette Leute mitfahren wie bei der Piratentour )
ollioh.... blaue Donats möcht ich auch mal haben. Marco kommt am Samstag nach Frankfurt und wir fahren am 24. zum Polalspiel und ich hab schon mal eine Ferienwohnung in Berlin gebucht BERLIN ist immer eine Reise wert.
LG
Heike1 -
wir sind seit Freitag stolze Besitzer des neuen Katalogs
-
-
Maria
Danke schön den werden wir bestimmt haben.Allen noch einen schönen Restsonntag
-
Hey SEK Piraten,
hurra wir leben noch........... So der Zickenball ist mit nem dicken Kater überstanden und wir können uns wieder der weißen Pracht widmen
Ich hoffe ich kann die Aufregung im Zaun halten Aber das meiste ist schon erledigt, Kleid ist bestellt, Saal gebucht, Essen u. Trinken auch bestellt also grob ist alles fertig.
Es kann also losgehenAllen einen schönen Rosenmontag
-
Hey Ihr Piraten wir leben gerade noch unter den Schneemassen. Ich kann den sch... Schnee nicht mehr sehen.
Und ich hab mir letztes Jahr auch noch ein weißes Auto gekauft nun ist die Karre dauernd schmutzig
@ BirgitHier ist das Datum für D-Day:
Am 16.07.2010 um 14.30h im Lutherturm in Kassel -
Hallo liebe Piraten, euch allen ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Reisen. Wir sind schon wieder voll im Einsatz.
Gisa: Die Hochzeitsvorbereitungen sind im vollen Gange, Raum suchen, Kleider probieren und Essen probieren.... lustig lustig sag ich dir. Was macht das Gästebett????
Birgit: vielen Dank für deine Glückwünsch. Euch mein herzliches Beileid, hoffe es geht bald wieder aufwärts bei euch.Alles Liebe jedenfalls.
-
[color=#0000ff]Hallo liebe Piraten,
allen die Geburtstag hatten alles alles Liebe nachträglich . ich komm ja nicht mehr hinterher.
Birgit
Plätzchen???????? oh garnicht dran zu denken Ich hoffe bis Weihnachten wenigsten meine Bude sauber zu haben.Wenigstens haben wir zwischen den Jahren zu. ERHOLUNG
Heute hab ich erfahren das auch NINA HAGEN mit auf der Rockliner Tour fährt, ich schätze mal uns erwarten 4 wilde Tage
Allen eine schöne Adventszeit.
Heike/color] -
Hallo Liebe Piraten,
geht es euch allen gut?????Maria
wir fahren am 18.12.2010 bis 02.01.2011, das wäre ja schön wenn ihr mitkommt !
Da kannst du uns ja gleich wg der neuen Steuerklasse beraten hi hihi .... kleiner Scherz Gisa hat schon eine Gruppe gegründet für die neue "Karibikpiraten"
@Inger & Damian
Ich braucht euch doch nicht schämen, wenigstens kommt ihr immer noch mal wieder.Wir sind schon wieder mega im Stress, unsere Monteure haben sich mit dem LKW überschlagen auf der Autobahn und sind jetzt natürlich erstmal krank. Gott sei dank nur leicht verletzt. Der Lkw allerdings Totalschaden! Also Marco muss jetzt mit zur Baustelle und ich den ganzen Tag ins Büro und eine Putzfrau ist auch nicht in Sicht Wenn das so weiter geht kommen wir noch im Dreck und der Schmutzwäsche um
So jetzt hab ich mein Leid geklagt und gut ist.
Allen eine schöne Woche und schöne Grüsse aus Hessen -
Shirtbestellung:
Sari und Dirk 2 Stück
Tinetatz 4 Stück
aida-uli 2 Stück
schaddy 2 Stück
mondfee (Heike&Marco) 2 stück
.......bitte ergänzen