Macht man noch schön und ruhig und freuen wir uns auf morgen um 22:15 h.
Beiträge von Zarefkoeb
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch bei uns hat sich nix geändert.
Nun noch die unruhige Nacht dann
-
Liebe Tanja,
nicht erst auf das Schiff zu gehen ist ja noch harmlos. Schlimmer wäre doch unterwegs es zu verlassen.
Nein wir wollen hier keine Scherze machen auf deine Kosten. Natürlich gibt es von uns hier den ganz ganz dollen Daumendruck.
Auch dafür dass deine Schmerzen verschwinden, und glaube mir; Die Höhe wirst du gar nicht merken. Stelle dich nur nicht direkt an die Reeling. Dann wird alles gut. Außerdem hast du eine Ahnung wieviel Höhenangst ich habe. Wäre ich nur drei cm größer, hätte ich Dauerstress. Wir werden es schon meistern, denn alles wird gut!Aber nun nur noch 2 X dann
-
@ Miesbach:
Sicherlich können wir über das Schiff berichten, aber bei der Kabine sehe ich schwarz, denn ich könnte zwar dort einbrechen, aber auch Einbrecher müssen mal Urlaub haben.[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FB.gif]Kleiner Scherz! [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002031F.gif]Aber schau mal HIER im forum unte:
KABINEN AIDAdiva / AIDAbella / AIDAluna /AIDAblu /AIDAsol /AIDAmar (6)
Vielleicht hast du ja Glück und deine wird erwähnt.
Nun habe ich auch mal wieder Frage; Warum ist das Zitieren bei mir nicht möglich Egal was ich auswähle, es funst nicht
Noch 3 X dann
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
-
So ruhig hier, alle schon am Flugplatz
Aha, alle mit Vorfreude beschäftigtFür mich noch 4 mal dann FREUFREU
-
Wir sind alle so mit der Vorfreude beschäftigt, da bleibt kaum noch Zeit zum Posten.
Aber noch 4 mal dann FREUFREU
-
Wir hatten es schon mal gemacht. War eine 4- plus 10-tägige Reise. Man soll gar nicht glauben wie unähnlich die Passagiere sind.
Und dann die Abreise der ersten Gruppe............ Einfach nur unter aller Sau. Wahrscheinlich waren die neidisch, anders ist ein solches Verhalten nicht zu erklären.Aber schon ein Extrabonbon; Alle müssen runter und selbst darf man zusehen (und weiterfahren).
-
Tja liebe zickenromy; Wer zu spät kommt..........................
Kleiner Scherz , natürlich freuen wir uns auf deine Ankunft an der Poolbar
Noch 7 X dann
-
Ich muß ihn kopieren, dann in adressleiste einfügen, dann funst es auch. Jeder PC ist eben besonders, besonders MEINERNoch 7 mal ruhig + eine unruhige Nacht wegen Aufregung, dann
-
Der Link geht nicht
Äh mal eben aktualisieren:
Man muß ihn nur kopieren dann einfüren in die Adressleiste. -
Routenänderungen erfährt man so;
Einfach rein zu "Aida.de"
dann Klick auf "MyAida"
Login vornehmen und dann nur noch auf den Kalender mit der "Reiseplanung" gehen
Und ihr habt Fertig!Aber bis jetzt ist nix geändert.
-
Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Ich mal bisschen Unruhe rein.
Ist ein Treffen um 22:15 h, oder eine viertel Stunde nach dem Auslaufen an der Poolbar ok?
Jeder macht sich an die Brust ein Schild mit User- und richtigen Namen.
Vielleicht findet dann die liebe SilkeS auf diesem Weg eine Badebegleitung.Für uns nur noch 9 mal dann !!Freufreu
Ich werde noch zum richtigen SmileiyFan
-
Soso, die Strecke ändert sich vielleicht, mhm, lassen wir uns mal überraschen. Muß ja nicht schleicht sein. Und für Überraschungen bin ich auch zu haben.
Eben erhält meine Frau eine Nachricht von Vorfreud@Aida.de: Ich fahre dann wohl nicht mit, denn angesprochen wurde nur die liebe Frau ......., Und die ganze Mail ist nicht einmal lesbar, nur so komische Zeichen. Also was das soll. Mal sehen ob ich es ausdrucken kann oder vielleicht sollte ich mir lieber den Drucker nicht versauen.
Also manchmal ist AIDA schon komisch.FREUFREU; Noch 9 mal dann
-
Schön, so langsam wird der Dampfer am Pooldeck gefüllt. Die Bedienung wird sich sicherlich weniger freuen.
Aber ihr habt noch keine Unterlagen??
Wird nun aber wirklich allerhöchste Zeit. -
Hatte ich schon mal gepostet, ich schubse mal!
So machten wir es bei unserer letzten Fahrt.
Wir trafen uns so zwei Stunden nach dem Auslaufen an der Poolbar. Jeder
User machte sich ein Schild mit dem User- und mit dem richtigen Namen.
Dieses Schild dann an die Brust heften und so konnte man sich
gegenseitig rasch erkennen.Was haltet ihr davon?
Eigentlich ja auch wurscht, denn irgendwie werden wir uns erkennen und weglaufen kann dann nach der ehe keiner mehr.
Und die Zeit 22:15 h ist ok! Und ich habe es richtig verstanden? An der Poolbar? -
UuuuuuAaaaaaaaaaaa, Ihr seit ja böse. Aber verstehen kann ich es. Wir bleiben auch zwei Wochen.
Freue mich auf das Treffen.
Poolbar am Anreisetag um
Gibt es schon ein ZeitpunktMuß noch mal alles hier durchforsten.
-
Mit dem Posten kriege ich nicht hin, bin zu blöd dafür. Die Regestrierung war ja noch einfach, aber ich bin nicht mal 10 Minuten drin und schon kennen mich viele Duzend Menschen.
Und von einem bekam ich auch gleich eine traurige Nachricht, also mir gefällt es in den Foren doch irgendwie besser.Aber nun noch 12 x dann .
Ich werde doch noch zum Smiley-Fan!
-
Noch 12 X dann
-
Also ich habe mich mal bei FB registriert. Bin, so glaube ich, der Gruppe beigetreten. Aber irgendwie fehlt mir noch so der Durchblick
Dann man da auch posten?
Werde mich mal schlau machen müssen -
@zickenromy
Selbstständig ist man ja auch nicht. Hat so seine Nachteile.
Wenn ich richtig Kombination mache, dann stelle ich fest. dass du auch schon die Reise, also Beginn 28.09. mitmachst.
Ach, und mal Danke für den Link. Werde mal reinschaun.Und richtig noch 13 mal , dann