Diesmal wohl ohne Treffen, aber ich wünsche allen eine sichere, gute und stressfreie Anreise und eine unvergessliche Schiffsreise.
Beiträge von Zarefkoeb
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren auch schon am Mittwoch nach Warnemünde, so ist die Anreiese mit dem Checkin doch stressfreier.
Bleibt mir nur noch euch eine schöne Anreise zu wünschen. Den Rest erzähle ich an Bord.
-
Ach bitte auch schreiben für WANN und WO, Müssen wir auch was zu Essen und Trinken mitbringen?
-
Ein Treffen ist angesagt, das lese ich erst jetzt?
Man wir zwei bitten auch um Pin,
Danke im Voraus
-
Nun sind wir schon zu Dritt mit der Vorfreude.
-
Na wer zählt schon die Stunden??
>noch 25:10 hKeine 24 mehr und man ist an Bord. Dann noch ein wenig warten, dann heißt es "Leinen los" und
Allen noch eine gute Anreise -
Die Idee mit dem Gürtel ist suppie. Ein Vertauschen ist ja schon des Öfteren passiert.
Und bei der Abreise an den Koffer außen an den Koffer binden, schon ist auch hier ein Vertauschen kaum möglich.Und nun habe ich eine noch bessere Idee; So mache ich es
Ach, Danke für die Antwort.
-
Wie war das noch mit Bademantel auf der Luna? Haben die da welche oder muß ich einen eigenen mitnehmen?
-
Und auch schon aktualisiert
-
Ich weiß doch dass es ein riesengroßer Saal ist. Aber eines war mir als Wiederholungtäter noch gar nicht aufgefallen; Die Aidabar hat keine Tür
Ich wäre ja fast nicht reingekommen, weil ich immer eine Tür zum Öffnen gsucht hätteIhr merkt schon in mir steckt ein Kasper. Und bin immer für einen Witz zu haben. Immer nach dem Motto; Lieber einen Freund verlieren als einen GAG zu verpassen.
Aber zum Schluß noch DANKE für den Hinweis bezüglich auf die "Seite 5 unter der Nummer 93". Werde gleich mal meine Linsen draufwerfen und muß nicht lange suchen.
Bis dann. Auch gute Anfahrt
-
Ich kenne da noch Jemanden der zu Treffen erscheinen möchte. Ist da noch ein Plätzchen? Die Bar ist hoffentlich groß genug. Ach, meine bessere Hälfte wird auch dabei sein. Also braucht die Bar noch zwei Plätzchen.
Also viel Platz brauchen wir nicht.Wieviele sind wir denn schon?
Wir werden uns ein Namensschild an die Brust heften. So kann man uns vor der Tür flott erkennen falls wir keinen Platz mehr finden sollten.
-
Der Kapitän hat mit uns das Schiff verlassen. Am Donnerstag den 11.10. kam der andere Kapitän als Ablösung an Bord und das Schiff sollte dann dem Neuen am Freitag den 12.10. übergeben werden.
Und so ist C. C. für insgesamt 6 Wochen im Urlaub.Ich hoffe deine Antwort ist beantwortet, wenn auch nicht zur Zufriedenheit, denn der C. C. ist schon ein ganz besonderer und toller Kapitän.
Trotzdem GUTE REISE!!Und mir fällt da auch gleich mal einen Frage ein; Mal angenommen C. C. bleibt als Urlauber eine Woche auf "seiner" AIDA bekommt er auch erst ein blauen Kartenanhänger und kriegt er gleich den roten??
-
Puh für solchen Satz bin ich nicht schlau genug.
Versuche ich es mal.Die Besuche der Restaurants waren super und ich habe gehofft dass ich satt werde, genug Auwahl habe und alles lecker ist.
Aber habe nicht erwartet dass ich satt werde, genug Auwahl habe und alles lecker ist.Also gar nicht so leicht solche Sätze zu bilden, macht aber Spaß dieses Spiel.
-
Mir geht es bei jedem Urlaub so; 10 Tage sind zu wenig und 14 zu viel, also irgendwo dazwischen ist es genau richtig. Natürlich träume ich vor dem Urlaubsantritt immer vom EWIGEN aber wenn dann die ca 12 Tage vergangen sind freue ich mich auf meine Heimat.
Und so ist es auch bei AIDA, hat aber nix mit den Schiffen oder Leuten zu tun. -
Freundliches Hallo erst einmal,
hier ist ja nun nicht mehr viel los gewesen in meiner Abwesenheit, aber ich will mal schieben.
Wir sind unfallfrei und ohne besondere Vorkommnisse wieder angekommen und die gesamte Reise war große Klasse.
So genug geschubst für den Anfang;
Gruß
ich -
Freundliches Hallo erst einmal,
keine Route war besser als die andere. Jede war schön für sich. Und doch nur in
der Zusammenfassung unbeschreiblich und unvergesslich. Ich muss auch dazu
schreiben, dass sieben Tage für mich zu wenig und 14 Tage schon wieder zu viel
Urlaub ist. Nun waren wir 14 Tage unterwegs, jeweils einen Tag Abzug
wegen Ab- und Anreise. So verbleiben 12 und das ist die perfekte Länge.Aber was lese ich denn da so Komisches? SCHEIBENKRATZEN?? Ist es echt so
schlimm bei euch?Aber müde bin ich nun auch, ich weiß gar nicht warum, denn die Heimreise war
eigentlich ohne besondere Vorkommnisse und ging ganz reibungslos. Wenn ich
überlege, dass wir bereits kurz nach 16 Uhr in LG ankamen, hatten einige
Mitreisende noch zwei Stunden auf der AIDA zubringen müssen um die Abreise zu
beginnen. Mann, die müssen ja völlig fertig sein.Nun begebe ich mich auf die nächste Reise, Im Pro Sieben begibt sich
Indiana Jones auf Reise und ich begleite ihn. Auch ganz nett sich wieder durch
TV sich beriesel zu lassen.Nun wünsche ich noch was sehr sehr Schönes
Gruß
ich -
Seit 16:15 h sind wir wieder zu Hause bei Regen und ca 10 Grad angekommen. Koffer sind Entpackt und wir sind froh nun wieder hier zu sein. Nicht falsch verstehen; Die Reise war wirklich der Hammer, aber irgendwie freut man sich doch auf seine Heimat.
Nun klingelt es gerade, Futter wird geliefert, ich poste später noch weiter. Vielleicht fällt auch dem einen oder anderen noch eine Frage ein, dann kann ich direckt drauf eingehen, denn ich weiß gar nicht so recht wo ich bei sooooo vielen Sachen anfangen soll zu erschreiben.
wünsche noch was sehr Schönes
Gruß ich -
Auf jeden Fall, By bis bald.
-
Noch wenige Minuten dann geht die Reise los.
By, bis bald.
-
So nun noch 1 X und , ich melde mich hier nun mal ab und freue mich auf euer zahlreichem Erscheinen.