Wer Ausflüge alleine machen möchte bekommt tolle Tipps und Informationen auf der Webseite
Beiträge von bratzke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Gruni
anbei sende ich dir einen Link, dort kannst du Bustouren direkt vom Hafen aus starten. Dieser Ausflug wird fast genau so von Aida angeboten, ist hier nur einiges günstiger und fast genau so lang. https://www.geirangerfjord.no/buss-tur-til-dalsnibba-2
Würde mich freuen wenn dir das hilft. -
Hallo!
Wir sind auch dabei. Hatten ebenfalls die Nova 15.11.2018 gebucht. Wer weiß wofür es gut war, freuen uns schon riesig auf diese Reise, einen Teil der Strecke sind wir schon einmal gefahren und waren absolut begeistert. -
Hallo,
wir sind auch dabei, Roland und Andrea, freuen uns schon sehr. -
Die Zeiten haben sich echt geändert, früher waren alle froh weil man sich auf Aida nicht festlegen musste wann man essen möchte und jetzt wollen so viele reservieren. Ich habe im Urlaub keine Lust auf Stress, mich festlegen wann ich aus dem Haus gehe wann ich koche usw muss ich zu Hause schon genug. Wir werde auf Aida sicher nicht verhungern wenn wir nicht vorzeitig reservieren, hat bis jetzt auch immer gut geklappt.
-
Hallo !
Freue mich das wir nicht mehr alleine sind! -
Super!!! Selten so gelacht.
-
Wenn man mal ehrlich ist dann ist es traurig wenn man jemanden darauf hinweisen muss sich die Hände zu reinigen. Das hat mit dem Schiff nicht viel zu tun, sondern eher mit den Passagieren die sich darauf befinden.
-
Hallo,
nun haben wir uns getraut und die Prima gebucht. Ist ja noch eine Zeit und bis dahin ist sie dann auch sicher fertig.
In diesem Jahr feiern wir unseren 30 Hochzeitstag und es soll eine tolle Reise werden. Freuen uns schon sehr.
Andrea und Roland -
Hallo perlenfee,
das tut mir sehr leid für dich! Gute Besserung! Vielleicht trifft man sich mal auf einer anderen Reise.
Liebe Grüße aus Wuppertal, Andrea
-
Hallo Anne,
ich dank dir auch für die tollen Informationen über Stockholm! Waren zwar schon mal da aber Infos kann man nie genug haben. Schön das die Mar so gut liegt und man die Stadt schnell erreichen kann.Bus für die Rückfahrt konnte ich auch gerade buchen somit kann es endlich losgehen.
-
Mit EC oder Kreditkarte? Das ist gut zu wissen dann kann man sich das ganze tauschen sparen.
-
Hallo classenkiki,
Helsinki und Stockholm kann man super gut alleine machen, soviel ich weiß legt Aida in Stockholm nahe der Stadt an. Geld kannst du auf dem Schiff an der Rezi tauschen wenn es nicht zu viel ist, bis 50 € sollte kein Problem sein.
Ich freue mich auch schon riesig.
-
Wir kommen von Wuppertal. Bei uns steht das wir erst am 11.5.2015 wieder buchen können aber ich glaube solange wird es nicht dauern. Will ich auf jeden Fall hoffen, sonst müssen wir doch mit dem Zug fahren und das wollten wir nicht. Wegen vielleicht Streik oder so.
-
Wir haben die Hinreise auch mit "Mein Fernbus" gebucht und warten auf die Rückfahrt, hoffentlich kommen wir auch zurück
Hauptsache es geht bald los, nach Hause kommen wir immer -
Ausflüge über AIDA St. Petersburg gebucht. Den Rest machen wir alleine kann man ganz gut. Hotel für einen Tag vorher Anreise auch organisiert. Jetzt kann es langsam los gehen. Vorfreude ist riesig.
Andrea und Roland -
Stimmt ich habe nie gemerkt das Raucher und Nichtraucher sich in den Haaren liegen, dass ist nur hier der Fall.
-
Nein bratzke dich meine ich nicht
Hab ich danach auch gemerkt.
-
Ich muss mich manchmal echt wundern was sich einige hier zusammen schreiben. Einige vergleiche lassen jedes Benehmen fehlen.
-
Wann ich zufrieden bin ist doch meine Entscheidung, oder? Anytimebar war mir nicht so wichtig, aber dafür Balkon... somit ändert sich für mich (noch) nichts wirklich entscheidendes.... aber das kommt schon noch
Mir kann es egal sein wo geraucht wird, da ich nicht rauche. Ich finde es nur schrecklich diese Wut danach das alles geregelt und verboten werden soll. Wenn Raucher auf dem Balkon rauchen kann ich nicht glauben das sie das Stundenlang machen. Ich sehe nie so viele Leute auf den Balkonen sitzen. Wenn alle etwas nett miteinander umgehen brauch man nicht so viele Vorschriften. Auf jeden Fall nicht für alles.